Werde immer von XBox-Live getrennt! HILFE!!!!

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich hab ein GROSSES Problem! Seit gestern Abend werde ich immer aus XBox-Live geschmissen, d.h. ich melde mich an, XBox-Live wird angemeldet und nach kurzer Zeit heisst es, XBox-Live wurde getrennt, Messenger wurde abgemeldet. Ganz plötzlich!

Hab den Router neu gestartet, die XBox neu konfiguriert usw.... Ich weis nicht mehr weiter....

Habe:

FritzBox WLAN Surf & Phone 2
MS-Wlan Adapter
DSL 16000 1&1 (IP-Test ergab 11000er übertragungsrate)

Das komische ist, das eine Verbindung zu XBox Live aufgebaut wird..... Und dann werde ich einfach geschmissen... Gestern bei GOW hab ich meine Mitspieler auch nur "ruckelnd" verstanden.

Bitte helft mir!

Achja, wie ihr seht, funzt das Internet einwandfrei!!!!

Gruss

Andreas
 
Hmmmmm.... ich hab auch ne 16.000er von 1&1 und auch ne Fritz Box. Hatte das Problem auch schon, scheint wohl irgendwie an 1&1 liegen. Bei mir hat sich das Problem allerdings innerhalb von ca. 1 Stunde selbst gelöst.
 
Ja, das hatte ich auch schonmal und nach ner std. gings wieder. Aber jetzt spielt sich das schon seit gestern abend so ab.
 
Es liegt DEFINITIV an deiner W-Lan verbindung.Stelle deinen W-Lan Router weg von Funk- und Schnurlostelefonen, und Metallelementen wie Buchhalter, Regal winkel oder Regalstreben. Der Router muss gut erreichbar sein und hoch stehen, am besten auf einem regal oder schrank.
Das gleiche gilt für den W-Lan empfänger an der Box, halte ihn fern von Metall und sonstigen störfaktoren.
 
Hab auch DSL 16000 von 1&1 und das gleiche Problem, dass gestern abend ständig die Verbindung zu Xbox Live getrennt wurde. Heute hab ich's noch nicht wieder probiert.

Ich geh aber auch mal stark davon aus, dass die Probleme von 1&1 ausgehen. An deiner Konfiguration wirds wohl auf jeden Fall nicht liegen!
 
Jetzt komm ich mir verarscht vor°°!!!!

Wenn ich Zeit zum zocken habe, dann geht die Box nicht und wenn ich (wie jetzt der FAll) keine Zeit mehr habe, dann funktioniert es wieder...!!!!

Aber mich würde jetzt echt mal interessieren, was das war. Immerhin zog sich das jetzt über 14 Stunden hin!!!!
:crazy:
 
Also es liegt an meinem WLan-Adapter. Der leuchtet nur noch ROT. Also ich schließ ihn an, dann leuchtets kurz grün und dann ROT.
 
Jetzt gibt es schon eine Doppelpost sperre! Aber 3 mal hintereinander.....das nächste mal bitte Editieren!
 
Zurück