Neue XBOX-Live Inhalte !!!

Danke für die Infos.

Inwiefern unterscheidet sich die neue Test Drive Demo von der alten ?

Sunshine

Noch am Ziehen, aber laut irgendeiner Newsquelle gibts aufjedenfall neue Fahrzeuge (inkl Shelby Cobra und ein Motorrad) und neue Rennen....

schade des es kein GoW demo gibt aber also ich kann spielen und demos laden und musikhören gleichzeitig aber wisst ihr obs ne entchand arms demo gibt?:bigsmile:

wie siehts mit:

F.E.A.R
Pro Evo 6
Forza 2

Demos aus? Weiß da schon jemand n Release aufm Marketplace. Die Games sollen ja angeblich als spielbare Versionen währen der GC online gestellt werden.... :mosh:

und ich will eine Over G Fighter DEMO möchte das Game gerne mal anspielen

Ich habe gerade mal die Just Cause Demo angespielt...

Bin echt überrascht. Die Grafik ist genial wie ich finde...

Leider ist die Steuerung teilweise etwas gewöhnungsbedürftig wie ich finde...

Aber so ist das schon ganz nett... Ihr müßt mal ein wenig mit dem Schnellboot rumheizen... sehr geil :) Der Fallschirm ist auch ne geile Erfindung hehe

Da kannstu du höchstens Ausschau nach dem offiziellen Xbox Magazin halten, allerdings ist es fraglich, ob diese so Demos wie Saint's Row auf die Scheibe pressen dürfen.

Just Cause müsste gehen, als auch Test Drive, aber musst erstmal schauen, ob die die überhaupt haben.

Mittlerweile gibt es eine Demo zum BDFL Manager 2007. Werde ich nachher mal testen:)

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

SO, ich stell die Frage gleich mal hier:

Und zwar vorweg, ich habe kein Live und ich suche , denn noch eine Möglichkeit, iregendwo mir die Demos zu holen.

Konkret geht es um die aktuellen wie Just Cause, Test Drive und Saints Row.....etc.

Ich dachte da vieleicht an Mags oder sowass, wisst ihr vieleicht etwas?

Zu meiner selbst gestellten Farge eine ANtwort.

Also wer kein Live hat, kann manche Demos auch über OXM kriegen.

Letztes Monat zum Beispiel waren Top SPin2, Burnout Revenge,G.R.A.W und Chromehounds als Demo enthalten.

Was ihr beachten solltet, dass dieses Magazin sehr teuer ist. :knockout:

Die BDFL Manger Demo solltet ihr da lassen, wo sie ist. Das ganze ist eine einzigsten Katastrophe. Vor allem die Optik :kotz: :kotz: .

Habt ihr euch schon ma die Red vs. Blue Videos reingezogen? Echt genial.

Es gibt jetzt auch ne Far Cry Instincts Predator Demo, allerdings nur Multiplayer, Splittscreen und Online soweit ich das mitbekommen habe.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Es gibt jetzt auch ne Far Cry Instincts Predator Demo, allerdings nur Multiplayer, Splittscreen und Online soweit ich das mitbekommen habe.

Hab ich auch schon gesehen, doch leider bringt mir das nix :blackeye: , da ich die Vollversion hab... Zu´m Kauf dieser rate ich euch übrigens ab.

JannLee hat folgendes geschrieben:

also die Demo ist ja mal voll der mist ganz erlich .:blackeye:

So, in nächster Zeit kommt so einiges auf uns zu.

Auf dem japanischen Marktplatz sind jetzt folgende Inhalte verfügbar:

Demos:
Tenchu Senran

Videos:
DOA X2 E3 Trailer
Project Sylpheed

Auf dem deutschen Marktplatz sind jetzt folgende Inhalte verfügbar:

Videos:
Tenchu Senran
Half-Life 2 - Episode 2

Sonstiges:
BFMEII Aragorn’s Journey - Map Pack 1 – Free 9/20 – 9/29
BFMEII Northern Badlands - Map Pack 2 – 350 Points
TGS Picture Pack
Spades Vision support
Hearts Vision support
Backgammon Vision support
Bankshot Billiards Vision support

Wenn ihr was neues wisst, könnt ihr es reinschreiben.

Soweit ich das jetzt richtig gesehen habe, dürften Demos zu :

Fusion Frenzy 2 ,NBA2K7 und NHL2K

verfügbar sein.

Sunshine

Falls jemand Fusion Frenzy 2 gespielt hat, erzählt mal. Ich lade vielleicht auch mal, sind ja nur 294MB. Ist ruck zuck druff. ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Falls jemand Fusion Frenzy 2 gespielt hat, erzählt mal. Ich lade vielleicht auch mal, sind ja nur 294MB. Ist ruck zuck druff. ;)
Alleine total langweilig =)
Hat aber Spaßpotential.
Ist halt ein typisches Partyspiel, am ehesten mit Mario Party vergleichbar.
Konnte es bisher nicht in der Gruppe ausprobieren, kann mir aber gut vorstellen, dass es ne Mordsgaudi macht mit 3 anderen Kumpels vor der Glotze.

Die Demo kostet ja nix =)
Einfach mal laden und probieren sag ich nur ;)

Zurück