svenp75 hat folgendes geschrieben:
Ach, unser Meckervogel! Wir können ja am 13. August unsere einwandfreien DS mitbringen und ihn damit einmauern...
chocobo hat folgendes geschrieben:
warum? ich zocke schließlich schon seit monaten damitSuperjojo hat folgendes geschrieben:
Hehe, Choci, ich würde vorschlagen, dass du erst wieder mit der kommst, wenn diese denn dann mal draußen ist!
DataBase hat folgendes geschrieben:
Bei Pixelfehlern haben einige Hersteller soweit ich weiß aber andere Vorstellungen, denn bei nur einem toten Pixel stellen sich schon einige quer, obwohl Garantie besteht. Ein Fall z.B ist Gericom, bei einem toten Pixel sehen die keinen Grund etwas auf Garantie laufen zu lassen.
super-gaymer schrieb:
Aber trotzdem hat es Sony noch nicht auf die Reihe gekriegt, die PSP endlich in Europa auf den Markt zu bringen, obwohl die PSP ungefähr zeitgleich mit dem DS angefangen wurde zu entwickeln...
@Rodiak
Ja, irgendsoeine Faustregel gibt es, wobei ich die jetzt nicht genau kenne. Aber wie gesagt, wenn man kurz nach dem Kauf reklamiert oder einfach zurückgeben will, klappt das meistens auch.
Ich würde einen toten Pixel nicht ertragen können als alter Perfektionist.
Ja, davon hab ich schon gehört. Hoffentlich erscheint sowas dann auch für den .Superjojo hat folgendes geschrieben:
Die PSP schlägt sich gelegentlich auch mit Pixelfehlern rum, wie ich gelesen hab, denn Sony arbeitet an einer Anwendung die man sich runterladen kann, die dann mit einer mehrstündigen Farbkuhr tote Pixel wiederbelebt!