NDS als vollwertiger GBA Ersatz?

Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Liberty:

Tja, wir haben aber Spaß dran, uns gegenseitig mit den Kisten die Köppe einzukloppen. Ich weiß nicht, wie oft bereits versucht wurde, uns die "Vernunft" nahe zu bringen, aber ES BRINGT NICHTS. Also lass uns weiter streiten! Denn vs. ist das coolste. Ohne es wäre das ganze GZ-Forum ein einziges Off-Topic!

Ich wollte hier doch keinen VS-Thread verursachen!
Aber irgendwie läuft es immer wieder genau darauf hinaus....:nut::bigsmile:

Außerdem, chocobo:
Wenn das Ding Müll ist, werd ich es bestimmt nicht in die Tonne treten, sondern versuchen, nen anderen zu finden, der mir dafür viel Geld bezahlt!:praise:
 
@ Choci

es gibt lediglich EINE konsole und EIN handheld auf dem markt an denen man nicht vorbeikommt-
:xbox:& :psp:

der rest schwankt zwischen zweit/dritt/viert...konsolen und abfall.
der cube ist ne ausnahme- als türstopper kaum zu überbieten, sollte man also haben.
Das ist der große Irrtum dem du immer wieder erliegst: DU kommst an denen nicht vorbei! Viele andere eben schon! ;)
Ich hab :xbox: & :psp:, ich kenne aber auch viele Zocker die weder :psp: noch :xbox: haben WOLLEN.
Also: Nicht immer von dir auf andere schliessen ;)
 
@ Meni und tweety: *klugscheissmodus on*

Also ich habe nur :nds:, :windows: und :ps2:. Mit Sicherheit werde ich mir weder :xbox: noch :psp: jemals zulegen! :praise:

*klugscheissmodus off*
 
@ Meni: :bigsmile:

@ sweety: Es soll auch Leute geben, die vor lauter Vorurteilen nicht mehr objektiv sein können! ;)
 
...und es soll auch Leute geben, die immer das letzte Wort haben müssen. :sun: ;)
 
@ Hünetta: richtig - das sind die Schlimmsten :bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

svenp75 hat folgendes geschrieben:


Mit Sicherheit werde ich mir weder :xbox: noch :psp: jemals zulegen! :praise:

selbst schuld, schnappi- aber es soll ja leute geben die auch mit minderer qualität glücklich sein können... :bigsmile:

aber IMO lohnt es sich eine XBOX zuzulegen. Solche Klassiker wie Halo oder CoR muss man einfach mal gespielt haben
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

svenp75 hat folgendes geschrieben:


Mit Sicherheit werde ich mir weder :xbox: noch :psp: jemals zulegen! :praise:

selbst schuld, schnappi- aber es soll ja leute geben die auch mit minderer qualität glücklich sein können... :bigsmile:

aber IMO lohnt es sich eine XBOX zuzulegen. Solche Klassiker wie Halo oder CoR muss man einfach mal gespielt haben

Das ist allerdings immernoch Geschmackssache, ob man sich nun eine XBOX zulegen "MUSS", weil wenn ich jetzt sagen würde, man "muss" sich einen DS zulegen, um das besondere beim Touchscreen zu erleben, dann stimmt das auch nicht ganz, weil es einfach Leute gibt, die Halo nicht mögen, und eben auch Leute gibt, die einen zweiten Bildschirm für unnötig halten.....

Wobei chocobo's Kommentare zum DS immernoch unnötig und nervig sind.....;)
 
Hehe, Choci, ich würde vorschlagen, dass du erst wieder mit der :psp: kommst, wenn diese denn dann mal draußen ist! ;)
 
Mein DS ist auch fehlerfrei. :praise: Scheinbar hat unser Meckervogel seinen Händler zuviel geärgert... :devil:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Choci

Die Pixelfehler hast du wohl generell in der Optik vom zu vielen XBOX zocken :bigsmile:

Vielleicht hat er das Touchpad mit roher Gewalt mit dem Stylus durchbohrt!?:bigsmile:
 
Oh Choci, es ist immer toll, wie du deine Erfahrung immer auf die Allgemeinheit anwendest. Lustig, lustig ....

[EDIT] Er kennt zumindest WIZ, Cubey und mich. Alle drei haben / hatten einen NDS und diesen OHNE Pixelfehler !!!
 
Also n Kumpel von mir hat sich auch n DS geholt und hat den zurückgegeben weil der Pixelfehler hatte! Ich selbst habe mir zwar noch kein DS geholt und kann nicht für mich sprechen, aber der Typ war ziemlich sauer weil ein nagelneues Gerät so "im Arsch" war!

Scheint also nicht nur chocobos DS Macken zu haben!
 
Zurück