Ich hoffe du vermagst diesen lehrreichen Ausspruch auf deine Situation zu beziehen.Superjojo hat folgendes geschrieben:
Hohoho, der war ja ein richtiger Gandalf!
Superjojo hat folgendes geschrieben:
@ Liberty:
Tja, wir haben aber Spaß dran, uns gegenseitig mit den Kisten die Köppe einzukloppen. Ich weiß nicht, wie oft bereits versucht wurde, uns die "Vernunft" nahe zu bringen, aber ES BRINGT NICHTS. Also lass uns weiter streiten! Denn vs. ist das coolste. Ohne es wäre das ganze GZ-Forum ein einziges Off-Topic!
chocobo hat folgendes geschrieben:
wenn man unbedingt seinen mülleimer füllen will schon...Superjojo hat folgendes geschrieben:
Gute Wahl!
Das ist der große Irrtum dem du immer wieder erliegst: DU kommst an denen nicht vorbei! Viele andere eben schon!es gibt lediglich EINE konsole und EIN handheld auf dem markt an denen man nicht vorbeikommt-
&
der rest schwankt zwischen zweit/dritt/viert...konsolen und abfall.
der cube ist ne ausnahme- als türstopper kaum zu überbieten, sollte man also haben.
svenp75 hat folgendes geschrieben:
Mit Sicherheit werde ich mir weder noch jemals zulegen!
selbst schuld, schnappi- aber es soll ja leute geben die auch mit minderer qualität glücklich sein können...
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
svenp75 hat folgendes geschrieben:
Mit Sicherheit werde ich mir weder noch jemals zulegen!
selbst schuld, schnappi- aber es soll ja leute geben die auch mit minderer qualität glücklich sein können...
aber IMO lohnt es sich eine XBOX zuzulegen. Solche Klassiker wie Halo oder CoR muss man einfach mal gespielt haben
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Choci
Die Pixelfehler hast du wohl generell in der Optik vom zu vielen XBOX zocken