NDS als vollwertiger GBA Ersatz?

Na, wenn 2 Screens besser sind als 1, dann sind 4 besser als 2,oder?
;)

Nee.
Ein :nds: für mich.
Ein :nds: für nen Kumpel.
Hoffe, so 10-15 % rauszuhandeln, bei Amazon kosten die schliesslich nur noch 139,90 EUR!
Spiele kaufen wir ja auch noch.:bigsmile:
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Beim MM kostet er 132,95€.

Echt? Bei mir um die Ecke beim MM wollen die noch 149,- haben.
Sag mal an bei welchem MM (Ort), dann kann ich mich da darauf beziehen!
Danke schonmal :)

Was mich zum Thema weiterhin interessiert:
Kann man aufm deutschen :nds: auch Importspiele aus USA, Japan spielen?
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Natürlich kann man das :)
Auf meinem Jap DA laufen zumindest die deutschen Games ;)

Das Ding:nds: scheint ja wirklich knorke (:bigsmile::bigsmile::bigsmile:) zu sein!!

Jetzt hoff ich nur noch, dass gscheite RPG's und Adventures kommen!
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:


Beim MM kostet er 132,95€.


Echt? Bei mir um die Ecke beim MM wollen die noch 149,- haben.

Sag mal an bei welchem MM (Ort), dann kann ich mich da darauf beziehen!

Danke schonmal :)
Hmm, ja eigentlich weiß ich nicht, ob er im Laden auch so viel kostet, aber im Online-Shop kostet er den Preis, allerdings kommen dann 6,95 Versandkosten dazu, was ihn nicht billiger als bei amazon macht. Aber ich dachte, wenn er schon mal im Online-Shop mit so wenig drin steht, denn der Gamecube soll mit MK:Double Dash im MM ja nur 66€ kosten, aber im Online-Shop steht das Pack noch für 92 drin.
 
Juhuu, VS, hehehe.... :bigsmile:

Zum Thema:
Zwar stimmt es, dass der :nds: die GB und GBC, sowie die MP-Funktionen des GBA nicht unterstüzt, was ich jedoch auch nicht schlimm finde, da...
1) ... der DS auch sehr umfangreiche MP-Funktionen bietet, bei denen der GBA einpacken kann.
2) ... es sehr viele GBA-Spiele gibt, wesswegen man das Fehlen der GB-Titel und GBC-Titeln nicht SO sehr spührt.

Aber gut, das mag in einem gewissen Maße Ansichtssache sein, ich jedoch finde es nicht gravierend! :)
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
der Gamecube soll mit MK Double Dash im MM ja nur 66€ kosten

Also bei uns bekommste das Pack für 66 Euro. Was ich zusätzlich nun gesehen habe: GameCube Metroid Pack sowie auch GameCube Zelda TWW (inklusive Bonus Disc) Pack für 60 Euro!

Und was den DS nun angeht, ich dachte, dass hier einer den DS als Ersatz für den GBA nutzen will, inklusive Multiplayer und vor allem Connectivity mit dem GameCube. Das kann der DS aber definitiv nicht bieten!
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Was ich zusätzlich nun gesehen habe: GameCube Metroid Pack sowie auch GameCube Zelda TWW (inklusive Bonus Disc) Pack für 60 Euro!
Was? Wo? Nicht bei euch, oder doch? Gebraucht oder neu? Will die Zelda Edition haben.
 
Bei uns im Müller ... einzig allein die Verpackungen waren leicht abgenutzt, sind aber OVP Neu!
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Bei uns im Müller ... einzig allein die Verpackungen waren leicht abgenutzt, sind aber OVP Neu!
Nur in der Filiale? Wenn ja, wo ist der genau?
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Bei uns im Müller ... einzig allein die Verpackungen waren leicht abgenutzt, sind aber OVP Neu!
Nur in der Filiale? Wenn ja, wo ist der genau?

Hauptfiliale am C&A in Ravensburg ;) :) Ich glaub ned, dass du da hinwandern wirst ;)
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Und was den DS nun angeht, ich dachte, dass hier einer den DS als Ersatz für den GBA nutzen will, inklusive Multiplayer und vor allem Connectivity mit dem GameCube. Das kann der DS aber definitiv nicht bieten!

Der "Eine" bin ich (;)), ich hätte es super gefunden, wenn der NDS alle GBA Funktionalitäten erfüllt hätte.
Aber auch ohne GBA-Multiplayer und Cube-Verbindung scheint der :nds: ja ein gutes Gerät zu sein.
Meine Kaufentscheidung scheint jedenfalls gefallen zu sein.... :bigsmile:

EDIT:
GEsagt, getan, soeben :nds: mit Fire Emblem ersteigert (OLE OLE; Warum gibt es keinen "Feier-Smiley"?):mosh:
Jetzt bin ich mal sehr auf das Ding gespannt!
 
So, die Minnisch Mütz (Zelda) hab ich auch gleich noch ersteigert, ich denke ich bin gerüstet!!
:mosh::nds::mosh:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:


chocobo hat folgendes geschrieben:


Superjojo hat folgendes geschrieben:


Gute Wahl! :praise:

wenn man unbedingt seinen mülleimer füllen will schon...


Du bist echt schlimm, hat dir das schon jemand mal gesagt? :bigsmile::) Kannst es einfach nie sein lassen ;)

ich werde auch nie verstehen wie man sich solch einen abfall kaufen kann...

Das sagt gerade jemand, der sich die Drecksbox zugelegt hat! :crazy:
 
Jetzt hört doch mal auf mit dem Schwachsinn. Also ich werd mir jetzt dann bald mal einen:nds:zulegen und:xbox: kommt später auch noch mal dazu. Wegen einem:cube:schaut Perfect007 schon für mich und eine:psp:werd ich mir mal nach ´ner Preissenkung zulegen. Auch und dann muss irgendwann noch ein Gizmondo(Smilie fehlt!:eek:)mit Werbung her, wenn denn dafür mal auch mehr als nur eine handvoll guter Spiele erhältlich ist.
EIN HOCH AUF DIE MULTIKONSOLEROS.
 
@ Liberty:

Tja, wir haben aber Spaß dran, uns gegenseitig mit den Kisten die Köppe einzukloppen. Ich weiß nicht, wie oft bereits versucht wurde, uns die "Vernunft" nahe zu bringen, aber ES BRINGT NICHTS. Also lass uns weiter streiten! Denn vs. ist das coolste. Ohne es wäre das ganze GZ-Forum ein einziges Off-Topic!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Liberty:


Tja, wir haben aber Spaß dran, uns gegenseitig mit den Kisten die Köppe einzukloppen. Ich weiß nicht, wie oft bereits versucht wurde, uns die "Vernunft" nahe zu bringen, aber ES BRINGT NICHTS. Also lass uns weiter streiten! Denn vs. ist das coolste. Ohne es wäre das ganze GZ-Forum ein einziges Off-Topic!
Tja, ihr seit einfach unverbesserlich, aber wie hat mein ehermaliger Rektor immer gesagt(auf boarisch, aber hier in hochdeutsch umgeschrieben):"Das ist es gerade. Die Dummen sind sich ihrer Sache(oder Meinung oder dergleichen)so sicher und die Gescheiten sind voller Zweifel."
 
Zurück