Superjojo hat folgendes geschrieben:
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
Ich freu mich aber schon tierisch auf die Funktion, bei der man vom Pferd herunterkämpfen kann....
Ich denke alles in allem, ist Zelda the Twilight Princess wie Zelda OoT, bloß mit besserer Grafik, besserem Sound, und ein paar neuen, geilen Funktionen, die auf dem N64 wegen der Hardware einfach nicht möglich waren...
Ja, und genau aus diesem Grund ist meine Vorfreude auf diesen Titel seit der E3 ziemlich down: Sonst war die Freude immer riesig, gerade bei Zelda, aber nun habe ich das Gefühl, dass ich OOT in einer neuen Umgebung wieder spielen werde, und das finde ich ziemlich öde. Ich wünsche mir eigentlich mehr neue Ideen, wie in TWW, wo man was gewagt hat, und Neues probiert hat. Dass es jetzt einen Rückschritt aufgrund des Geschreis der Fans gibt, find eich echt nachteilhaft, aber hoffen wir mal, dass es auch noch ein paar neue Dinge zu bestaunen geben wird, die man noch nicht kannte. Klar, Dinge wie der Bogen oder das grüne Gewand gehören einfach zu Zelda, aber ein paar neue Ideen sind in JEDEM Teil von Nöten. Und da enttäuscht mich gerade besonders das 2-Welten-Prinzip, auch wenn im Detaill viel neues, wie der Kampf zu Pferd, integriert wurde. Denn dass das Hauptargument des Spiels auf so einer ausgelutschten Sache basiert, ist echt mehr als fantasielos, da steche ich dann lieber nochmal ne Runde in See...