• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NDS als vollwertiger GBA Ersatz?

chocobo hat folgendes geschrieben:

...und wieder einer... :bigsmile:

scheint wohl doch nicht an meinem "nintendo-hass" zu liegen-

andererseits: durch solchen mies spielbaren typischen nintendo-müll wird er noch größer. :praise:

Doch, denn der ist auch gegen Toptitel wie Metroid Prime gerichtet, die über jeden Zweifel erhaben sind! ;)

"metroid" fand ich noch nie interessant.

Da bin ich gleicher Meinung. Metroid hat mich auch noch nie fasziniert,Metroid Prime hab ich in der ersten Mission abgevrochen, als ich als Murmel durch irgendwelche Rohre bollern musste.

Aber ich denke, da hören die Gemeinsamkeiten mit cho auf, Zelda ist nämlich super :praise:

Das beste metroid war "return of Samus" aufm Gameboy! Das hat Spaß gemacht! Vor allen Dingen ging das Spiel immer weiter.....so jedenfalls meine Erinnerung.....!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das beste metroid war "return of Samus" aufm Gameboy! Das hat Spaß gemacht! Vor allen Dingen ging das Spiel immer weiter.....so jedenfalls meine Erinnerung.....!

Wie? Das hat nie aufgehört?
Erinnert mich an ein altes Atari 2600-Game, so ein "Bobby geht nach Hause"-Klon im Billigformat. Da ist man wirklich nie nach Hause angekommen, egal wie lang man gespielt hat. Super Sache!:nut:

Seltsam.... genau das Game hat mir in der ganzen "Metroid"-Reihe am wenigsten Spass gemacht (Platz 1 teilen sich bei mir die SNES- und die GCN-Version).

@Hünetta

Wieso komisch? Wir sind ja keine Zillinge!:bigsmile:

Zum Glück nicht... ;) :bigsmile:

Ich fand Metroid 2 trotz anfänglicher Begeisterung einfach zu unübersichtlich... und nach dem 38. Verirren und Verlust der Orientierung hat es mir gereicht. :sun:

@Tommy:

Meinst Du mit den "alten Metroids" auch "Super Metroid"? Auf dem NES kenne ich nämlich nur ein einziges Metroid, Teil 2 war die Gameboy-Version. :halo:

@Hüni

Wieso zum Glück? Stell dir vor du wärst so attraktiv wie ich!:sun:

Ja, die Übersicht habe ich da auch verloren! Aber ich fand es damals(!) geil so ein "komplexes" Spiel in Händen zu halten!

Ich verstehe immer noch nicht wie eine so große Welt in so etwas kleines wie einen Gameboy passt......

Rodiak hat folgendes geschrieben:

Aber ich denke, da hören die Gemeinsamkeiten mit cho auf, Zelda ist nämlich super :praise:
naja- teil 1 auf dem NES und teil 3 aufm SNES haben mir auch gefallen-
alle anderen dagegen...

Darf man fragen was an OoT nicht gut war? Bzw was du nicht gur daran fandest?

alle anderen dagegen...

Zelda Oot war eines der genialsten Games aller Zeiten, und deswegen hat es ihm nicht gefallen: Weil eines der genialsten Games von Nintendo stammte! Das passte ihm nicht!;)

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

alle anderen dagegen...

Zelda Oot war eines der genialsten Games aller Zeiten, und deswegen hat es ihm nicht gefallen: Weil eines der genialsten Games von Nintendo stammte! Das passte ihm nicht!;)

OoT ist sogar nachweislich das beste Spiel aller Zeiten:
http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y
:praise:

Davon wär doch mal ne NDS Umsetzung angebracht!:nds:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also ich fand OoT gut, aber das beste Spiel aller Zeiten, ich weiß nicht so Recht

Geschmackssache. Aer auf jeden Fall ist es so gut, dass es chocobo stinkt, dass es nicht von MS oder Sony ist!:bigsmile:

lol... bestes spiel aller zeiten- sorry, für mich ist das eher "PacMan" als irgendein "zelda" titel.

ich kann nichtmal sagen was mich an "OoT" so gestört hat- vermutlich einfach alles.
nebelwerfer-typische wischiwaschi-grafik, der sprung von 2D auf 3D,
(hat FÜR MICH schon SEHR vielen spielen geschadet: castlevania, contra, rayman...)
und vermutlich bin ich inzwischen einfach zu alt um mit nem schwulen strumpfhosen-elf durch die gegend zu zuckeln... :bigsmile:

Ahja, gut zu wissen. War da nicht neulich was mit ner süßen kleinen Ziege (oder sowas in der Art), nem Golfschläger und ein paar Fröschen? :bigsmile: Ich weiß nicht, aber ich hab da so den "leichten Verdacht", als läge die Zielgruppe für eine solche "Figur" doch ein wenig weiter unten als die eines Strumpfhosenträgers. 8)

Aber durch Frolfen hast du ja immerhin gesehen, dass es im Grunde scheissegal ist, ob was kitschig oder auch kindisch wirkt und dass auch sowas tatsächlich richtig Fun bringen kann und so lange man seinen Spaß hat ist der Rest doch auch völlig egal, oder nicht? ;)

und vermutlich bin ich inzwischen einfach zu alt um mit nem schwulen strumpfhosen-elf durch die gegend zu zuckeln...

:bigsmile:

Ja, der hat Zelda in all den Jahren kein Kind verpasst, da benutzt er doch vielleicht tatsächlich den falschen "ofen"!:sun:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

ich sag´s ja- link is ne tucke! :bigsmile:

Na und, dann iss'er halt schwul! :bigsmile:
Hauptsache seine Spiele machen Spaß!:mosh:

Hm, ich mal ne Komplettlösung zu Wind Waker gelesen, da konnte man nach dem Durchspielen "erwachsen" werden und sogar ne Frau aus Port Monee schwängern....oder war das nur ein Mock-Up?:nut:

Schwuler finde ich übrigens die als Katzen verkleideten Menschen in Tales of Symphonia:crazy:!!

ich sag´s ja- link is ne tucke! :bigsmile:

Da fällt mir gerade ein: was ist eigentlich mit unserem Forums-Link??? Schon lange nix mehr von ihm gelesen... :0

Éröffnet doch nen Thread:

offizieller - wer ist für dich die größte Schwuchtel in Games? - Thread!

:bigsmile::bigsmile:

Zurück