Na toll! RSV 2 kommt geschnitten!

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Soeben erfuhr ich das RSV: Vegas 2 kein "keine jugendfreigabe" Siegel durch die USK erhalten hat und somit nocheinmal für "deutsche Standarts" überarbeitet werden soll. Deswegen kommt das Spiel (nur in DE) später auf den Markt.

:blackeye:

Sag ma Kubrick gibt es dafür eine Quelle ?

..... und das freut den Ösi-Händler. Es lebe Königin Viktoria.....äh, Kanzlerin Merkel und Ihr Inquisitions-Kabinett. ;) :bigsmile:

P.S. Dafür bekommt Ihr mit etwas Glück ein paar türkische Schulen, ist das etwa nichts ? :bigsmile: :devil:

ÄH, bitte keine passende "Migrations-Diskussion" vom Zaun brechen, hab ich nur grad mal wieder in einer österreichischen Zeitung gelesen....beim Mittagessen. Dachte mir beiläufig nur das passt so schön rein......ein kleiner, feiner Dolchstoß in die deutschen Staatsweichteile *gg*.........nicht dass ich wieder als "ausländerfeindlich" gelte ;) :bigsmile: ......wobei ich mir natürlich schon gewisse Gedanken mache, auch zum blöden Gesicht Eurer Kanzlerin :knockout: :bigsmile: .....aber lassen wir das mal lieber...

Swar hat folgendes geschrieben:

Sag ma Kubrick gibt es dafür eine Quelle ?

steht bei der spielegrotte auch so

- aber ich mein who cares gibt ja wirklich AT version, wenn man nicht sowieso gleich zur UK ausgabe greift

"RSV 2" bekommt keine Jugendfreigabe? Wieso das bitte? Was hat sich großartig zum Vorgänger verändert, der hat ja die KJ bekommen?

Zum anderen "Thema": leider werden unsere Länder von rückgratlosen Speichelleckern regiert, sah man ja zuletzt bei euch an dem Vorfall mit dem Brand in dem türkischen Wohnhaus. Und bei uns gibt es auch genug Beispiele, einfach zum :kotz:

Äh, moment mal. "K.J." heißt "Keine Jugendfreigabe". Wenn also die USK "Keine Jugendfreigabe gibt", dann müsste das Spiel doch zumindest das rote Siegel bekommen. Also strebt UbiSoft wohl das blaue 16er-Siegel an. Ansonsten würde die USK jegliche Freigabe verweigern. Also, was ist Sache?

Nein, die USK hat die Altersfreigabe verweigert. Es müsste also heißen, dass Vegas 2 keine "keine Jugendfreigabe" bekommen hat.

pit hat gerade bei Ubisoft nachgefragt, was stand der Dinge ist. Ich berichte dann mal.

Keine "Keine Jugendfeigabe"...ich hasse doppelte Verneinungen...

Ich frage mich warum dass so ist, es kann ja nicht viel anders als der Vorgänger sein...

Hab meine ursprüngliche Meldung angepasst.

@Swar: wenn ich eine offizielle Quelle gehab hätte, hätte ich es als News gepostet.

---------------------

Klar ist das im endeffekt kein beinbruch, durch Importe, ich finds nur einfach arm. Obwohl mir das game in den ersten videos doch blutiger Vorkam als noch teil 1 (und der war auch schon nicht ohne) wahrscheinlich liegts an den XP Points die für headshots usw. eingeblendet werden. Das hat ja auch schon bei Cod4 kürzungen bewirkt.... :blackeye:

Richtig heftig wäre es wenn UbiSoft das gesamte P.E.C. XP-Points system in DE rausnehmen müsste.--- :meckern: :knockout:

Nuja, bereits der Vorgänger ist ja durch seine Kompromisslosigkeit aufgefallen. Manche Magazine haben ja sogar negativ angekreidet, dass man quasi gezwungen ist, die Gegner zu töten, selbst wenn sie sich ergeben sollten. Wenn man nun noch die im Vergleich zu "G.R.A.W." ungleich blutigere Gewaltdarstellung dazu rechnet, dann ist gleich mal wieder klar, was Sache ist.

Also in Rainbow Six geht es um den Anti Terror Kampf, da gibt es keine Kompromisse oder sollen sich Terroristen und Spezialeinheiten bei Kaffee und Kuchen treffen und eine Lösung finden ? Mich hat es sowieso gewundert, das der Vorgänger hier uncut erschienen ist.

Jetzt ma ernsthaft, boykottieren und AT Version kaufen, kostet genauso viel wie die dt. Fassung zumindest ist das bei Spielegrotte immer so.

Swar hat folgendes geschrieben:

Also in Rainbow Six geht es um den Anti Terror Kampf, da gibt es keine Kompromisse oder sollen sich Terroristen und Spezialeinheiten bei Kaffee und Kuchen treffen und eine Lösung finden ? Mich hat es sowieso gewundert, das der Vorgänger hier uncut erschienen ist.

Mich auch. Aber in den Vorgängern war es immerhin auch möglich, Gegner festzunehmen. Zwar nicht mit Handschellen wie in "S.W.A.T.", aber wenn man sie lang genug ins Kreuzfeuer genommen oder kampfunfähig geschossen hat, dann mussten sie sich ergeben und wurden nach Abschluss der Mission hops genommen, was der Abschlussbewertung sehr gut tat. Hier ballert man die Gegner einfach nieder, selbst wenn sie nach Einsatz einer Blendgranate wehrlos sind.

EDIT: Der Vorgänger konnte mich ja nicht so begeistern, aber "Vegas 2" behalte ich echt mal im Auge. Das Erfahrungspunktesystem und die zerstörbare Umgebung wecken mein Interesse...

Irgendwie geht mir das nur noch auf den Sack. Spiele werden beschnitten oder kommen gar nicht mehr auf den deutschen Markt.

Bald haben die mich soweit und ich spiele mit meinen 37 Lenzen nur noch Pokemon.

Zurück