Rainbow Six: Vegas 2: Kommt geschnitten und später

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Vegas 2: Kommt geschnitten und später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Vegas 2: Kommt geschnitten und später
 
Importieren und gut ist, alles andere ist nicht relevant.
 
Welche 2 Wörter möchte man nicht in einer News-Headline lesen?

Später und Geschnitten.

Würd mich mal interessiern, wie gut bzw. schlecht sich die dt. Version in Deutschland schlägt, im Vergleich zur Importversion aus Österreich oder England.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Welche 2 Wörter möchte man nicht in einer News-Headline lesen?

Später und Geschnitten.



Yeah, du sagst es. Importieren und gut is...
 
frage mich, wie lange die entwickler/publisher das spielchen in unserem land noch mitmachen, wenn sie jedesmal extra für deutschland eine andere version fertigen müssen ? ich meine, solche hammervkz erreicht man in unserem land ja nun auch wieder nicht...

zudem bestellen immer mehr deutsche ihre games dann doch sowieso im ausland. unser staat will in diesem bereich einfach kein geld verdienen und ist selbst schuld.
 
Vor allem die Modifikation beim EP System werden sich aufs gameplay auswirken und deutsche spieler in den Nachteil drängen
 
@swar:
Ich halte das schon für relevant, wenn der deutsche Markt geschwächt wird, weil die Kunden lieber die ausländische Version kaufen. Irgendwann könnten bestimmte Spiele in Deutschland gar nicht mehr angeboten werden, was vereinzelt ja schon geschieht...

Deutschland sollte sich endlich entscheiden, ob man weiterhin über die vielen Arbeitslosen jammern will, oder ob man einen aufblühenden Wirtschaftszweig endlich gebührend pflegen möchte.

Pitlobster
 
@pit

Für mich ist der deutsche Markt sowieso nicht mehr relevant, ich würde ja gerne in den deutschen Markt investieren, aber wenn Deutschland mein Geld nicht will, bitte geb ich es halt den Österreicher, Briten oder Amis.

Ich würde gerne mal wissen, wieviel Geld der Regierung durch die Lappen geht.
 
jo gerade bei vegas - es is doch genau das selbe wie der vorgänger - außer das es jetzt für kopftreffer dicke punkte gibt HRHRHR - da is sicher wieder wer ausgerastet :P - aber mir egal AT Version kommt ins haus ole :P
 
Ich habe keine Probleme wenn, wie bei deutschen Fassungen von z.B. Call of Duty 4 oder Bioshock Kleinigkeiten herausgenommen werden, die den Spielfluß nicht stören. Das hat aber in meinem Fall damit zu tun, daß ich generell einfach keine exzessive Gewaltdarstellung benötige. So handhabe ich das auch bei Filmen - aber mittlerweile glaube ich, daß da irgendwer an entscheidender Stelle etwas übertreibt. Ein Film wie Saw 3 erhält die gleiche Alterseinstufung wie ein Comic-Look-Spiel á la Halo 3, in dem es nun wirklich nicht brutal zugeht ?! DAS verstehe ich nicht. Mit welchen Maßstäben wird hier gemessen, mit der zerstörischen Ego-Perspektive ?! Man kann sich wirklich problemlos bei Filmen ebenso mit einem Charakter so stark identifizieren, daß man ihm theoretisch nacheifern könnte/möchten würde.
 
Zurück