• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

@tnt4life
Ist das dein Ernst?? Habe mir grad die GameproDVD angesehen und habe mir Forza2 sowie Ridge Racer(das neue) angesehn und bis lang sind die grafischen Unterschiede noch sehr deutlich zu sehn und zum einen hat sich die Gamepro voll über die noch schlechte Grafik von Forza lustig gemacht. Die Autos sehen schlechter aus als die von Burnout4 und GT4, Grund wäre dafür das die Autos bei Forza noch nicht glänzen und die Physik noch nicht so toll wäre
Die Umgebung sei nicht Nextgen, nur die Texturen sind gut. Aber das Spiel befindet sich ja noch in der Entwicklung. Ridge Racer hingegen sah bombastisch aus. Knackscharfe Texturen und super Optik und ein geiles Geschwindigkeits gefühl waren dort zu erleben.

@Silbermond

Schau dir doch mal das Video an. Makelose Grafik und echtes Enviroment-Mapping(Das fehlt GT noch bis heute:bigsmile:, nichtmal GTHD hat es). Also von wegen es spiegelt nicht. Mal besser hingucken.
Und deine Freunde von der Gamepro haben sicherlich ein anderes Spiel gespielt als das, was ich gepostet habe, denn das Video zeigt super Grafik.

Außerdem, deine Meinung ist die Meinung eines Fanboys, und die haben ja bekanntlich überhaupt keine Ahnung, also höre ich garnicht auf deine Bashkommentare.*Look @ my Sig*;)

Ok ganz ruhig brauner:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Mein Freund und ich lachen uns grad voll schrott, ey kauf dir mal die Gamepro und schau dir sowohl Ridge Racer als auch Forza2 an dann weißte was ich meine und was mein Freund meint(ps er ist neutral) und was die Gamepro meint. Also das Auto hat echt keine guten Glanzeffekte und das hat absolut nichts mit Fanboygelaber zu tun

@jann und taff

stimmt, resi 5 kommt auch auf der 360. nur die japaner interessieren sich halt mehr für die ps3 version ;)

...weil die ps3 auch eine japanische konsole ist. also mich überrascht das nicht.

Wii ist auch eine japanische Konsole:knockout:
Aber stimmt schon, die Japaner sind schon ein ziemlich rassistisches Völkchen.

Hab mir gerade Ingame Videos zu RR 7 angeschaut. Es sieht nicht schlecht aus, aber mehr auch nicht. Ich bevorzuge Forza und PGR, GT ist mir zu langweilig :bigsmile:

Fogger hat folgendes geschrieben:

Und wieder seh ich nur Gamepro sagt dies ^^

Ja echt. Sowas kommt nur von Leuten, die am wenigsten Ahnung haben, und nur Meinungen von jemanden annehmen, anstatt selber mal darüber nachzudenken und eine eigene Meinung zu bilden. Bestes Beispiel Silbermond.

Ich sage ja auch nicht, F1 2006 auf PS3 sieht scheiße aus, weil ich Sony nicht mag oder weil es die MAN!AC sagt(Drecksmagazin nebenbei bemerkt).:nut:
Aber solche Leute gibt es, "SAD BUT TRUE!!".:crazy:

---------------------------------

Fakt ist, Forza2 sieht bißher locker besser aus als GT:HD(LOL ist ja auch nicht schwer:bigsmile:) und kann auf jedenfall mit PGR3 mithalten.

SIlbermond schau dir den Beitrag nochmal an^^
Sie sagen sogar extra, dass sich das Spiel noch in einer sehr sehr frühen Phase befindet!
Volltrottel :crazy: :crazy: :kuh:

Ich finde zwar nicht, das die Maniac und die GamePro scheiß Magazine sind, aber Silbermond sagt auch Sachen, die ich in den Magazinen bisher noch nicht gelesen hab.

Silbermond, nenne mir doch Bitte Seite und Ausgabe der GamePro, in der diese sagen ein Forza 2 sieht scheiße aus und ein GTHD sieht besser aus als ein Forza, denn das würde ich gern mit eigenen Augen lesen.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich finde zwar nicht, das die Maniac und die GamePro scheiß Magazine sind, aber Silbermond sagt auch Sachen, die ich in den Magazinen bisher noch nicht gelesen hab.

Silbermond, nenne mir doch Bitte Seite und Ausgabe der GamePro, in der diese sagen ein Forza 2 sieht scheiße aus und ein GTHD sieht besser aus als ein Forza, denn das würde ich gern mit eigenen Augen lesen.
Also in der aktuellen Ausgabe wird über beide Spiele berichtet und ich habe nichts davon gelesen, oder auf der Heft-DVD gehört geschweige gesehen. ;)

PS: Silbermond, du Lügner!

:0

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/forza01.jpg
http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/forza03.jpg

Von solch Texturen träumen die meisten PS3 Titel , du verstehst einfach nicht das es hier nicht um den Stil sondern um die Technik geht , weder bei GT HD noch bei Rigde Racer spiegelt sich die Umgebung / andere Fahrzeuge im Lack schau dir die Effekte bei Forza an , zudem bietet Forza ein Schadensmodell .. soviel dazu , darüber hinaus sagen die Entwickler das derzeit die meisten Effekte noch fehlen.. Aber von Technik hast du keine Ahnung was du schon mehrfach bewiesen hast mit Aussagen ala ! RE4 sieht besser aus als Lost Planet..

Du hast echt entweder keine Ahnung oder die Fanboybrille auf , habe die Gamepro zufällig und finde nichts von dem du mal wieder sprichst... will dich nicht als Lügner bezeichnen aber bitte sage uns mal wo du das findest.. zudem was sagt dein Freund den zu Gears of War , Lost Odyssey oder Bioshock ! und Co dir und deinem Freund sollte auffallen das gerade Spiele wie Bioshock eine grafische Qualität besitzen die wir auf der PS3 in Echtzeit noch lange nicht erleben durften.. naja egal...
Alan Wake , Bioshock , Lost Odyssey , Gears of War und Co werden das Grafikthema 2006/2007 erledigen und jedes deiner Magazine auch die Gamepro wird dir dann berichten das grafisch die Xbox360 vorne liegt.

Siehe mal die Test von Splinter Cell D.A und Co (X360) dort siehste Texturen und eine Grafik die nichtmal MGS4 derzeit bietet... zudem ist Splinter auch noch mutli.. lol und erst das nächste wird X360 exklusiv.. und trotzdem rockt Splinter Cell D.A MGS4 kann dir gerne Vergleichsbilder ohne Ende posten.. auch ein Call of Duty 3 kann vollends überzeugen (X360 Fassung) und IGN sagt : Nach dem Test in IGN Weekly 30 (glaube ich kann Link suchen) das die Xbox360 Version besser aussieht..
Und auf Seite 47 in diesem Thread findeste einen Vergleich RR7 gegen PGR3 dort siehste anhand von Bildern und Co eindeutig wie PGR3 RR7 total owned.... Aber von Technik hast du keinen Plan..
Nichtmal HDR kann die PS3 .. bravo ich sag nur Noa32 und OpenGL wer demnächst die Hosen anhat dank DX 9, 10 ! wirst auch du noch irgendwann erkennen und sehen..

@suntiago

deine pics sind net ingame. außerdem sieht gran turismo hd eindeutig besser aus als forza 2. hab mir da paar videos von beiden angeguckt. wollts nur mal kurz sagen :bigsmile:

Die Bilder sind von www.Gamefront.de und du kannst ja mal nachlesen das es Ingame ist nur weil du einen Trailer in 320x3xx Pixel siehst musst du nicht glauben das es auf einem HD TV in 1280x1024 genauso aussieht.. zudem sieht GT HD my ass aus ..
Kein Schadensmodell , keine richtigen reflektionen auf den Autos , HDR my ass usw *g* naja Ihr Technikgenies werdet es noch früh genug in der Gamepro lesen , bei Testberichten =)

Mit euch reden ist unsinn, da einige von euch Sonyboys ja sogar glauben das ein RE4 (PS2 !) besser aussieht wie ein Lost Planet (X360) ... immer nur seltsam das genau wie hier im Forum 90 % anderer Meinung sind ... Komisch zum GC Spiel gewählt worden alle reden von bombastischen Effekten und toller scharfer Optik und nur Ihr peilt mal wieder garnichts und könnt Stilfragen nicht von Technik unterscheiden.. :crazy:

ach komm, hier auf gamezone treiben sich mindestens 80% ms-fanboys rum. kein wunder also wenn die meisten deiner meinung sin :nut::bigsmile:

Zurück