• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2 Deutsche test-wertungen

tomk hat folgendes geschrieben:

Nichts halbes, und nichts ganzes.

Kein guter Shooter, und kein wirkliches RPG.

Dafür endlos Fußpilzdialoge :kotz:

Hast du dein Jade Empire Trauma immer noch überwunden ? :D

@ GarfieldausHN

Super dafür kriegt's ne Keks :D

Ich als Reviewer sage das Mass Effect 1 einen Shooter anteil von 34,79 Prozent hat. ^^

@tomk: Nein, ich geh weiter packen, da ich im Umzug bin. :D

Tja, mit ME2 hat sich Bioware selbst übertroffen. Momentan liegts bei 97% im durchschnitt. http://www.gamerankings.com/xbox360/944907-mass-effect-2/index.html :eek:

tomk hat folgendes geschrieben:

:eek: Waaassss... du ziehst schon wieder um. Du hast aber auch Wespen im Arsch.

Naja, das ist jetzt der zweite Umzug. ^^ Sprich damals von zu Hause nach Muc, dann wieder zurück und jetzt wieder weg. xD

Endlich wieder meine eigene Bude. :bigsmile:

Die einzigen Tests auf die ich Vertraue haben keine Zahl am Ende !
Anhand einWortener Zahl kann man doch kein Spiel beschreiben oder werten!
Dies kann nur durch Argumente geschiehen.
Und eine Zahl ist kein Argument :bigsmile:

Wertungs-Onanie :bigsmile:

Schaut euch lieber heute unsere Live-Sendung an, da stellt der liebe GZ-Sandro-Ripchen das Spiel vor. :sun:

http://www.game-tv.com/

Ab 21 Uhr geht's los.

Hab morgen frei und meins gerade abgeholt. Also besser gehts nicht.

Auf der Seite Cynamite gibt es bereits die Komplettlösung zu Mass Effect 2 :nut:

Und wieder ein 08/15 Action Spiel für PS360, dass eine Hyper-Wertung nach der anderen bekommt!

Sind die Reviewer kleine Fanboys oder vom Publisher korrumpiert?

Da scheint zumindest 4Players noch nicht ganz abgehoben zu sein, nur weil BioWare drauf steht und jetzt nur noch wenig BioWare drin ist?

Die Kritikpunkte scheinen gravierend. Mal sehen, wie es meinen Neffen gefällt!? Der wird es sicher total geil finden, weil der ist ja auch erst 14.

MFG

McDaniel-77

^^Warum wußte ich, dass ich jetzt wieder was zu lachen hab über jemanden, den man garnicht ernst nehmen kann.:) Ich bin zwar kein Rollenspieler, aber wenn jemand Mass Effect als 0815 beschreibt, dann hat der vielleicht von blasen aber nicht von tuten eine Ahnung. ;) Der Rest ist Geschmacksache, aber Mass Effect ist mit Abstand eins der besten RPG´s.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Der wird es sicher total geil finden, weil der ist ja auch erst 14.
Und scheint jetzt schon mehr Ahnung und nen besseren Geschmack zu haben als du je haben wirst.

Hallo Leute so nach meinem Mass Effect2 Marathon bin ich fast am Ende..
und meine Meinung fällt gegenüber dem Rippchen noch um einiges positiver aus: Meiner Meinung nach ist der zweite Teil klar besser. Die Kritikpunkte
kann ich nicht teilen. Grafische Aussetzer Schwächen sind mir nicht unter- gekommen, auch das Kampfsystem und die KI sind 1A, man muss sich natürlich immer hinterfragen auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt. Das abgespeckte aufleveln kommt mir entgegen als eigentlicher RPG Gegner.
Ich habs auf veteran gezockt und da muss ich mir schon genau meine Züge überlegen um überhaupt weiter zu kommen und ganz genau die Kräfte einsetzen ob synthetischer oder organischer Gegner. Für mich hats ne Wertung jenseits der 9 verdient;) Die Inszenierung und die Welt ist einfach einzigartig. Das es teilweise Schlauchlevel hat interessiert mich überhaupt nicht.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Ich bin zwar kein Rollenspieler, aber wenn jemand Mass Effect als 0815 beschreibt, dann hat der vielleicht von blasen aber nicht von tuten eine Ahnung. ;)

Das kann ich nur unterschreiben. Ich bin ebenfalls kein RPG-Spieler und gewiss kein Fanboy, aber was dieser jemand geschrieben hat, sollte mal ein Psychologe untersuchen, da fehlt doch was oder es ist einfach nur Neid, weil wohl selbst die simpelste Szene in ME die Hardware-Grenzen seines Casual-Toasters(Konsole kann man es ja nicht nennen) um den Faktor 10 überschreitet und wo Storys üblicherweise daraus bestehen, möglichst viele Pilze auf dem Weg zur Prinzessin zu zermantschen oder überhaupt nur einen Ball ins Loch zu werfen.

Hab mir jetzt auch vorgenommen, Mass Effect 2 auf einem höheren Schwierigkeitsgrad als normal, beim 1 mal durchzuspielen. Ich glaube da hat man mehr vom Spiel.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Auf der Seite Cynamite gibt es bereits die Komplettlösung zu Mass Effect 2 :nut:

Habe gestern sogar gesehen, dass es bereits ein Video mit der Endsequenz von ME2 gibt. XD
Hab's natürlich nicht angeguckt, muss ja erst noch den ersten Teil durchzocken :bigsmile:

Ich glaube jedenfalls, dass es sich bei McD. um einen Nintendo Community Manager handelt, der hier immer nur die Stimmung aufheizen will und gegen HD Optik wettert. Neid deshalb, weil Nintendo es nicht gebacken bekommt und nur Chips aus der Resterampe verwendet. Und solche Grafikwunder wie Mass Effect sind nun mal für den weißen Plastikkasten, der auch als Yps Gimmick zu gebrauchen wäre, eine Nummer zu groß.:D

Zurück