Mario Kart 8 -Gamezone Turnier-

Werde den DLC am 13 laden und mal kurz vorm Umzug eine Probe Session mit Link einlegen. Bin auch gespannt. Gerade auf Link habe ich gewartet. :)


Ich fahre in Zukunft übrigens gerne weiter mit euch ein Paar Runden, postet einfach Termine hier und ich versuche zu erscheinen. Da ich diesen Thread nicht weiter führe muss jemand anderes das Zepter übernehmen.

Anyone?
 
Na ich hatte ja angedeutet das ich die Segel streichen werde, wenn es also weiter ein Turnier geben soll dann muss sich jemand um den Thread kümmern.
 
Also willst du ganz weggehen? Tendiere langsam auch wieder mehr dazu.

Ich werd den Thread auch nicht übernehmen, wäre aber für Turniere immer zu haben.

Wäre heute Abend bestimmt auch bei ner Runde dabei.
 
Also willst du ganz weggehen? Tendiere langsam auch wieder mehr dazu.

Ich werd den Thread auch nicht übernehmen, wäre aber für Turniere immer zu haben.

Wäre heute Abend bestimmt auch bei ner Runde dabei.


Ja ich sag mal Gedanken in die Richtung waren leider schon länger da. Und wenn ich was sage dann zieh ich etwas auch durch.
Ist ja nicht mehr feierlich gewesen in welche Richtung das tendiert.

ich fahre aber gerne mit dir und anderen weiter Mario Kart. Können gerne auch per PN Kontaktmöglichkeiten austauschen.
Habe schon überlegt einfach eine Facebook Gruppe zu gründen. Wäre auch eine Alternative. :)
 
Welche Kontaktdaten meinst du da gerade? Also ich wohne vermutlich nicht weit von da wo du mal gelebt hast. :D
Also Frazenbuch hab ich bisher immer gemieden, aber für sowas kann man sich ja mal nen account zulegen.

Geplantes Mariokart Zocken ist die tage bissl schwierig für mich, da ich auch tief in renovierungsarbeiten Stecke und die Family tut ihr übriges dazu. ^^

Kann also nur mal wieder sagen, spontan könnts was werden.
 
Ich bin ja immer für spontane Sachen am Abend zu haben. Heute wäre so ab 9 möglich. Ab wann dann wäre mir vollkommen egal.
 
Welche Kontaktdaten meinst du da gerade? Also ich wohne vermutlich nicht weit von da wo du mal gelebt hast. :D
Also Frazenbuch hab ich bisher immer gemieden, aber für sowas kann man sich ja mal nen account zulegen.

Geplantes Mariokart Zocken ist die tage bissl schwierig für mich, da ich auch tief in renovierungsarbeiten Stecke und die Family tut ihr übriges dazu. ^^

Kann also nur mal wieder sagen, spontan könnts was werden.


Kontaktdaten meinte ich eben sowas wie E-Mail, Facebook, oder mit was du dich im Netz eben mit anderen privat austauscht. Also falls du sagst du meldest dich da an dann lass mir deine Daten zukommen.

Ich kann ja wie gesagt eine Gruppe gründen, mal sehen wer noch dabei wäre.



@Schwags

Ab 21.00 uhr ginge wohl bei mir. Halten wir mal so fest, sonst melde ich mich rechtzeitig.
 
Wer gerne weiter mit Mario Kart fahren möchte kann sich gerne bei Old Dirty, Schwags oder Tschoebster melden. Denen habe ich den Facebook Gruppennamen gegeben. Da können wir dann die Zeiten ausmachen.

Wer absolut kein Facebook nutzen will muss eventuell Schwags fragen. Insofern der auch hier bleiben sollte.
 
Moin. Kurze Info


Donnerstag ab 21.00 Uhr wollen wir wieder fahren. Wäre schön wenn noch 2-3 Zeit hätten. Würden wenns klappt auch direkt den DLC mal testen wollen. Also einfach kurze Info hierrein wer Zeit hat.
 
Zurück