Mädels vor der Konsole oder "gibt es hier auch Zockerweibchen?"

Hm... schade. Gerade das macht dich in meinen Augen interessant. :bigsmile:

Aber mal wieder Back to Topic:

Für daran interessierte Jungs: Zockerfrauen sind was tolles wenn das Wissen und die Optik stimmen. xD
 
@spongebob
belanglose Äußerlichkeiten. :D
Es zählen die inneren Werte. (Ja, sagt spongebob, und zwar alle beide)!

@JannLee
jep, stimmt.
Wenn das aber nicht zutrifft, dann sind es auch nur Fan"girl"-Bratzen. :D
 
Innere Werte werden überbewertet! :bigsmile:

@ Zockerweibchen...

Naja, ich find das irgendwie niedlicher wenn eine neben dir auf der Couch sitzt die sich fürchterlich darüber aufregt wenn du auf dem Bildschirm mit einem Kettensägenbajonett auf Alienjagd gehst.

Zitat: Bäh ist das eklig, warum kannst du den denn nicht einfach gefangen nehmen, was haben die dir eigentlich getan oder mein persönlicher Favorit Hast du nix ohne Schießen?

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: [/i]
 
Was man wohl macht , wenn man an eine Dame gerät die einen in jedem Spiel gnadenlos über den Tisch zieht .
Wie lange das wohl lustig ist , wenn außer dem Videospiele zocken nichts passiert ;) .
 
Mist, in dem Thread wurde schon alles gesagt und einen Kalauer hab ich jetzt auch nicht mehr auf Lager.

Bringt mich aber auf eine Geschäftsidee: Frauen fürs "Spielen" vermitteln. Gaming-Lude, oder sowas in der Art.:bigsmile:

Gibts aber wohl schon in Japan.
 
So etwas gibt es doch . Nur online eben . Man spielt dann per Video Chat gegen die holde Weiblichkeit . Ich weiß nur nicht mehr wo ich davon gelesen habe . :halo:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Mist, in dem Thread wurde schon alles gesagt und einen Kalauer hab ich jetzt auch nicht mehr auf Lager.


Bringt mich aber auf eine Geschäftsidee: Frauen fürs "Spielen" vermitteln. Gaming-Lude, oder sowas in der Art.:bigsmile:


Gibts aber wohl schon in Japan.

Jop, auch wenns nicht direkt nur fürs Spielen ist (selbst in Japan ist die Reputation dieser "Services" zweifelhaft, so yeah)

Ganz abgesehen davon gibts natürlich auch noch GameCrush, die Telefonsexvariante ohne Telefon und Sex, aber dafür mit anderen Dingen zum rumspielen ^^

http://www.gizmodo.de/2010/03/24/gamecrush-ladt-zum-spiel-mit-heisen-madels-%E2%80%93-und-lasst-sich-dafur-bezahlen.html

EDIT: Mist, Ninja'd
 
wow, wie hier alle bescheid wissen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ragnarok hat folgendes geschrieben:


Japp, aber Vorsicht. Da geben sich auch sehr viele als Frauen aus :bigsmile:

Yep, Weiblichen Char = Weiblicher Spieler...so zumindestens der Gedanke.

Und wenn man dann sich dann noch im Chat "weiblich" gibt ( ja, das geht :D )...


Nur vergessen die meisten dabei das es sich um ein "Rollenspiel" handelt...und dann wird es peinlichlustig.xD
 
Meine Freundin und ich hatten mal ein Jahr Ultima Online gespielt. Bald hatte sie eine Freundin "Kristin" im Spiel, mit der sie sich super verstanden hat. Sie haben sich auch per ICQ den ganzen Tag geschrieben.

Kristin war im Spiel ein heisser Feger, nett und sexy gespielt. Sie hatte sogar im Spiel eine heisse Affaire inklusive Cybersex (den man bei Ultima online mitbekommt, wenn man neben den Figuren steht). Ich fand das schon ein bischen herb, aber naja, sie war ja auch eine rassige Braut.

Eines dramatischen Sonntagabends hat uns Kristin ein Userbild von sich zugeschickt, denn wir wollten bald ein RL-Gildentreffen machen.

KRISTIN WAR EIN 1,60m GROSSER, VOLLBÄRTIGER, LANGHAARIGER, FETTER METALLER AUS NIEDERÖSTERREICH.

Da brechen Welten zusammen. Wir haben das spielen bald eingestellt, da uns die Mitspieler dann doch umheimlich wurden.
 
Tja, genauso doof wie ein vollbärtiger Metaller ist eine (Ex-)Freundin, die mal aus Spaß mit WoW spielt, sich dann n eigenen Account besorgt und plötzlich besser ist, als man selbst. Man fühlt sich so... Wertlos;)

Deshalb: Mit der Freundin Wii spielen: Ja. Mit der Freundin MMOs spielen: Nur wenn man es erträgt :nut:
 
Kenne genau ein Mädel das zockt...und die ist natürlich vergeben. Ich fänds klasse mal mit ner Frau zusammen zu sein die auch gerne zockt.

@ilo Hallo! Wie geht´s den so...? Mir fehlen da noch ein paar Sterne bei den Special Ops von CoD MW2...würd gerne alle 69 bekommen:0:p
 
madcell hat folgendes geschrieben:

RIPchen hat folgendes geschrieben:


Tja, genauso doof wie ein vollbärtiger Metaller ist eine (Ex-)Freundin, die mal aus Spaß mit WoW spielt, sich dann n eigenen Account besorgt und plötzlich besser ist, als man selbst. Man fühlt sich so... Wertlos;)



Deshalb: Mit der Freundin Wii spielen: Ja. Mit der Freundin MMOs spielen: Nur wenn man es erträgt :nut:

Ich hoffe, sie ist nicht die "Ex"-Freundin, weil sie dich im WoW abgezogen hat!?

Lol natürlich! So eine Beziheung kann dann einfach nicht mehr funktionieren! Ne Scherz;)
 
So lange meine Freundin mich nicht bei Warcraft 3 bezwingt bin ich sehr erpicht auf zockerische Begeisterung. Darüber mache ich mir aber kaum Sorgen... :sun:


Ich hätte fast nem Kumpel die Alte ausgespannt, so heiß hat sie mich gemacht, als sie nach 11 Stunden (!) Die Sims 2 einen totale Reizüberflutung hatte. :D
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Kenne genau ein Mädel das zockt...und die ist natürlich vergeben. Ich fänds klasse mal mit ner Frau zusammen zu sein die auch gerne zockt.


@ilo Hallo! Wie geht´s den so...? Mir fehlen da noch ein paar Sterne bei den Special Ops von CoD MW2...würd gerne alle 69 bekommen:0:p


klingt ja verlockend :bigsmile: :p aber leider muss ich bei dem spiel passen^^ :halo: außerdem bin ich mt meiner :xb360: gar nicht online... :bigsmile:


Ich hätte fast nem Kumpel die Alte ausgespannt, so heiß hat sie mich gemacht, als sie nach 11 Stunden (!) Die Sims 2 einen totale Reizüberflutung hatte.

wow, 11std. sims 2 ist ne leistung! gerade sims2 halt ich nicht so lange durch^^... :bigsmile:
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Tja, genauso doof wie ein vollbärtiger Metaller ist eine (Ex-)Freundin, die mal aus Spaß mit WoW spielt, sich dann n eigenen Account besorgt und plötzlich besser ist, als man selbst. Man fühlt sich so... Wertlos;)


Deshalb: Mit der Freundin Wii spielen: Ja. Mit der Freundin MMOs spielen: Nur wenn man es erträgt :nut:

Ich lach mich tot :bigsmile: Das kenne ich. Da hilft dann nur noch eins: MMOs innerfamiliär zu pussyspielen erklären, die einen längst nicht mehr interessieren, und ein halbes Jahr ndemonstrativ nur noch Metzelshooter an der XBOX spielen.

Sonst ist die Impotenz so gut wie sicher! Und welche Frau will sich noch im Bett von einem Kerl unterhalten lassen, dem sie im Raid erst mal die Endbosse erklären muss? Das funktioniert evolutionstechnisch nicht!
 
Zurück