Mädels vor der Konsole oder "gibt es hier auch Zockerweibchen?"

ilo hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Ilo


Vorsicht... Baba ist PS3 Zocker. ;)

:0 :p
tja... dann wird das wohl nix :bigsmile: :p

Ach wieso denn? Wäre es nicht romantisch und Friedensnobelpreis-verdächtig zu gleich, wenn eine Xbox-Domina und ein PS3Sklave trotz aller Konsolen-Differenzen zueinander finden??? Wir wären ein Vorbild für alle verblendeten Fanboys und Fangilrs dieses Forums!:p:bigsmile:

klingt ja verlockend aber leider muss ich bei dem spiel passen^^ außerdem bin ich mt meiner gar nicht online...

Ich zocke auch nicht online...würde mich sowieso eher für ein bischen Splitscreenaction mit dir persönlich begeistern:bigsmile:
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

ilo hat folgendes geschrieben:


tomk hat folgendes geschrieben:


@ Ilo



Vorsicht... Baba ist PS3 Zocker. ;)


:0 :p

tja... dann wird das wohl nix :bigsmile: :p


Ach wieso denn? Wäre es nicht romantisch und Friedensnobelpreis-verdächtig zu gleich, wenn eine Xbox-Domina und ein PS3Sklave trotz aller Konsolen-Differenzen zueinander finden??? Wir wären ein Vorbild für alle verblendeten Fanboys und Fangilrs dieses Forums!:p:bigsmile:


klingt ja verlockend aber leider muss ich bei dem spiel passen^^ außerdem bin ich mt meiner gar nicht online...


Ich zocke auch nicht online...würde mich sowieso eher für ein bischen Splitscreenaction mit dir persönlich begeistern:bigsmile:

jaja, da würden wir warscheinlich in die geschichte eingehen^^ und ich steh auch mehr auf... splitscreen-action... :halo: :bigsmile: macht mehr spass... :p
 
@ilo

Na dann lass uns doch Geschichte schreiben! Dass wär dann so ähnlich, wie bei Terminator, als Kyle und Sarah mit einander schlafen und John Connor zeugen - wir produzieren den Fanboyrebellenführer! :mosh:

Scheiße, jetzt ist die Romantik zwischen Fanboys und Terminator irgendwie flöten gegangen...:)

Machst aber echt nen sympatischen Eindruck ilo...:kiss::bigsmile:
 
Nehmt euch doch wenigstens ein Zimmer! :bigsmile:

Ihr müsst euren XBOX/PS3-Mutanten-Spross ja nicht im Forum zeugen. :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Nehmt euch doch wenigstens ein Zimmer! :bigsmile:

Ihr müsst euren XBOX/PS3-Mutanten-Spross ja nicht im Forum zeugen. :p

:bigsmile: bei uns kriegt Cybersex ne ganz neue Bedeutung!!!:bigsmile:
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

@ilo


Na dann lass uns doch Geschichte schreiben! Dass wär dann so ähnlich, wie bei Terminator, als Kyle und Sarah mit einander schlafen und John Connor zeugen - wir produzieren den Fanboyrebellenführer! :mosh:


Scheiße, jetzt ist die Romantik zwischen Fanboys und Terminator irgendwie flöten gegangen...:)


Machst aber echt nen sympatischen Eindruck ilo...:kiss::bigsmile:

unglaublich... :bigsmile: sowas wär mir jetzt nie so spontan eingefallen^^ ;)

@der baba:
hätte jetz aber auch nichts gegen n bisschen "splitscreen-action" mit dir :p würd mich sogar zur ps3 überreden lassen :bigsmile:
 
ilo hat folgendes geschrieben:
unglaublich... :bigsmile: sowas wär mir jetzt nie so spontan eingefallen^^ ;)

@der baba:
hätte jetz aber auch nichts gegen n bisschen "splitscreen-action" mit dir :p würd mich sogar zur ps3 überreden lassen :bigsmile:

Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte!:)
Du glaubst gar nicht, was ich noch so für spontane Ideen habe:devil:

Bist auf jeden Fall herzlich eingeladen mal bei mir vorbei zu schauen um mit mir ein bischen Splitscreen-Action zu machen...[bigsmile:]
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Hehe, @ilo &Baba

Ihr wisst schon, dass 1. Der Baba nicht aussieht wie Kratos und 2. ilo nicht aussieht wie Bayonetta, oder? :D

Aber einen Beweis, der dagegen spricht, gibt es natürlich auch nicht. Vor allem ilo ist jetzt in der Beweispflicht, bei Baba ist`s egal. :bigsmile:
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

ilo hat folgendes geschrieben:

unglaublich... :bigsmile: sowas wär mir jetzt nie so spontan eingefallen^^ ;)


@der baba:

hätte jetz aber auch nichts gegen n bisschen "splitscreen-action" mit dir :p würd mich sogar zur ps3 überreden lassen :bigsmile:


Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte!:)

Du glaubst gar nicht, was ich noch so für spontane Ideen habe:devil:


Bist auf jeden Fall herzlich eingeladen mal bei mir vorbei zu schauen um mit mir ein bischen Splitscreen-Action zu machen...[bigsmile:]

ja, splitscreen action... ein schönesres videospiel-equivalent gibt es wohl nicht^^
und die einladung kann man ja gar nicht abschlagen :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

madcell hat folgendes geschrieben:


Hehe, @ilo &Baba


Ihr wisst schon, dass 1. Der Baba nicht aussieht wie Kratos und 2. ilo nicht aussieht wie Bayonetta, oder? :D


Aber einen Beweis, der dagegen spricht, gibt es natürlich auch nicht. Vor allem ilo ist jetzt in der Beweispflicht, bei Baba ist`s egal. :bigsmile:

beweispflicht? ;) ich will ja nicht sagen, ich hab geahnt, dass sowas kommt, aber ich habs geahnt^^

@database
die frage, die ich mir imo stelle ist, ob du so aussiehst, wie auf deinem pic?! :bigsmile:
 
ich glaube, Database hat nicht so viele große Bälle wie die Dame auf dem Bild.
Außerdem glaube ich, dass Database Sachen in korrekter Kleidergröße trägt. :sun:
 
Also Data hat ja im Prinzip einen ausgezeichnenten geschmack bei Frauen (meinen eben) ;)

ABER - Die Tussi in dem eingelaufenen Fußballtrikot sieht irgendwie schräg aus! :bigsmile:

Ich bin im Allgemeinen auch dafür dass sich hier mal jeder ansprechend präsentiert...

Ilo, du fängst an! :p :bigsmile:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

ilo hat folgendes geschrieben:

@database

die frage, die ich mir imo stelle ist, ob du so aussiehst, wie auf deinem pic?! :bigsmile:

Schön wäres ...

:bigsmile:

Bla, bla.:bigsmile:

@ilo
ja, ich sehe so aus, wie auf dem Pic, allerdings nicht dem Userpic, aber vielleicht findest du mich hier irgendwo auf Gamezone.;)

@sponge
ja, die Frisur ist nicht optimal. Ist aber nicht so leicht Soccerbabes mit Deutschlandtrikot zu finden.:blackeye:
 
Auweia, Erinnerungen an unser knuffiges blaues Zitrönchen kommen wieder hoch :D .
 
Ilo sieht nicht aus wie Bayonetta??? DAAAAAAAAMMMMN!!! *Kratos-Kriegsbemalung wieder abwasch*

Bis auf die Kurzhaar-Frisur und meinen austrainierten Adonis-Körper habe ich kaum Ähnlichkeit mit Kratos:p also ich bin definitiv kein wandelnder Aschenbecher und habe weder Frauen noch Kinder noch sonstwen auf dem Kerbholz;)
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Ilo sieht nicht aus wie Bayonetta??? DAAAAAAAAMMMMN!!! *Kratos-Kriegsbemalung wieder abwasch*


Bis auf die Kurzhaar-Frisur und meinen austrainierten Adonis-Körper habe ich kaum Ähnlichkeit mit Kratos:p also ich bin definitiv kein wandelnder Aschenbecher und habe weder Frauen noch Kinder noch sonstwen auf dem Kerbholz;)

dafür sind deine hobbys ausrasten und rumhuren, auch nich grad unbedenklich :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:


ilo hat folgendes geschrieben:


@database


die frage, die ich mir imo stelle ist, ob du so aussiehst, wie auf deinem pic?! :bigsmile:


Schön wäres ...


:bigsmile:


Bla, bla.:bigsmile:


@ilo

ja, ich sehe so aus, wie auf dem Pic, allerdings nicht dem Userpic, aber vielleicht findest du mich hier irgendwo auf Gamezone.;)


@sponge

ja, die Frisur ist nicht optimal. Ist aber nicht so leicht Soccerbabes mit Deutschlandtrikot zu finden.:blackeye:


Ihr wollt wissen wie Database aussieht? Hm...

In unserer Babesgalerie der letzten Gamescom haben wir ihn irgendwo "versteckt"! Wer ihn findet, gewinnt ne Waschmaschine!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76816

Jetzt kommts:
Jetzt wirklich...
 
Zurück