Mädels vor der Konsole oder "gibt es hier auch Zockerweibchen?"

ne, ich lad doch keine pics von mir im i-net hoch^^ :bigsmile:
soweit kommts noch... alle wolln se nich, aber ich soll den anfang machen... :bigsmile: ;)
ihr kommt auf ideen... :)
 
Mich würd vielmehr interessieren was Data unter den Messe-"Babes" - wenn man diese 0815-Frauen so nennen möchte - verloren hat.

War er etwa auf der Jagd? :bigsmile:
 
ilo hat folgendes geschrieben:

ne, ich lad doch keine pics von mir im i-net hoch^^ :bigsmile:
soweit kommts noch... alle wolln se nich, aber ich soll den anfang machen... :bigsmile: ;)
ihr kommt auf ideen... :)

Wenn ich eins hochlade, würdest du also nachziehen?;) Du kannst mir dein pic aber auch gerne per Mail schicken!:p


@tomk
wie sagt man noch gleich so schön: "Dumm fickt gut":praise:
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

ilo hat folgendes geschrieben:


ne, ich lad doch keine pics von mir im i-net hoch^^ :bigsmile:

soweit kommts noch... alle wolln se nich, aber ich soll den anfang machen... :bigsmile: ;)

ihr kommt auf ideen... :)


Wenn ich eins hochlade, würdest du also nachziehen?;) Du kannst mir dein pic aber auch gerne per Mail schicken!:p



@tomk

wie sagt man noch gleich so schön: "Dumm fickt gut":praise:

nope, keine chance :bigsmile: dann würde ich ja gegen meine eigenen prinzipien verstoßen^^ ;)
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

ilo hat folgendes geschrieben:


ne, ich lad doch keine pics von mir im i-net hoch^^ :bigsmile:

soweit kommts noch... alle wolln se nich, aber ich soll den anfang machen... :bigsmile: ;)

ihr kommt auf ideen... :)


Wenn ich eins hochlade, würdest du also nachziehen?;) Du kannst mir dein pic aber auch gerne per Mail schicken!:p



@tomk

wie sagt man noch gleich so schön: "Dumm fickt gut":praise:

nope, keine chance :bigsmile: dann würde ich ja gegen meine eigenen prinzipien verstoßen^^ ;)


mir gefällt der gedanke, dass du aussiehst wie kratos, aber auch ganz gut^^
 
@ilo
Dann will ich deine Fantasie mal nicht zerstören und lass das mit dem Foto hochladen auch sein ;) Dann kennst du Kratos also auch als Xbox-Spielerin...wohl von den Sex-Mini-Games überzeugt worden, was?:)
 
Da war er vorher sogar nochmal beim türkischen Friseur. :bigsmile:

Schneidig! :bigsmile:
 
@Tomk

:bigsmile: Geiles Bild! Bitte sag das nächste Mal bescheid, wenn du mich fotografierst! Dann schmeiß ich mich mehr in Pose! *in den Gratis-Döner beiß* :bigsmile:
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

@ilo

Dann will ich deine Fantasie mal nicht zerstören und lass das mit dem Foto hochladen auch sein ;) Dann kennst du Kratos also auch als Xbox-Spielerin...wohl von den Sex-Mini-Games überzeugt worden, was?:)

ich muss leider gestehen, dass ich kratos nicht kenne... nur vom sehen halt :p :blackeye: ist ja der typ von god of war, richtig? ich wollts immer mal ausprobieren, aber "sex-mini-games" hätt ich da jetzt nicht vermutet?! was kann man denn da "gewinnen"? :bigsmile:
 
ilo hat folgendes geschrieben:

...aber "sex-mini-games" hätt ich da jetzt nicht vermutet?! was kann man denn da "gewinnen"? :bigsmile:

Baba´s uneingeschränkte Aufmerksamkeit! :bigsmile:

@ tomk, Döner? Neumodischer Schwachsinn - als Bonus gibts nur ne gute alte Bratwurst! ;)
 
@Ilo
Für die Sex-Mini-Games gibt es Rote Orbs mit denen man sich wiederrum aufpimpen(das Wort passt in unserem Zusammenhang ja super:bigsmile:) kann.
Man, das Schreiben mit dir macht mich schon wieder ganz wuschig :p

@Sponge

die hat Sie schon längst! Hab gestern mit nem Kumpel CoD im Splitscreen gezockt und musste gleich an die Ilo denken...:bigsmile:
 
genau, endlich einer mit cojones hier. :D
Nicht die ganzen weichgespülten, plötzlich im Überfluss vorhandenen Frauenversteher.:sun:
 
als ob man(n) frauen überhaupt jemals verstehen könnt, da ham sich scho ganze generationen von wissenschaftlern die zähne ausgebissen ;) is echt schlimm wie viel klischees eigentlich jede frau erfüllt (gewollt oder unterbewusst) wenn man mal genau hinsieht ^^
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

...

@Sponge


die hat Sie schon längst! Hab gestern mit nem Kumpel CoD im Splitscreen gezockt und musste gleich an die Ilo denken...:bigsmile:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Eine Frau mit Prinzipien. Du wirst mit jedem Post "anbetungswürdiger".:sun:;)

ihr macht mich echt fertig... da werd ich ja ganz rot^^ :bigsmile:



@reaper:

ja, da könnteste recht haben, aber das kann ich auch an die männerwelt nur zurückgeben ;)
 
meine güte, also spontan biste wirklich :bigsmile:

ich hätt jetzt erstma ne runde zocken vorgeschlagen... aber ich mag deine ehrlichkeit ;)

edit:
naja, obs dann beim zocken bleibt ist ne andere sache... :bigsmile:
aber man kann ja mit nem guten vorsatz an die sache rangehen...

@baba
du bringst mich ganz durcheinander^^ jetz muss ich meine einträge schon tausendmal editieren :bigsmile:
 
nehmt euchn zimmer :p meiner erfahrung nach sind männer aber rationaler als frauen, aber das lässt sich sicher nich generalisieren ^^ baba hier is ja der lebende gegenbeweis ;)
 
Zurück