Mädels vor der Konsole oder "gibt es hier auch Zockerweibchen?"

Tooobsen hat folgendes geschrieben:

so...wir haben also nun jemanden der seine frage ob es überhaupt weibliche zockerinnen gibt so formuliert wie "40 jähriger sucht 6 jährige für gemeinsame waldspaziergänge" und alles amüsiert sich drüber, eine emanzipierte selbstüberzeugte zockerdame die auf sensenschwingende kreuzritter steht, jemanden der sich über zockende frauen kaputtlacht und zwischendrin 2 leute die das überhaupt nicht interessiert und die sich über ne sig bepissen...ach und da wäre noch ich...euer ansager des abends der sagt...the internet is for pr0n und ihr habt alle genau wie ich zuviel freizeit hier son schwachsinn zu posten ^^

Und du machst alles kaputt :p

Aber um was geistreiches einzubringen: Etwas was mich zu meinem ersten Post in diesem Thread geführt hat (zusammen mit weiteren Zeugenaussagen bei The Escapist und im gefürchteten echtem Leben):

http://www.escapistmagazine.com/articles/view/issues/issue_17/109-OMG-Girlz-Dont-Exist-on-teh-Intarweb-1

Sehr unterhaltsam und traurig zugleich
 
Opa hat Recht... Es gibt nur Bekloppte im Internetz! :bigsmile:

@ Shika -

Rosa Bademäntel und Maniküren sind doch Wahnsinn! :mosh: :p
 
da wir hier eh schon meilenweit abschweifen...kann mir mal wer verraten wie ich ne animated gif in meine sig kriege und nicht nur die internetadresse !? ^^
 
Tooobsen hat folgendes geschrieben:

da wir hier eh schon meilenweit abschweifen...kann mir mal wer verraten wie ich ne animated gif in meine sig kriege und nicht nur die internetadresse !? ^^

[-img]URL[-/img] (ohne Bindestriche)
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Aber um was geistreiches einzubringen: Etwas was mich zu meinem ersten Post in diesem Thread geführt hat (zusammen mit weiteren Zeugenaussagen bei The Escapist und im gefürchteten echtem Leben):


http://www.escapistmagazine.com/articles/view/issues/issue_17/109-OMG-Girlz-Dont-Exist-on-teh-Intarweb-1


Sehr unterhaltsam und traurig zugleich

Ich kann mir kaum vorstellen, dass da nicht einiges stark übertrieben oder sogar frei erfunden ist. Oder die Gute hat einfach übles Pech gehabt. Oder, sie war in WoW in einer "Kiddie Gilde" mit lauter hormongeplagten Teenies, oder vielleicht sind in den USA die Umgangsformen da auch einfach ganz anders.
Als ich WoW gespielt habe hat jedenfalls im Gilden TS niemand irgendwelche komischen Kommentare gemacht wie das was man dort im Artikel liest. Die Gilde hatte aber auch noch andere Frauen und vor allem Leute die auch vernünftig waren und sich nicht über's Loot die Köpfe eingeschlagen haben.

Naja, wenn man irgendwelche Shooter spielt dann kommen vielleicht mehr blöde Kommentare. Aber für was anderes als blöde Kommentare scheint der Voicechat da ja eh nicht benutzt zu werden, was man so hört.
 
Miew hat folgendes geschrieben:
(...)
Aber für was anderes als blöde Kommentare scheint der Voicechat da ja eh nicht benutzt zu werden, was man so hört.
Ausser blöden Kommentaren wären da noch Flüche, die britische Nationalhymne o.ä. sowie dämliche Beleidigungen.

Weshalb ich den Voicechat weitesgehend meide.
 
traurigerweise werden meiner erfahrung nach frauen im gaming immernoch belächelt/wie ein stück fleisch betrachtet, da es immernoch mehr als genug "kellerkind-nerd"'s gibt, die schon beim gedanken ans weibliche geschlecht "das perverse nerd-grinsen des grauens" aufsetzen und nen zelt in der hose bauen...

dabei sinds auch nur menschen...behaupten die meisten jedenfalls ^^ *hust..spaß beiseite...leute lastet euch real aus, dann können auch alle besser miteinander zocken!
 
@ Tooobsen - ich glaube du bist der einzige hier der diesen Thread bzw. diese Diskussion ernst nimmt!

:bigsmile:

btw. deine neue Sig. find ich besser! ;)
 
Komisch das noch niemand auf die Idee gekommen ist diese Klischee auf mich umzuwälzen. :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Komisch das noch niemand auf die Idee gekommen ist diese Klischee auf mich umzuwälzen. :bigsmile:

Sorry, uns war einfach nicht bewusst das du dich einsam fühlst wenn man mal ne Stunde lang NICHT über dich redet :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

... Außerdem bist und bleibst du doch trotz allem ein Mann! :bigsmile:

Was heißt trotz allem. :p
Ich will gar keine Frau sein. ^^

Aber meine Arbeitskollegin (die würde dir wohl gefallen Sponge ^^) schlank, blond manchmal auch Brünett xD zockt zu Hause momentan Gears 2. Ist auch ein Zockerweibchen... auch wenn sie manchmal die Titel der Videospiele durcheinander bringt... ich sag nur "Call of Modern War" xD :bigsmile:

@Shikamaru: Bäh :p :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Aber meine Arbeitskollegin (die würde dir wohl gefallen Sponge ^^) schlank, blond manchmal auch Brünett xD zockt zu Hause momentan Gears 2. Ist auch ein Zockerweibchen... auch wenn sie manchmal die Titel der Videospiele durcheinander bringt... ich sag nur "Call of Modern War" xD :bigsmile:

Also wie kann man nur solche blöden Fehler machen, ist doch ganz einfach die ganzen Games auseinander zu halten ^^.

http://www.uncoached.com/wp-content/uploads/2010/06/state.jpg
 
:bigsmile:

Also die unteren Beiden hätte ich aufgrund des Radars und der Anzeige rechts unten am Bildschirmrand auseinander halten können. Bei Killzone 3 aber hätte ich raten/passen müssen, da ich weder den ersten, noch den zweiten Teil gespielt hab und deswegen den Stil nicht wirklich kenne und mich der dritte Teil auch nicht wirklich interessiert. ^^
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:


... Außerdem bist und bleibst du doch trotz allem ein Mann! :bigsmile:


Was heißt trotz allem. :p

Naja, Du bist zickig, hörst Monrose, magst kein Fußball und... Ja, stehst auf Jungs! :bigsmile:

Klingt nicht typisch männlich, oder? :p


JannLee hat folgendes geschrieben:


Aber meine Arbeitskollegin (die würde dir wohl gefallen Sponge ^^) schlank, blond manchmal auch Brünett xD zockt zu Hause momentan Gears 2.

Na dann stell sie mir doch vor! :bigsmile:
Dank eines - wie ich es nenne - unglücklichen Zufalls - bin ich ja eh seit paar Monaten wieder solo. ;)

Nach intensiven Studien hab ich aber herausgefunden dass - mir persönlich - Brünette Frauen mehr liegen! :p
 
Sie hat leider einen - brünetten - Freund. xD

Ich hab übrigens auch braune Haare und bin auch noch zu haben. :bigsmile:
 
Hatten wir das Thema nicht schon mal? :p

Du hast keine Brüste und einen Penis, das macht dich irgendwie uninteressant! :bigsmile:
 
Zurück