spongebob87
Bekanntes Gesicht
Also ich versteh die Welt nicht mehr, sonst rennen mir die Mädls die Tür ein und hier im Forum hat Ilo nur Augen für BamBam´s kleinen Bruder Baba!
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Also ich versteh die Welt nicht mehr, sonst rennen mir die Mädls die Tür ein und hier im Forum Ilo nur Augen für BamBam´s kleinen Bruder Baba!
ilo hat folgendes geschrieben:
wo bin ich hier nur hingeraten^^
Sammy hat folgendes geschrieben:
Wäre zu genial wenn Ilo nur ein Fakeaccount ist und dahinter ne Gruppe von Teens hängt, die sich über die lüsternden Internetfreaks einen ablachen
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
@ Ilo - das hast du davon wenn du dich als Mädchen outest! Der Thread wurde nur zu Infiltrationszwecken erstellt. Und nach reiflicher Überlegung kommen wir zu dem Schluss dass du die einzige Frau hier bist - was dich, so leid es mir tut... Zur "Zielperson" macht!
DataBase hat folgendes geschrieben:
Ist schon schlimm genug, dass Megan Fox geheiratet hat.
Zwischen der abgestürzten Schnapsdrossel Winehouse und der attraktiven Fox liegen aber doch noch Welten. Man muss die Fox ja nicht mögen, aber hübsch anzusehen ist sie.Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Ihren eigenen Vater oder was ? Kann mir nur schwer vorstellen, dass diese abstoßende Missgeburt überhaupt einen Freund hat... Obwohl, Amy Winehouse war ja auch verheiratet.