Mädels vor der Konsole oder "gibt es hier auch Zockerweibchen?"

Also ich versteh die Welt nicht mehr, sonst rennen mir die Mädls die Tür ein und hier im Forum hat Ilo nur Augen für BamBam´s kleinen Bruder Baba! :nut:

:bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Also ich versteh die Welt nicht mehr, sonst rennen mir die Mädls die Tür ein und hier im Forum Ilo nur Augen für BamBam´s kleinen Bruder Baba! :nut:


:bigsmile:

Hier im Forum ist es ja auch mein Job dir die Tür einzurennen. :bigsmile: :kiss:
 
...so ich klink mich auch malwieder mit ein ^^

und eröffne.....

TOOOBSENS ZONI PUFF

NUR ZOCKEN 1000 Zonis
ZOCKEN MIT ANFASSEN 1500 Zonis
NACKT ZOCKEN 2500 Zonis
NACKT ZOCKEN MIT ANFASSEN 3000 Zonis
ZOCKEN WÄHREND ZOCKERIN MIT EIGENEM JOYSTICK "ZOCKT" 4000
UNVERBINDLICHES NACKT MITEINANDER ZOCKEN MIT TRUCKERÄHNLICHER ZOCKERIN 30 MIN 10000 Zonis
UNVERBINDLICHES NACKT MITEINANDER ZOCKEN MIT BAYONETTAÄHNLICHER ZOCKERIN 30 MIN 25000 Zonis

„Aufgepasst, Zockerin-Kunden. Nutzt unser ‚Zockerin für nen Zoni-Sonderangebot. Ihr kauft eine Zockerin zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Zockerin von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Zoni. Versucht mal, eine Zockerin für einen Zoni zu unterbieten. Wenn ihr irgendwo eine billigere Zockerin findet – zockt sie!“
 
Ich nehm ein mal Zpcken mit Anfassen. Soll ich dir die Zonis direkt gutschreiben?
 
Ja bitte...ansonsten per Zoni-Paypal...bei Zoni eingang, wird die mit Zeituhr und GPS-Sender versehen Zockerin sofort per UPS versandt, RücksendePaket liegt anbei
 
Megan hat waaaas??! :eek:

Naja, seit ich gelesen hab dass sie in den letzten paar Jahren über vier Schönheits-OP´s hatte - ist sie mir eh egal! :p

@ Ilo - das hast du davon wenn du dich als Mädchen outest! Der Thread wurde nur zu Infiltrationszwecken erstellt. Und nach reiflicher Überlegung kommen wir zu dem Schluss dass du die einzige Frau hier bist - was dich, so leid es mir tut... Zur "Zielperson" macht! :bigsmile:
 
Wäre zu genial wenn Ilo nur ein Fakeaccount ist und dahinter ne Gruppe von Teens hängt, die sich über die lüsternden Internetfreaks einen ablachen :bigsmile:
 
Sammy hat folgendes geschrieben:


Wäre zu genial wenn Ilo nur ein Fakeaccount ist und dahinter ne Gruppe von Teens hängt, die sich über die lüsternden Internetfreaks einen ablachen :bigsmile:


ist es denn so unwahrscheinlich, dass tatsächlich ne frau zockt?
aber ich kann euch beruhigen, ich bin kein fakeaccount :)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:


@ Ilo - das hast du davon wenn du dich als Mädchen outest! Der Thread wurde nur zu Infiltrationszwecken erstellt. Und nach reiflicher Überlegung kommen wir zu dem Schluss dass du die einzige Frau hier bist - was dich, so leid es mir tut... Zur "Zielperson" macht! :bigsmile:

aber ich mag eure gesellschaft trotzdem :bigsmile:
 
Ne ist nicht unwahrscheinlich. Meine Arbeitskollegin zockt auch (Xbox 360 und PC), ihr Lieblingsgame übrigens: Gears 2, zumindest die Kampagne. Davon ab kenn ich noch ein paar Mädels/Frauen die zocken.

Aber mit denen zocke ich in der Regel nicht, sondern wir gehen miteinander weg, wenn ich nicht grad mit meiner Schwuppentruppe unterwegs bin. :bigsmile:
 
Meine Freundin zockt auch mit ihrem DS oder WII.

Sehr oft sogar mit mir die Lego Games :)

Nur würde sie niemals darauf kommen sich in einem Videospielforum anzumelden. Schon gar nicht wo überwiegend Jungs unterwegs sind ;)

Wäre sie ein Mannsweib, wäre das sicher wieder was anderes :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ist schon schlimm genug, dass Megan Fox geheiratet hat.

Ihren eigenen Vater oder was :D ? Kann mir nur schwer vorstellen, dass diese abstoßende Missgeburt überhaupt einen Freund hat... Obwohl, Amy Winehouse war ja auch verheiratet.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ihren eigenen Vater oder was :D ? Kann mir nur schwer vorstellen, dass diese abstoßende Missgeburt überhaupt einen Freund hat... Obwohl, Amy Winehouse war ja auch verheiratet.
Zwischen der abgestürzten Schnapsdrossel Winehouse und der attraktiven Fox liegen aber doch noch Welten. Man muss die Fox ja nicht mögen, aber hübsch anzusehen ist sie.
 
Hübsch? Widerwärtig ist sie. Wenn du das als hübsch bezeichnest, dann hast du verdammt niedrige Standards...
 
Zurück