• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

M:I: III

M

morrowind

Guest
Ahoi
Hat ihn schon jemand gesehen?! Wie war er? Ich geh morgen rein und werde natürlich auch posten. Laut dem Focus soll Teil 3 ja der beste Teil sein...

fand bissher alle mission impossible schlecht.hoffe aber mi3 wirds besser machen.nach soviel positiven kritiken, und der lost regiesseur :p

Der Film liefert Popcornkino vom feinsten! Man kann ihn schon fast als einen reinrassigen Actionkracher bezeichnen, da der Film sehr von seinen Actionszenen lebt, aber das ist er nicht, ein paar sehr gute Agententhriller bzw. Agentenfilm Elemente finden sich dann doch in dem Film! Ein paar unerwartete und überraschende Wendungen gibts natürlich auch! Die Actionszenen im Film sind zum Teil wirklich atemberaubend, was vor allem auf die Brückenszene zutrifft! Alle Darsteller spielen ihre Rollen sehr gut, was vor allem auf Tom Cruise und Philipp Seymour Hoffman zutrifft! Eine großartige Story darf man natürlich nicht erwarten, jedoch ist die Story in MI:3 auch alles andere als weit hergeholt, guter Durchschnitt halt! Die etwas wackelige Kameraführung bei den Actionsequenzen und bestimmten Passagen des Films ist auch wirklich sehr gelungen, sie lässt die Szenen zum Teil realisticher wirken! Der Score passt auch meistens sehr gut zum Geschehen und wirkt zum Teil sehr stimmig!

MI:3 ist der beste Teil von den momentanen 3 Filmen!

Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen!

Ein sehr guter Einstieg in die kommende Blockbustersaison!

9/10 Punkte von mir!!!

@ Spiker
Sehe ich genauso! Ich war jetzt auch drinnen und war echt begeistert! Die Story ist zwar nicht das revolutionärste, aber immerhin extrem spannend und clever erzählt. Auch die Charaktere sind J.J. abrams super gelungen: Man fiebert selbst in den ruhigsten Momenten mit den Helden mit.
Zudem bietet "Mission Impossible 3" meiner Meinung nach die bombastischten Action-Szenen aller Zeiten. Ich sage da nur: Helikopter-Verfolgungsjagd in Berlin oder Brückenangriff: Die fantastischen Effekte und der perfekte Sound machen dieses Werk zum Erlebnis.
Lediglich den Soundtrack finde ich etwas schwach: Da hatte ich doch nach dem coolen "M:I: 2" Track mehr erwartet. Trotzdem: Fans von krachigen, intelligenten Thrilleren lassen sich dieses Werk nicht entgehen!!

10/10

So, habe mir den Film jetzt auch angeschaut und muss sagen:
mich hat der Film leider nicht so sehr begeistern können.

Klar, die Action war super und auch der Bösewicht Darsteller hat mir sehr gut gefallen (Oscarpreisträger Philip Seymour Hoffman), es gab auch schöne Frauen (u.a. die Darstellerin aus dem Film "Kiss Kiss Bang Bang" Michelle Monaghan) und den geilen, geilen Lamborghini (:p), ABER:
- die Geschichte war wirklich nicht spannend und überhaupt nicht überraschend
- das Ende war mehr als kitschig (mich hat der Film gegen Ende nur zum Lachen gebracht)
- die Musik war auch enttäuschend

Daher meine Bewertung: 7,5/10

Der Film war sehr unterhaltsam. So viel Action hätte ich mir ehrlich gesagt gar nicht erwartet. Die Brückenszene war wirklich vom Feinsten. Trotzdem gefällt mir Teil 1 immer noch besten.

Hab die Brückenszene im Trailer gesehen und fand die schon atemberaubend. Der Film war sehr unterhaltsam und hat mich bis zum Ende gefesselt. M:I:3 ist der beste Mission Impossible.

Ein fürchterlicher Film der zeigt, wie man ein Thema zu Tode hypen kann. Die Actionszenen die wir im Fernsehen in den Werbungen und Making Offs gesehen haben sind ALLE die in diesem Film vorkommen und (trauriger Weise) beinahe in ganzer Länge, bis vielleicht auf die Hubschrauber Verfolgungsjagd (???JA ich wollts auch nicht glauben) am Anfang des Films.
Nicht entschlossen genug um ein wahrer Actionreisser zu sein und nicht genügen Anspruch um einen guten Genre-Thriller Mix hinzubekommen. Da hilft auch der Auftritt eines Oscar Gewinners als Bösewicht nicht. Aber das kommt davon wenn tausend Köche im Brei herumrühren und Tom Cruise meint sein Patentrezept dazu geben zu müssen. Murks! Ganz großer Murks! Ich erinnere mich auch gar nicht mehr an den letzten Cruise Film den ich gut fand. LEGENDE vielleicht noch, hahahaha! Auf jeden Fall ganz großes Popcorn Kino, das auf die dummen, von Marketing beeinflußbaren Menschen setzt um denen das Geld aus der Tasche zu locken. Einmal gucken und schnell vergessen...

Mit zwei zugekniffenen Augen (Wegen der gelungenen FX)
5,5/10

Zurück