Suche ein gutes Spiel für Roleplay

Zer0-DMG

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich bin derzeit auf der Suche nach nem guten Spiel für Roleplay. Komme aus der GTA RP Scene, aber irgendwie finde ich da keinen guten Server mehr, der mich anspricht. Man sollte da gutes Medic RP spielen können und es sollte nicht langweilig werden. Wollte mich eigentlich an ARMA III RP probieren, aber da gibt's irgendwie nur Gambos. Mir ist eigentlich recht egal, ob es ein Action Spiel ist oder anderes. Also sowas in der Art wie ARMA RP oder auch n gutes Star Wars RP, wenn es das irgendwo geben sollte, oder ob es so Roblox mäßiges "Brookhaven RP" ist. Voice Chat ist optional, aber ist natürlich immer schöner, wenns den gibt.

Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen oder was vorschlagen, vielen Dank im Voraus ^^
 
Zurück