• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Odyssey: SPOILER Das Ende brauche HILFE

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Hallo GZ,
ich habe gestern abend mal wieder Lost Odyssey reingelegt, und habe die Missionen begonnen, in der es Gongora an den Kragen geht (Disk 4). Nun habe ich seine 6 Killermagier besiegt und kann mich wieder frei bewegen. Nun ist auf der Weltkarte ein ort eingezeichnet, an den ich anscheinend hin muss. Aber wie? Durch fliegen und anschließendes Landen geht es nicht, unterirdische Wege die ich mit dem Boot erreichen kann, konnte ich auch nicht finden.
Ich habe echt alles Versucht, aber keinen hinweis oder eine Möglichkeit zu dieser Stelle zu kommen gefunden.
Bitte helft mir möglichst schnell,
für jede Hilfe,
Danke

MFG DoN

Auf der Karte siehts du inmitten eines Sees was blinken. Im Grunde musst genau da, wo du mit der Weißen Boa qusi den Kampf gegen die Magier bestritten hast, mit deiner Nautilus nach Norden düsen. Einfach an den Klippen unter der Markierung auf der Weltkarte entlang fahren. Wie beim Großen Stab sollte dann irgendwo bei einer Schlucht die Frage kommen, ob du wirklich den Weg antreten willst, da du vorerst nicht mehr zurück kannst (nun aber endgültig).

Fahr also einfach mit der Nautilus die Klippen unterhalb der Markierung auf dem Meer entlang ... (nicht zum See hin-springen/fliegen).

Vielen Dank, habe echt alles versucht, aber darauf bin ich nicht gekommen:bigsmile:

Zurück