• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Odyssey: Hilfe

Staggattack hat folgendes geschrieben:

nicht ganz, es geht nur bis 49 auf dem numara atoll. muss nur ein mitglied der kämpfenden truppe diese doppelerfahrungs-fähigkeit besitzen und alle bekommen doppelte EP? naja ich werd jetz noch alle aus meiner haupttruppe auf 49 pushen und dann gibts n ordentliches sauriergemetzel!:mosh:

wie sieht denn deine standarttruppe aus? meine besteht aus den 4 unsterblichen (kaim, sarah, ming und seth) + jansen... obwohl ich mich oft nicht zwischen seth und tolten entscheiden kann, der is auch ziemlich mächtig mit dem schwert

ja. ungefähr bei 50 war da schluß.

nein, es reicht, wenn einer diese ability hat.

meine truppe war kaim, sed und seth fürs grobe und sarah und kuke für schwarz/weis-magie. frag mich aber nicht, was für ein genaues level ich bei den saurus hatte, dafür ists schon zu lange her. mit knapp 50 sollten die aber zu schaffen sein...

jop habe die saurier mit der oben genannten truppe auf lvl 49 geradezu überrollt. und konnte noch seelenruhig die schätze unterwegs einsammeln. hätte nicht gedacht dass son paar level nen derartigen unterschied machen.

so meine charaktere stehn jetz bei um die level 58. hab jetzt alle neuen orte die ich mit der weißen boa erreichen konnte abgeklappert. hab auch alle abgeschlossen bis auf die piratenfestung und den tempel der erleuchtung.

zur piratenfestung: ich hab keine ahnung wie ich dort an einer stelle weiterlaufen kann. ich komme nur bis an eine stelle wo ein pinguin rumläuft und ein pipot im topf sitzt, da gehts einfach nicht weiter und eine alternative route find ich auch nicht. gibts da überhaupt noch was tolles zu finden?

zum tempel der erleuchtung: habe gelesen, dass es der schwierigste und längste dungeon sein soll (bis zu 10 std). ich werde dort aufjedenfall noch ein bischen aufleveln. aber lohnt es sich den tempel der erleuchtung abzuschließen? bekommt man n geiles item?

und ab welchem level empfiehlt es sich eiglt frühestens den bosskampf aufzusuchen?

das allerbeste item war meiner meinung nach bis jetzt dieser ring "tausend jahre erfahrung" den man nach dem sieg über die heilige bestie erhält.

hehe eine frage noch:
was ist bei den erfolgen mit "meistere alle fähigkeiten von kaim bzw von den anderen unsterblichen" gemeint? die lernen doch nur durch verknüpfung. heißt das ich muss sämtliche fähigkeiten aller sterblichen durch verknüpfung erlernen für den erfolg?

danke für die hilfe schonmal

der tempel der erleuchtung ist heftig - stell dich auf anfangs harte kämpfe ein und bleib am anfang in der nähe des speicherpunktes und nutze diesen öfter. das schnellste mittel zum aufleveln sind die schwarzen und teuflischen kelolons (letztere nur innerhalb). laufe bei allen viechern davon - endlose kämpfe und viel weniger exp - und schnapp dir nur kelolons, welche auch öfters kommen. leider ist es lange her und ich kanns nicht mehr so genau sagen, aber der boss des leuchttempels ist hart (ständige heilung) und du solltest schätzungsweise nicht unter 70 - 80 dorthin gehen...

so langwierig (10 stunden) ist der tempel allerdings auch nicht. je nachdem, wie oft du kämpfst und wie du dich anstellst, kannst du in locker 1 stunde durch sein. wenn du bescheid weist, sogar noch viel schneller.

in der piratenfestung gibt es nicht viel, außer eben diesem pipot, ne schatztruhe und das büro von sed. dort passiert aber auch nichts, wenn du nicht alle piraten gefunden hast.

für den fähigkeitenmeister-erfolg der unsterblichen, musst du sämtliche skills der sterblichen verknüpfen und alle fähigkeiten aus den verfügbaren accessoires lernen - davon gibt es viele gut versteckte, denke hierbei auch an toltens schatzsuche.

der finalboss des spiels ist ein witz - der endgegner im leuchttempel und das mistvieh in der geheimen höhle sind da schlimmer. es gibt allerdings noch einen viel stärkeren gegner als diese, bei dem du unter lvl 90 kaum ne chance haben wirst ;) - dazu verrate ich aber jetzt noch nichts :D

Zurück