• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Odyssey: New Content??

Hab das Viech noch nicht besiegt, bin einmal ganz runter, und dann hat der Boss mich platt gemacht, obwohl ich schon mit allen in meiner Gruppe mindestens Level 95 erreicht hatte.

Da ich dann keine Lust hatte, mich nochmal dieser Schmach zu stellen,( vor allem, wegen dem langen Weg nach unten ohne Speicherpunkt) hab ich gegoogelt. Das Ergebnis war fast immer identisch, nämlich der Hinweis auf die Zuhilfenahme des Items aus dem Downloadcontent.

Ich lass mich aber gerne eines besseren beleheren. Wär auch zu dreist das Vieh nur besiegen zu können, wenn man sich vorher mit einem kostenpflichtigen Item ausstattet.:crazy:

@Dirty

Das Geheimnis liegt im Zauber Umkehr. Damit gibst du den eben erlittenen Schaden wieder zurück und das geht mit Doppelzauber gleich zweimal hintereinander. Ich bin auch auf 99 und habe alle Abilities gelernt, aber 2-3 mal ordentlich auf die Fresse bekommen. Dann habe ich mir auf Youtube mal ein paar Videos angesehen und dort werden verschiedene Lösungen erklärt.

Auf Umkehr wäre ich wohl nie gekommen, da ich den Zauber bis dahin nie benutzt hatte. Damit klappte es dann auf Anhieb, obwohl auch hierbei eine Menge Glück zugehört. Mein wirklich letzter möglicher Angriff hat ihn dann gerade noch platt gemacht. Sehr unfair gemacht das Vieh, vor allem, da man immer so einen langen Weg latschen muss...

Vieln Dank. Wenn ich Infinite Undiscovery durchhab, werde ich mich sofort wieder um Lost Odyssey kümmern und dem Vieh den Gar ausmachen.

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Vieln Dank. Wenn ich Infinite Undiscovery durchhab, werde ich mich sofort wieder um Lost Odyssey kümmern und dem Vieh den Gar ausmachen.

Wie ist IU denn so? Kann man es ertragen, oder eher eisernes Durchhalten? ;)
Ist es eher anspruchsvolles Englisch oder Schulniveau? Und muss man für die Erfolge irgendwo sehr gutes englisch beherrschen? Fragen über Fragen :D

hier hab ich meinen Eindruck hinterlassen:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90342&tid=59052&gid=

Mir machts schon Spaß, ich liebe aber auch Jrpgs. Das einzige Jrpg welches mir nicht so zugesagt hat, war Enchanted Arms. Also kann ich hier nicht so pauschal sagen, obs erträglich ist oder nicht. Aber als Rollenspielliebhaber sollte man durchaus auf seine Kosten kommen, wenn man nicht so viel vom Spiel erwartet.
Mit meinem staubigen Schulenglisch komm ich ganz gut zurecht.
Die Erfolge hab ich mir noch nicht so genau angesehen, aber hab ohne darauf zu achten 95 GS beim durchspielen der ersten DVd gesammelt.

@Dirty Pretty Thing

Na, das hört sich doch ganz gut an. Das Review lese ich mir jetzt mal in Ruhe durch...

Ich liebe auch JRPGs, aber den xten Durchschnittstitel zum Vollpreis wollte ich mir vorerst nicht antun. Ist von der Quali her in der letzten Zeit etwas spärlich geworden mit den JRPGs. Damit muss man wohl weiterhin leben (Bis FFXIII kommt).

Zurück