Lost Odyssey: New Content??

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
hi. vielleicht stelle ich mich ja sehr dumm (unwissend) an, aber mir ist aufgefallen, das es jetzt 1.100 GS für LO gibt - aber ein neuer content ist nirgends in sicht...

oder weis jemand, ob es in japan schon zusatzinhalte gibt, welche hier bald erscheinen? wenn ja, wann? :D

vielen dank für die info im voraus :)

wäre ja schön, wenn es für das game schon jetzt add-ons geben würde... 8)
 
Jap für Lost Odyssey gibt es Zusatzinhalte :-) bisher aber nur für die Japsen. Guckst du hier:

http://www.xboxfront.de/news-824-11324.html

Ich hoffe das die neuen Inhalte auch hier erscheinen werden. Bin grade am durchzocken und auf Disk 2 bei knapp 19 oder 20 Stunden Spielzeit und ich find es einfach nur Wahnsinn!
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Jap für Lost Odyssey gibt es Zusatzinhalte :-) bisher aber nur für die Japsen. Guckst du hier:


http://www.xboxfront.de/news-824-11324.html


Ich hoffe das die neuen Inhalte auch hier erscheinen werden. Bin grade am durchzocken und auf Disk 2 bei knapp 19 oder 20 Stunden Spielzeit und ich find es einfach nur Wahnsinn!

aha, danke für die info :) - na, dann wird es wohl nur eine frage der zeit sein...

das game ist schon sehr gut geworden und wie ich finde viel besser als BD ;) hat viel spaß gemacht und neuer content würde mich freuen.

ps. du bist ja ein seltener gast geworden, hier und auch bei xlive ;) viel zu tun, in deinem job? das video fand ich übrigens ganz cool :sun:

pps. grr -> japsen :(
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
aha, danke für die info :) - na, dann wird es wohl nur eine frage der zeit sein...


das game ist schon sehr gut geworden und wie ich finde viel besser als BD ;) hat viel spaß gemacht und neuer content würde mich freuen.


ps. du bist ja ein seltener gast geworden, hier und auch bei xlive ;) viel zu tun, in deinem job? das video fand ich übrigens ganz cool :sun:


pps. grr -> japsen :(

Oh ja ich finde es auch viel besser als Blue Dragon! Wobei ich zugeben muss ich hab BD noch nicht abgeschlossen. Bin auf DVD 3 unterwegs, muss ich unbedingt noch abschließen. Die Story und wie LO rübergebracht wird find ich aber einfach gigantisch. Ja, bin schon ziemlich geflasht von dem Spiel ^^ bei mir lief schon ein paar mal Wasser :)

Ja ich weiß das ich hier nicht mehr so oft bin und auf XBL auch nicht mehr. Es liegt zum Teil am Job. Ich arbeite von 9 bis 17 Uhr, jedoch muss ich um 6:45 aufstehen und bin auch erst um 18:30 zu Hause. Unter der Woche bin ich dann oft zu Müde um noch zu zocken und hab privat einiges um die Ohren das mir seelisch im Moment viel abverlangt, bin daher nicht so gesellig in letzter Zeit, aber das bessert sich schon mal wieder. Vielleicht mach ich XBL dieses Wochenende mal wieder unsicher ;)

Und was die "Japsen" angeht, keine angst, ich hab nix gegen sie, bei mir ist es reine Gewohnheit das ich diesen Ausdruck verwende :)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


vielleicht stelle ich mich ja sehr dumm an



Jap, ist mir schon öfters hier aufgefallen!


@topic


Auch mit Content: Crap bleibt Crap! :)

*totlach*

und ich dachte bei dem spruch schon an einen fanboy, der diese vorlage sicherlich gerne ausnutzen würde und - tataa: der erste ist auch schon da und dann noch einer, der sich so einen spruch auch unbedingt erlauben kann... ;)

und zu dem crap - wenigstens zocken 360er so einige rollenspiele, während sonys noch warten müssen... - oooohh :halo:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Oh ja ich finde es auch viel besser als Blue Dragon! Wobei ich zugeben muss ich hab BD noch nicht abgeschlossen. Bin auf DVD 3 unterwegs, muss ich unbedingt noch abschließen. Die Story und wie LO rübergebracht wird find ich aber einfach gigantisch. Ja, bin schon ziemlich geflasht von dem Spiel ^^ bei mir lief schon ein paar mal Wasser :)


Ja ich weiß das ich hier nicht mehr so oft bin und auf XBL auch nicht mehr. Es liegt zum Teil am Job. Ich arbeite von 9 bis 17 Uhr, jedoch muss ich um 6:45 aufstehen und bin auch erst um 18:30 zu Hause. Unter der Woche bin ich dann oft zu Müde um noch zu zocken und hab privat einiges um die Ohren das mir seelisch im Moment viel abverlangt, bin daher nicht so gesellig in letzter Zeit, aber das bessert sich schon mal wieder. Vielleicht mach ich XBL dieses Wochenende mal wieder unsicher ;)


Und was die "Japsen" angeht, keine angst, ich hab nix gegen sie, bei mir ist es reine Gewohnheit das ich diesen Ausdruck verwende :)

kann ich verstehen, das du dann keinen bock mehr zum zocken hast, hätte ich dermaßen wenig zeit, wäre ich auch erstmal anderweitig beschäftigt ;)

LO ist in der tat besser und ich bin erfreut, das ein nachfolger wohl schon bestätigt ist. vielleicht sieht man sich am WE ja mal wieder (obwohl ich halo meinem bruder geschenkt habe), aber mal sehen, vll. gears oder cod4...

@japaner

ich weis ja, wers sagt ;):D
 
Lost Odyssey hat für mich sozusagen Final Fantasy abgelöst, wobei ich zugeben muss, ich hab bei FF bisher nur zugesehen. Hab aber auch kein Interesse es selbst zu spielen ;)

Btw. behalte mal Infinite Undiscovery im Auge! Das ist von Square Enix und kommt exklusiv für Xbox 360. Bisher gibts nur einen Trailer soweit ich weiß und ein paar spärliche Infos im Netz. Den Trailer kannst dir auf XBL laden. Sieht schon mal sehr interessant aus was Square da auf die Beine stellt.

Also bei Gears hab ich aber nur die Standard Maps ;-) und CoD 4 hab ich imo nur fürn PC, aber auch nur, weil es die Version meines Bruders ist :) aber bei 41 360 Spielen die ich im Moment zu Hause hab, wird sicher was dabei sein, das du auch hast :bigsmile: bzw. evtl. haben wir CoD 4 im Archiv und ich kann es ausleihen :)

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@japaner

ich weis ja, wers sagt ;):D

Was soll das bitte heißen?! :meckern: :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Lost Odyssey hat für mich sozusagen Final Fantasy abgelöst, wobei ich zugeben muss, ich hab bei FF bisher nur zugesehen. Hab aber auch kein Interesse es selbst zu spielen ;)

Vielleicht solltest Du es mal versuchen. Ist absolut nicht verkehrt. Zocke seit gut 120 Stunden FFXII, bin nach anfänglicher Skepsis begeistert und möchte wohl nie wieder Zufallskämpfe sehen. Angeblich baut Square bei Teil XIII auf dem Kampsystem von XII auf. Das möchte ich nur zu gerne glauben.
 
@Sigi: Also ich muss sagen ich hab meinem Kumpel gut 3 Stunden bei FFXII zugeschaut und fand es jetzt nicht so berauschend. Was aber daran liegt das mich FF bisher immer kalt gelassen hat. Bei FF geht es mir wohl so wie es vielen mit dem Halo-Hype geht ;)

Naja ich hab momentan leider nicht das Geld oder die Zeit mir ne PlayStation 2 mitsamt FF-Spielen anzuschaffen.

Was die Zufallskämpfe angeht: Ich sags ganz ehrlich, mir wäre es ohne Zufallskämpfe auch lieber, ich fände es besser, wenn man die Gegner immer schon sehen könnte. In Lost Odyssey ist das zumindest teilweise der Fall. Wer weiß, vielleicht ändert man ja etwas im zweiten Teil.
 
@JannLee

infinite undiscovery ist schon fest bei mir eingeplant, ebenso wie last remnant, tales of vesperia und cry on. ich will ALLE rollenspiele und damit habe ich bis jetzt ja aufs richtige pferd gesetzt :D

bei FF XIII muss natürlich ne ps3 her und ich würde dir empfehlen auch mal eines zu spielen - wenn du LO so magst. die meißten sind in der tat meisterwerke :)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Was soll das bitte heißen?! :meckern: :bigsmile:

damit wollte ich ausdrücken, das ich mir bei dir nicht vorstellen kann, das du´s böse meinst... ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@Sigi: Also ich muss sagen ich hab meinem Kumpel gut 3 Stunden bei FFXII zugeschaut und fand es jetzt nicht so berauschend.

Rollenspiele sind eigentlich immer todlangweilig zum zuschaun und FFXII braucht noch ein klein wenig länger als die Konkurrenz, um in Fahrt zu kommen. Die ersten paar Stunden ist man ja eigetlich mit Vaan und nur mit Vaan unterwegs, kann ein mickriges accessory anlegen, klauen, einen cura Zauber aussprechen und das wars. Da das Spiel ähnlich umfangreich wie Oblivion ist kann ich den etwas behäbigeren Start aber verzeihen.
Wenn Du allerdings keine Zeit hast, dann lass blos die Finger davon.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Sry. leutz aber mir persönlich hat LO nicht sooo gut gefallen, hab auch nur zu geschaut! :) ! da gibts besseres auf der 360, aber ist hjalt Geschmacksache, für Oldscholl Fans sicherlich Super :halo:


@McN77


Lol, ich bin kein Fanboy ich hab NUR meinen Spaß! ;)


Übrigens: Den Content aus Jap. für LO bracht ihr erst gar nicht laden, die funktioniern auf EU 360ern nicht!

wenn du mir jetzt noch erklärst, was "oldscholl" für ein spezielle sparte ist... :D ich werde aber auch ganz sicher nicht den japanischen content laden, weil ich locker noch warten kann, bis er in europa erscheint.

nebenbei habe ich auch nur meinen spaß - und nenn mich fanboy, aber den habe ich zur zeit ausschließlich mit der 360 und bin mehr als zufrieden. man muss ganz und garnicht alle konsolen haben um nicht als fanboy zu gelten - kommen entsprechende spiele, werde ich auch andere kaufen, aber bis dahin...

...bin ich gerne fanboy ;):D
 
So siehts aus, kommen entsprechende Spiele kommen andre Konsolen.

@Sigi: Ja Zeit, das ist das größte Problem. Bei mir stehen bergeweise Spiele die mal abgeschlossen, bzw. erst mal gespielt werden wollen. Hab noch einige Titel zu Hause stehen die sogar noch OVP sind weil ich einfach keine Zeit hab :-(

Als ich zusah hatte er glaub ich 4 Charaktere in der Party oder 5? Ich weiß es nicht mehr genau.

@McNintendo:

Ja bei mir fehlen auch noch Eternal Sonata und Kingdom Under Fire (ist zwar nich soo gut, aber hol ich mir trotzdem), die anderen möcht ich mir auch besorgen. Ich stell mir zwar die Frage wann ich das alles durchspielen soll, aber irgendwann wird schon mal Zeit sein. Die letzten beiden Abende wollte ich eigentlich auch Lost Odyssey spielen. Keine einzige Minute bin ich dazu gekommen :meckern:
 
Sagt mal, da der DLC momentan preisreduziert ist, wollt ich mal wissen, ob der lohnenswert ist (dieses Triple Bonus Pack und das Kerker dings).
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Sagt mal, da der DLC momentan preisreduziert ist, wollt ich mal wissen, ob der lohnenswert ist (dieses Triple Bonus Pack und das Kerker dings).

Naja, geht so... Überlegs Dir gut ;)

Das Triple Pack enthält völlig nutzlose Items. Das Extra-Dungeon ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten, bietet aber einen Mordsgegner ganz unten. Zudem 100 GS.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Sagt mal, da der DLC momentan preisreduziert ist, wollt ich mal wissen, ob der lohnenswert ist (dieses Triple Bonus Pack und das Kerker dings).

Naja, geht so... Überlegs Dir gut ;)

Das Triple Pack enthält völlig nutzlose Items. Das Extra-Dungeon ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten, bietet aber einen Mordsgegner ganz unten. Zudem 100 GS.

eines der nutzlosen Items brauchst Du fast zwangsweise, um den 'Mordsgegner' auszuschalten.
Der Dungeon ist echt total mies , eignet sich aber gut, um auf Level 99 zu gelangen.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


bademeister hat folgendes geschrieben:


Sagt mal, da der DLC momentan preisreduziert ist, wollt ich mal wissen, ob der lohnenswert ist (dieses Triple Bonus Pack und das Kerker dings).


Naja, geht so... Überlegs Dir gut ;)


Das Triple Pack enthält völlig nutzlose Items. Das Extra-Dungeon ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten, bietet aber einen Mordsgegner ganz unten. Zudem 100 GS.


eines der nutzlosen Items brauchst Du fast zwangsweise, um den 'Mordsgegner' auszuschalten.

Der Dungeon ist echt total mies , eignet sich aber gut, um auf Level 99 zu gelangen.

Ob man das zwangsweise braucht sei mal dahingestellt...
 
Zurück