Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hochform? Hab ich schon wieder was tolles geleistet?
Btw. würd dich mal gerne wieder im chat sehen, da es ja mit der PN und dem Treffen nicht richtig geklappt hat - kann man das irgendwie einrichten?
Um vielleicht nochmal zurückzukommen - da pitlobster und andere admins sich ja nicht dazu äussern wollen *stachel* - hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann, dass ich nur das Gamezone Logo anstatt der Userbilder hier im Forum sehe? In den Profilen kann ich die Bilder sehen aber im Forum seh ich immer nur das fette Logo und das kann einen nach ner Zeit ganz schön nerven..
Bei Knolan gibt`s das Problem auch, und der ist Programmierer und hat trotzdem keine blassen Schimmer was es sein könnte.
Ich beschäftige mich auch mit Webdesign und vermute, dass es ein Windows, Grafikartentreiberproblem ist.
Timerly halt endlich deine sche*ß verd...te Fresse.
Jetz mach ichs ernst: KEIN post von DIR wird von MIR mehr gelesen!!! Weil du sowieso nur totale scheiße schreibst. Eigentlich wollte ich auch in den Clan....aber wenn du dabei bist....sche*ß ich drauf