ilo
Bekanntes Gesicht
Hey,
ich überlege seit einiger Zeit, mir ne schildkröte als haustier anzuschaffen^^
jetzt wollt ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der ein bisschen ahnung davon hat, weil ich in sachen schilkröten ein totaler noob bin :-) und die haltung ja doch einn bisschen anspruchsvoller ist in sachen lebensraum und so... (vertragen die sich mit katzen?)
naja, jetzt wollt ich mal fragen, ob man tatsächlich lieber 2 nimmt, als eine alleine...?! und, wie/wo man am besten kauft, weil die tierchen ja teilweise doch ziemlich teuer sind.
und, wann die beste zeit zur anschaffung ist, weil die ja momentan winterschlaf machen...
und außerdem was man sonst so alles beachten sollte als wichtigstes^^
lg ilo
ich überlege seit einiger Zeit, mir ne schildkröte als haustier anzuschaffen^^
jetzt wollt ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der ein bisschen ahnung davon hat, weil ich in sachen schilkröten ein totaler noob bin :-) und die haltung ja doch einn bisschen anspruchsvoller ist in sachen lebensraum und so... (vertragen die sich mit katzen?)naja, jetzt wollt ich mal fragen, ob man tatsächlich lieber 2 nimmt, als eine alleine...?! und, wie/wo man am besten kauft, weil die tierchen ja teilweise doch ziemlich teuer sind.
und, wann die beste zeit zur anschaffung ist, weil die ja momentan winterschlaf machen...
und außerdem was man sonst so alles beachten sollte als wichtigstes^^
lg ilo

normalerweise bin ich von gamezone-usern einen respektvollen umgang miteinander gewohnt^^ *g*