Team Amonranth oder Team Pokimane

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2873112
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Hi Guys,

auch wichtiges Thema, welches dringend hier diskutiert werden muss!!! Also total krass wichtig!!!

Damals waren wir ja dumme Boys, die sich immer stritten, ob nun die Nintendo Konsole oder die Sony Konsole die BESTE ist oder gar die XBOX von Microsoft!!!!!!!!

Aber heute ist das Thema viel krasser, die alles entscheidende Frage ist, seit Ihr im Team Amonranth oder im Pokimani?

Ich kann mich da immer ganz, ganz schwer entscheiden. Ich finde das was Amonranth so macht unfassbar cool, ich schaue wirklich jeden Schlafstream, jede Poolparty und feiere sich total ab, wenn sie z.b. eine Tankstelle kauft! Geht das euch vielleicht auch so????

Dann aber gibt es eben noch die engelsgleiche Pokimani, die das totale Gegenbild, immer unschuldig gekleidet und sorgt sich total um alle Menschen auf der ganzen Welt. Ich finde die ist so couragiert und auch unfassbar toll.

Also Guys, was sagt ihr? Und bitte bitte bleibt höflich, es geht hier um vermutlich zwei wunderbare Damen!
 

TotalRKO

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Na, ich glaube, ich muss mich ganz klar auf Team Amouranth festlegen, denn wie wir beide wissen hat sie zwei ziemlich gute Argumente, wenn du verstehst, was ich meine. 1: Hund, 2: Kluge Investorin
 
TE
TE
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das stimmt, ich kann mich einfach nicht entscheiden, Amounranth ist eine super krasse Business Lady, aber Pokimane ist eine Wucht in Sachen Integrität.

Beides wirklich krasse Ladies, ich denke noch mal ne Weile drüber nach, bevor ich mich entscheide.

Wer weiß vielleicht kommt ja bald auch wieder ne total krasse News, die einen bei der Entscheidung wirklich hilft!
 
Oben Unten