• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolensammlung

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Ich habe mir nun vorgenommen, Konsolen zu sammeln.

Besitze:

X-Box: Halo / Silent Hill 2 / Dead or Alive 3 / Splinter Cell / Turok Evolution / Rallisport Challenge / ISS 2 / Shenmue 2 /

N-64: Zelda OFT / Prefect Dark /

Verkauft hier jemand seine Konsole?
Ich suche: Saturn, Dreamcast, Gamecube, PS1, PS2

Hab schon überlegt meine PS2 zu verkaufen, aber Final Fantasy X-2 will ich doch noch miterleben! ;)

hey dance, ich würds lassen. kauf dir die konsole die du am liebsten zocken willst und die spiele die dich am meisten ansprechen. das ist einfach zu teuer

Ich hab ebenfalls PS1, PS2, DreamCast, SNES, GameCube, GB, GBA, X-Box brauch ich ned und will ich auch gar nicht haben!

@ DanceEmpire

Da hast Du Dir aber viel vorgenommen ;) , und es wird seine Zeit brauchen. ;)

@ Mukkus

Über teuer kann man streiten.. :p ;) , wenn man es wirklich will und man absolut dahinter her ist, vor allem auch "Schätzchen" zu bekommen, dann ist es das wert. Sehe ich jedenfalls so.. :bigsmile: .. und Spaß, davon mal ab, macht es auch! :praise: ;)

Also mir tuts leid das ich damals aus Geldnot mein NES verkauft habe, hab noch Double Dragon 3 und Star Wars sowie das allererste Zelda zuhause herumliegen.:)

Ich hab mir vor kurzen n Sega mega Drive geholt und noch nicht bereut. Jede Konsole hat halt deinen eigenen Flair

Also Viel Spaß beim Sammeln

In Ebay kriegt man ältere Konsolen nachgeschmissen. Hab damals für ein Megadrive mit 4 Spielen und zwei Kontroller nur 20 euro bezahlt. Hab neulich ein Gamecube dort ersteigert für 130 euro. Also da kriegste die Konsolen am billigsten.

Die meisten Konsolen sind ja wirklich recht billig zu bekommen. Ich habe bisher nur zwei meiner Konsolen wieder verkauft, das Mega Drive und das SNES damals - einfach aus Geldnöten. Inzwischen hab ich aber beide wieder (je doppelt ;) )

Mittlerweile besitze ich 11 verschiedene Konsolensysteme, mein neuestes ist die Pc-Engine (bzw. genauer: Turbo Duo us), als nächste Hardware hol ich mir den GBA SP.

was meint ihr welche konsole sollte jeder zocker auf jeden Fall haben?

Ich würd Dir als nächstes nen SNES empfehlen.

Ich besitze momentan:
C64, Amiga500, Sega master System1, MegaDrive, NES, Super NES, N64, Gamecube, X-BOX, Dreamcast, Gameboy, PS1, PS2 und Sega Saturn . Als nächstes folgen NeoGeo und PcEngine, sowie der Gameboy advanceds SP (Wolfsoftumbau).

Konsolen zu sammeln isn super Hobby...nur leider sau teuer, denn man darf die Spiele nicht vergessen. Und grad bei NeoGeo fangen die echten Hits so bei 200 Euro an, aber der is wirklich was für Freaks

Zurück