Kleine Anmerkung...

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Pitlopster hat in den Priv. Kleinanzeigen nen Thread geschlossen wo jemand die Europa version von The Darkness für PS3 haben wollte.

Weil es beschlagnamt is, ich will ja nich klugscheißen aber die PS3 Version is nich verboten in BRD weil sie anders als die 360er Fassung keine Hakenkreuze hat.
Durch den späteren Release hat es Take 2 nämlich aus der Euroversion entfernt. So fällt es nich unter § 86.

Naja und damit es beschlagnahmt is muss erstmal ein bechluss her den es eh noch nich gibt (das einzige Game das deswegen beschlagnahmt wurde is die Uncut Fassung von Commandos 1).

So musste mal gesagt werden ;)
 
Hy danke für die Info hab erst eben gesehen das es geschloßen wurde nun ja dann hol ich es mir aus der Videothek. :bigsmile: :bigsmile:
 
ich dachte man darf überhaupt keine indizierten spiel anbieten (also zB auch das getriebe des kriegs oder die auferstehung der toten)
 
whoever hat folgendes geschrieben:

ich dachte man darf überhaupt keine indizierten spiel anbieten (also zB auch das getriebe des kriegs oder die auferstehung der toten)


In internetforen kannst du ruhig Gears of War und Dead Rising schreiben :D
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

whoever hat folgendes geschrieben:


ich dachte man darf überhaupt keine indizierten spiel anbieten (also zB auch das getriebe des kriegs oder die auferstehung der toten)



In internetforen kannst du ruhig G**** of W*** und D**d R*s*n* schreiben :D

Nein. Weil Beckstein immer aufpasst ! Killerspiele sind schlimm für uns, sie schaden der Gesellschaft merklich. Seit Verbot dieser... schändlichen Medien ist die Verbrechensrate um 500 % zurückggegangen. Diese zwei Namen dürfen nicht ausgesprochen werden, gerade zweiteres stellt eine große Bedrohung für jederman da ! Außerdem hören sich die deutschen Bezeichnungen doch viel besser an... Metallgetriebesolide... hm, ach bleiben wir doch lieber bei den englischen... 8)
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

whoever hat folgendes geschrieben:


ich dachte man darf überhaupt keine indizierten spiel anbieten (also zB auch das getriebe des kriegs oder die auferstehung der toten)



In internetforen kannst du ruhig Gears of War und Dead Rising schreiben :D

entschuldigung, ich red immer so... AUF DIE ERHALTUNG DER DEUTSCHEN SPRACHE !!! :mosh:
 
whoever hat folgendes geschrieben:

entschuldigung, ich red immer so... AUF DIE ERHALTUNG DER DEUTSCHEN SPRACHE !!! :mosh:

brauchst dich nicht zu entschuldigen. Aber videospiele auf Deutsch umzusetzen klingt schon sehr.... dumm^^
 
Wenn man die Spiel nicht im Handel kriegt dann hol ichse mir eben wo anderster her.... :bigsmile:
Kenn da genug seiten....


Kennt ihr Postal 2 ? :bigsmile:
 
Zurück