King's Bounty 2 - Der Thread

J

JannLee

Guest
Spielt hier noch jmd zufällig King's Bounty 2? Ich hab vor ein paar Tagen mit nem Kumpel reingespielt und starte jetzt meinen richtigen Durchgang.

Wirkt ein bisschen wie ein Rohdiamant, ist halt keine Big Budget Produktion, aber zieht mich irgendwie in den Bann. Und mal ne neue mystische Welt für mich. ^^

Spiele auf Series X, gibt es aber auch für PlayStatioon und PC.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ist auf meiner Watchlist, die Tests haben mich jedoch erst einmal von einem Releasekauf abgehalten. Warte auf ein gutes Sale Angebot. Außerdem kommt am 2. September das neue Pathfinder. Da bin ich erst einmal für die nächsten 80-100 Stunden beschäftigt. Würde sich nicht lohnen vorher noch was großes anzufangen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Interessant finde ich es, aber insgesamt ist es nicht gut genug ausgefallen, um zum Start dabei zu sein.
 
Oben Unten