Na na na... Manni und der Jüngling hatten wenigstens diesen heftigen Traurig Beat!Der Jüngling und Manfred aus Amerika
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wer ist das?Unglaublich, was das mal für eine ****-Rapper war.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der war früher ein schlimmer H_u_s_o-Rapper.Wer ist das?
Ich post in einer halben Stunde ein paar Songtipps rein.Oh, da muss ich dann mal reinschauen. Such a Surge fand ich immer richtig gut! War sogar zweimal auf nem Konzert.![]()
Super! Solange schwelge ich in Erinnerungen und höre ein bisschen Such a Surge!Ich post in einer halben Stunde ein paar Songtipps rein.