Hey DarkNight,
wie soll das eigentlich heute abend aussehen? Spielen alle mit Headset?
also heut wars mal wieder einbischen verplant!
Also eigentlich spielen alle mit Headset außer ich, aber meins ist schon bestellt, kann sich nur noch um Jahre handeln..... :meckern:
Aber ich kann zumindest sagen das die Headsets von Wolvman un Bavarian super funktionieren!
Wer bestimmt was gespielt wird?
Normalerweise spielen wir immer das komplette Programm (Verteidigung,Überfall,Attentat etc.)
Nur meistens sind wir nicht mehr als fünf, sechs Leute dies schaffen anwesend zu sein, und dann gehen wir lieber in ein anderes Spiel als ein 2vs2 zu spielen...
So wirds auch wahrscheinlich mit Clan Spielen ablaufen, also eher kleine Spiele. Also immer Anwesend sind: X-Wolvman, BlizzardXx, BavarianStallion und ich. Meistens gesellt sich auch BlackButze dazu. Das sind dann auch die Hauptspieler, alle anderen Mitspieler schauen halt mit rein wenns sich einrichten lässt. Wir wollten halt nen Termin wo es allen passt, das scheint aber schwieriger zu sein als sichs anhört.....
Wir sind halt im Moment ein kleiner, aber feiner Clan!

Ich hoffe dir passt der Mo+Di, dann könntest du hoffentlich unser 6tes festes Squad-Mitglied werden!
Denn erst wenn wir ne feste Gruppe haben lohnt es sich mal welche rauszufordern
Aber ab morgen dann, wenn der neue Patch kommt werden wir mal gegen Bots spielen!
Und dann check ich das Spiel nicht so 100prozent. Z.B. bin ich nu Ingenieur, weiss aber nicht wie man so nen Turm setzt.
Also den Turm setzt du, indem du auf der linken Richtungstaste bleibst. Ungefähr 5 Sek. du siehst aber direkt in der Mitte des Bildschirms den Verlauf des Aufbaus anhand einer Skala
Oder was ich mit diesen Medi-Packs machen kann und wie? Als Sanitäter
Da funzt es ungefähr genau so, die päckchen legst du am besten an hart umkämpfte Stellen, wie z.b. bei einer Sprengstoff-Mission.
Also hoffe ich hab alles geklärt was dich Interessiert, wenn nicht frag einfach! Hoffe wir sehen uns Morgen!
Bis denn
[/b]