• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

@tiepilot
Sehr gute Idee! Irgenwie müssen wir weng Aufmerksamkeit erregen und uns nicht so auf GZ verbeißen!
Vielleicht kennt sich einer von euch auch aus, was Homepage erstellen angeht? Oder ihr kennt einen, weil wie ichs bis jetzt mitbekommen habe fordert man die anderen Clans über Ihre Homepage heraus, und ihr rekuiting geht auch über diesen Weg.
An der Zeit wärs finde ich da dieses Forum hier nicht mehr dem entspricht was momentan Sache ist....:blackeye:

Also ich hätte keine Einwände für eine Clanwerbung. Eine offensive Vorgehensweise für Rekrutierungen begrüße ich sehr :praise: und ich freue mich, dass wir allmählich ins Rollen kommen :mosh: . Dieser Tage hatte ich leider nicht so viel Zeit um ins Internet zu gehen und nach neuen Mitgliedern Ausschau zu halten. Aber wenn ich wieder mal zu Hause im Internet bin, versuche ich auch mal neue Mitglieder zu bekommen :bigsmile: .

@cremefotz
Homepage-technisch kenne ich mich leider nicht aus, aber wie tiepilot sagte, können wir es ja mal über killzone.com versuchen und Interessenten mit deinem saucoolen Clan-Logo locken :bigsmile: .

Jungs, Generäle und Kriegsherren der Chillzone Troopers!
Ich hab nun das Original PS3 Headset!

Wenn wir wieder zusammen spielen würde ich das gerne ausprobieren wollen. Mit dem alten von Nokia konnte ich beim Killzone spielen keine Verbindung aufbauen.

Eine eigene Homepage für unseren Clan? :mosh:Das wär ja cool. Aber da kenn ich mich auch nicht aus wie man sowas erstellt.

Gut, ich werd mir mal was nettes einfallen lassen und dann werd ich nen Thread im killzone.com Forum eröffnen.

Mit Homepages etc. kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.... Bin ein wahrer PC-HONK.....:nut:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
@cremefotz
Homepage-technisch kenne ich mich leider nicht aus, aber wie tiepilot sagte, können wir es ja mal über killzone.com versuchen und Interessenten mit deinem saucoolen Clan-Logo locken :bigsmile: .

Also ich finde das eine gute Idee, und hab mir deswegen erlaubt ein "Rekrutierungs-Plakat" zu entwerfen!:praise:
Schauts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet!

http://www.bilder-hochladen.net/files/abip-6-jpg.html

ich finds gar nicht mal so schlecht, besser als nur das Standard-Bild!
Ausserdem werd ich in sämtlichen Foren in denen ich unterwegs bin weng Werbung machen, siehe meine Signatur!:bigsmile:

Ich hab auch noch einen link gefunden, wollen wir uns da eintragen?
http://www.killzone.com/kz/_ns:YVByb3h5LTF8YzB8ZDB8ZXByb3h5VGFyZ2V0PTE9TDNOalpXVXZZbTloY21RdmJXVnpjMkZuWlQ5aWIyRnlaQzVwWkQwMkpuUm9jbVZoWkM1cFpEMHlNVEl4/forums.psml
vieleicht wär das mal ein Anfang, können ja rein schreiben das wir nur 5 Mann sind, oder was meint ihr?

cremefotz hat folgendes geschrieben:

@cremefotz

Also ich finde das eine gute Idee, und hab mir deswegen erlaubt ein "Rekrutierungs-Plakat"[/col.. zu entwerfen!:praise:

Schauts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet!

http://www.bilder-hochladen.net/files/abip-6-jpg.html

ich finds gar nicht mal so schlecht, besser als nur das Standard-Bild!

Ausserdem werd ich in sämtlichen Foren in denen ich unterwegs bin weng Werbung machen, siehe meine Signatur!:bigsmile:

Das ist wieder super gemacht worden von dir, das Bild sieht saucool und ansprechend aus, vor allem der Spruch "Chillzone Troopers - We want you! Or do you want to live forever?!" :mosh: ! Und deine Signatur ebenso :sun: .

@DarkNight

Ich habe gestern nachgesehen bezüglich dem Orden, wo man mehr Punkte erhält: Der Orden heißt "Bestatter", und wenn man den Orden bekommen hat, erhält man erhöhte Punktzahl für jeden Abschuss bei einer Eliminierungsmission.

Falls du näheres zu den Orden usw. wissen möchtest, kann man ja im Spiel bei der eigenen Statistik beim Tab "Freischaltungen" nachsehen, was für welche und wofür es Orden gibt :) .

PS: Einige Anforderungen für die Orden verstehe nicht so richtig :crazy: , ich muss mal schauen wie ich es hinbekomme um sie zu erhalten ...

@cremefotz

Unter dem Link kommt bei mir nur das Forum von Killzone.com. In welchem Forumsbeitrag meinst du denn? Ahhh, ok, jetzt bin ich zur richtigen Seite gekommen. Hey das ist ja gut gemacht von denen, dass man sich dort eintragen und Matches vereinbaren kann :sun: . Ob wir uns dort eintragen oder nicht, bin offen für alles :)

Unter dem Link kommt bei mir nur das Forum von Killzone.com. In welchem Forumsbeitrag meinst du denn?

LISTE ZUVERLÄSSIGER CLANS FÜR CLAN-HERAUSFORDERUNGEN

Ich würde wenn nichts dagegen spricht mal folgenden Text rein setzten:

Hallo zusammen

also wir sind (bis jetzt) ein kleiner Clan, der sich regelmäßig trifft um zu trainieren. Nebenbei sind wir auch schon fleissig am rekrutieren, mit einem stetigen Zuwachs!
Aber im Moment mit wenigen regelmäßig aktiven Mitgliedern, sprich: 5 Mann stark und kein bestrittenes Clan Match bis jetzt in der Statistik!

Wenn sich was einrichten lässt wären wir aber dem ein oder anderem Spiel nicht abgeneigt!
Soweit sich ein Spiel 5vs5 einrichten lässt..

Claname: Chillzone Troopers
Kürzel: [CZT]
Leader: BlackButze
Offiziere: X-Wolvman / cremefotz / BlizzardXx
Onlinezeiten: Mo + Di 18:00 h bis 22:00 h
Homepage: kommt noch

vielen Dank schon mal für Antworten!

was meint ihr dazu? :p

Jep, habs schon gefunden, danke dir :) (siehe meinen gerade editierten vorigen Beitrag ;) ).

Der Text ist gut. Setz ihn am besten rein... Ich bin nämlich noch nicht dazugekommen. :meckern:

@restriker
Trainingszeiten sind am MO + DI um 18.00 Uhr.

Restriker hat folgendes geschrieben:

Wann sind denn jetzt die Trainingszeiten.?

Mo+Di 18:00h bis 22:00h! Wennst mal ins ClaUniversum auf deiner Playsi gehst kannst es auch lesen!

@tiefighter
ok ich stells so rein, was hältst du von meinem Rekrutierungsbild, wollen wir das verwenden?

Wenn du direkt im Spiel im Killzone Online Universum bist, gehst runter auf mein Clan, und da steht als neuste Clan Nachricht die Trainingszeiten!

Aber jetzt weist du ja bescheid! Wär fett wenn wir dich am Montasg oder dienstag antreffen würden :knockout:

Bis denn

Nächste Woche hab ich Spätschicht. Ich kann also leider nicht kommen.
LoL. Dabei will ich unbedingt. Man kann doch am Sonntag wenn ihr Zeit/Lust habt ma zocken?!

JeanJEALOUSY / Ghost-Joe (Account vom Freund genau wie die PS3 ich spiel es aber immer wenn ich da bin =D) / kommt noch / Fun :mosh:

@cremefotz

Hab deinen Text schon auf killzone.com gelesen und finde ihn ebenso gut. Und wegen dem Bild weißt du ja, daß ich ihn cool finde :mosh: .

@Restriker

Diesen Sonntag ist bei mir evtl. schlecht, denn wenn da das Wetter gut ist bin ich wahrscheinlich nicht zu Hause, vielleicht aber auch doch :knockout: , kann ich leider nicht genau sagen. Falls doch, sieht man sich ja vielleicht :) .

@JeanJEALOUSY
"JeanJEALOUSY / Ghost-Joe (Account vom Freund genau wie die PS3 ich spiel es aber immer wenn ich da bin =D) / kommt noch / Fun"

Hi und willkommen in unserem Clan :mosh: . Eine Frage; Dein erster Account ist JeanJEALOUSY, und der zweite Account Ghost-Joe, oder wie meinst du das? Und was heißt "Account vom Freund genau wie die PS3"? Sorry, ist etwas spät, daher verstehe ich es wohl nicht :nut: :bigsmile: .

Guten Morgen Jungs,

@ Restriker
Kann schon passieren das wir uns das ein oder andere mal am WE übern Weg laufen, dann lass uns zusammen zocken. Wenn nicht musst du halt bis zum nächsten Montag warten an dem du Zeit hast um mit dem kompletten Clan zu zocken. Wir werden an den Trainingzeiten nicht mehr viel ändern, jetzt wos funzt! Ansonsten trifft man mich oder Wolvman eigentlich fast täglich im Universum an.:nut:

@ Wolvman
ja schon, hab den Text gleich gestern reingeknallt nachdem ich das Statement von tiepilot hatte. Mal schauen ob sich was tut, zecks kleine Clan Matches. Und wegen dem Rekruiting-Plakat, wo könnten wir das denn posten, wos auch wirklich interessiert? Gibts so spezielle Clan Plattformen?
Schau mal weiter unten was ich Jean zwecks Claneinladungen schreib, ob das auch in deinem Sinn ist8)

@JeanJEALOUSY
sende einfach an:
X-Wolvman, BlizzardXx, Darknight_IV, BlackButze, BavarianStallion und mich
eine Freundesanfrage! Dann hast du gleich den harten Kern des Clans auf deiner Liste und siehst sofort wann, wo gezockt wird. Ich würde sagen dann zockst du paarmal mit, Trainingszeiten und PW stehen ja oft genug auf der Seite, und wenns dir gefällt schicken wir erst ne Claneinladung raus, haben jetzt schon genug Kartei Leichen in der Liste;)

@DarkNight (sorry, manchmal schreib ich schneller als ich denk)
voll geil wie du gleich mit bei der Sache bist, bei jedem Training dabei und auch sonst dich oft zu Wort meldest. Für die kurze Zeit wo du dabei bist: Respekt! Find ich klasse weiter so!:bigsmile:

@BlackButze
Was hält eigentlich unser Anführer von den Sachen die wir jetzt angezettelt haben?

@Blizzard
Und wieder vom Ausflug zurück? Wird Zeit das du mir mal wieder übern Weg läufst:knockout::p Schon lang keinen Offizier mehr auf der Abschussliste gehabt:meckern::bigsmile:

Also bis denn!

Moin,

das mit der angesprochenen Lady zum rekrutieren klappt nicht. Die hat schon nen anderen Clan. Egal.

@cemefotz
Wer ist Darkman? Meinst du mich?:nut:

Ansonsten hört sich das alles sehr gut an was ihr da macht. Vor allem cremefotz. :mosh:

@cremefotz
ich lasse euch da alle freiheiten und schließe mich der mehrheit an. :)

Zurück