• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Ich weiß nicht obs in dieses Forum gehört, aber im PS3 Blog ist die komplette Killzone Geschichte vom Jahr 2060 bis zum Anfang von Killzone 2 geschrieben. Find ich sehr interessant und auch gut gemacht!
Für den, dens interesiert hier mal der Link:

http://www.ps3blog.de/?p=15345

MfG:bigsmile:

Hey Jungs, wia wars gestern beim Training??

Wieviele haben denn mitgespielt und wie haben sich unsere neuen Mitglieder geschlagen??

@cremefotz

Uff, was für eine lange Geschichte die geschrieben haben :knockout: . Werde ich demnächst mal alles durchlesen (hoffe ich) ...

@Martin1992

Ich war gestern zwar online, habe aber leider niemanden angetroffen um zu spielen, nur DarkNight, bin aber auch nicht richtig im Spiel mit ihm begegnet. Am Montag werden es aber sicher mehr, freue mich schon drauf.

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht obs in dieses Forum gehört, aber im PS3 Blog ist die komplette Killzone Geschichte vom Jahr 2060 bis zum Anfang von Killzone 2 geschrieben. Find ich sehr interessant und auch gut gemacht!

Für den, dens interesiert hier mal der Link:

http://www.ps3blog.de/?p=15345

MfG:bigsmile:

Bin ich der einzige, der da viele parallelen zum Dritten Reich rausliest?! Speziell der Abschnitt um den Aufstieg Visaris..

smikz hat folgendes geschrieben:
Bin ich der einzige, der da viele parallelen zum Dritten Reich rausliest?! Speziell der Abschnitt um den Aufstieg Visaris..

Übelst das hab ich mir auch gedacht, die ganze Geschichte liest sich weng wie die Deutsche. Gibt auf jeden fall einige Paralellen. Eventuell sind die Helghast sogar "Welraum-Nazis" ;)
Ich finde auch im Spiel, das diese Leibwache vom Radec mich ein bischen an SS Offiziere erinnert von der Optik her. Auf Ihren Mützen ist auch ein Zeichen das so ausschaut, vielleicht ists ja sogar gewollt....

Wegen Freitag, das ist ja sowieso nur n Ausweich Termin, wie schon von Wolvman gesagt, es waren nicht wirklich viel Online

Hey hab gerade gelesen das heute oder morgen noch ein Patch erscheinen soll, der unter anderem die Rückkehr der Online-Bots wieder hinzufügt, die macht die Online-Spiele punktetechnisch unbewertet. Und auch eine Option zum Erstellen unbewerteter Spiele, also ein Spiel nur zum Spaß ohne Erfolge.
Also sollten bei den nächsten Clan-Treffen wieder nur vier oder fünf Spieler anwesend sein, können wir wenigsten mal als kleine Gruppe gegen den Computer spielen...;)

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Hey hab gerade gelesen das heute oder morgen noch ein Patch erscheinen soll, der unter anderem die Rückkehr der Online-Bots wieder hinzufügt, die macht die Online-Spiele punktetechnisch unbewertet. Und auch eine Option zum Erstellen unbewerteter Spiele, also ein Spiel nur zum Spaß ohne Erfolge.

Also sollten bei den nächsten Clan-Treffen wieder nur vier oder fünf Spieler anwesend sein, können wir wenigsten mal als kleine Gruppe gegen den Computer spielen...;)

Hey, das sind tolle Neuigkeiten :) , thanks.

Heute Abend Clantreffen!

Hi,

wie soll das eigentlich heute abend aussehen? Spielen alle mit Headset? Wer bestimmt was gespielt wird?

Ich bin hier nicht on, heisst ich bin für kontaktaufnahme auf dieser Seite nicht zu erreichen. Aber ich hab ja Headset.

Und dann check ich das Spiel nicht so 100prozent. Z.B. bin ich nu Ingenieur, weiss aber nicht wie man so nen Turm setzt. Oder was ich mit diesen Medi-Packs machen kann und wie? Als Sanitäter.
Naja, lets fetz tonight......

Hey DarkNight,

wie soll das eigentlich heute abend aussehen? Spielen alle mit Headset?
also heut wars mal wieder einbischen verplant!:crazy:
Also eigentlich spielen alle mit Headset außer ich, aber meins ist schon bestellt, kann sich nur noch um Jahre handeln..... :meckern:
Aber ich kann zumindest sagen das die Headsets von Wolvman un Bavarian super funktionieren! :bigsmile:

Wer bestimmt was gespielt wird?
Normalerweise spielen wir immer das komplette Programm (Verteidigung,Überfall,Attentat etc.)
Nur meistens sind wir nicht mehr als fünf, sechs Leute dies schaffen anwesend zu sein, und dann gehen wir lieber in ein anderes Spiel als ein 2vs2 zu spielen...

So wirds auch wahrscheinlich mit Clan Spielen ablaufen, also eher kleine Spiele. Also immer Anwesend sind: X-Wolvman, BlizzardXx, BavarianStallion und ich. Meistens gesellt sich auch BlackButze dazu. Das sind dann auch die Hauptspieler, alle anderen Mitspieler schauen halt mit rein wenns sich einrichten lässt. Wir wollten halt nen Termin wo es allen passt, das scheint aber schwieriger zu sein als sichs anhört..... :blackeye:
Wir sind halt im Moment ein kleiner, aber feiner Clan!:bigsmile:
Ich hoffe dir passt der Mo+Di, dann könntest du hoffentlich unser 6tes festes Squad-Mitglied werden!

Denn erst wenn wir ne feste Gruppe haben lohnt es sich mal welche rauszufordern :knockout:

Aber ab morgen dann, wenn der neue Patch kommt werden wir mal gegen Bots spielen!:mosh:

Und dann check ich das Spiel nicht so 100prozent. Z.B. bin ich nu Ingenieur, weiss aber nicht wie man so nen Turm setzt.
Also den Turm setzt du, indem du auf der linken Richtungstaste bleibst. Ungefähr 5 Sek. du siehst aber direkt in der Mitte des Bildschirms den Verlauf des Aufbaus anhand einer Skala

Oder was ich mit diesen Medi-Packs machen kann und wie? Als Sanitäter
Da funzt es ungefähr genau so, die päckchen legst du am besten an hart umkämpfte Stellen, wie z.b. bei einer Sprengstoff-Mission.

Also hoffe ich hab alles geklärt was dich Interessiert, wenn nicht frag einfach! Hoffe wir sehen uns Morgen!

Bis denn
[/b]

sorry leute ich wollte eigentlich mit zocken aber ich bin tatsächlich vor der konsole eingenickt. :nut: :knockout:

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

sorry leute ich wollte eigentlich mit zocken aber ich bin tatsächlich vor der konsole eingenickt. :nut: :knockout:

Wirklich? Na ja, kann passieren, ich bin auch damals hauptsächlich immer bei Final Fantasy X kurz eingenickt, als ich immer noch versucht habe todmüde Ability-Punkte zu ergattern ... :knockout: :) Wir sehen uns dann heute (evtl.) :mosh:

Thx cremefotz.
Und sorry wegen gestern. Gegen lauter Generäle zu spielen war mir gestern to much. Solch heftige Runden bin ich noch nicht gewohnt. Da muss man scho fit und motiviert sein um da was zu reissen! Ich brauch da noch bisschen Übung. Mal sehen wie das heute Abend aussieht.

ja ich hoff ja das der Patch wirklich heute kommt, also auf Killzone.com heisst es jedenfalls das ab heute früh um 8:00h er zum Download bereit stehen soll!!!

Und das sind die "Verbesserungen":
- Rückkehr der Online-Bots
- Hinzufügen von Bots bei einem Online-Spiel bleibt unbewertet
- Option zum Erstellen unbewerteter Spiele
- Anpassung von Game Search mit korrekten Maps
- Angepasste Empfindlichkeitseinstellungen
- Optimierung des automatischen Zielens bei schnellen Schussfolgen
- Optimierung der unfreiwilligen Kollision mit C4 Proximity Minen
- Optimierung der Liste zum Anzeigen von Game-Sessions
- Verbesserung der Stabilität von Online-Verbindungen
- Anpassung der Funktion des "Clan"-Button in den Custom-Game-Creating-Settings

Kann ja der erste der heut die Playsi anschmeisst mal hier schreiben ob er was downloaden musste oder nicht. Ihr wisst ja, bin immer ziemlich der letzte da ich bis sechs ungefähr immer arbeiten muss!:meckern:

@DarkNight
Wenn wir dann gegen Bots zocken kannst dich ja weng einspielen, weist scho gut ding will weile haben;)

Bis denn

Wir haben ja aber gestern lange gespielt :mosh: . War wieder lustig mit euch, und die Bots haben auch Spaß gemacht. Aber weil ich gleich nach dem Abschalten der PS3 schlafen gegangen bin, habe ich die ganze Nacht kreuz und quer von Killzone 2 geträumt :nut: . Oh man, nicht schön :crazy: .

Was ich euch aber noch fragen wollte: Gestern während des Spiels hat mich ein Freund über PSN nach unserem Clan gefragt, und ob er in unserem Clan mitspielen darf. Habe ihm erst mal gesagt dass ich die Anderen (also euch) fragen muss und ihm dann heute zurückschreibe.

Das Problem mit ihm wäre aber, dass er nur Englisch spricht. Ansonsten ist er wahrscheinlich gut bei Killzone, habe mir seine Rangliste usw. im Spiel angesehen und er ist so bei den 70tausendern angesiedelt. Aber wie gesagt, er kann nur Englisch, und wenn wir mitten im Spiel auf Deutsch reden und er nichts versteht :knockout: ... Sagt mal was ihr denkt.

Hey jungs,

also gestern wars echt mal ein sehr gelungenes Clan treffen! Schon da wo wir noch nicht allein, sondern die Amis weng aufgemischt haben! Man hat ja in den obernen Platzierungen nur noch CZT gelesen!:mosh:
Und als dann noch BlackButze dazu kam, wars ja praktisch unser Schlachtfeld!:nut:
Das ging ja soweit das uns ein anderer Clan rausfordern wollte, aber genau in dem Moment ist die scheiß Verbindung übern Atlantik gekapt worden:meckern:
Das wär bestimmt gut geworden, waren ja n geiles Team gestern!

Und auch die Spiele gegn die Bots waren ziemlich geil, vor allem im letzten wo wir uns weng aufeinander eingespielt hatten, haben wir ja ne taktik gehabt bei der auf einen Toten von uns 15-20 Bots kamen!!:bigsmile:

@Darknight
Siehst wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, funzt das schon, hast ja in den letzten Spielen dann auch durchscnittlich gute 50 Points gemacht!;)

@Wolvman
Freilich, warum denn nicht! Und Englisch hatten wir ja alle mal in der Schule, und auch wenn ich immer mal wieder mit meinen US-Freunden spiel, das was bei solchen Games gesprochen wird, versteht jeder!:)

Hast ja gesehen gestern hat ja auch jemand mitgespielt der nicht in unserem Clan ist, der wollte sich das mal anschauen und dann entscheiden, hat aber schon geschrieben das ers gut fand und demnächst mal wieder anzutreffen ist.

Also ich hoffe es geht so weiter, lagsam wirds!:mosh:

moin jungs.

die frage ist generell ob wir nicht Leute aus dem PSN rekrutieren sollen und nicht nur die von GZ. Da hier ja doch fast keiner mitspielt.
Ich hätte auch ne Lady die täglich Killzone spielt. Ist deutsch. Und hat auch ziemlich gute stats. Für meine Verhältnisse schon verdammt gute. Müsste allerdings erst noch fragen ob interesse besteht.
Ansonsten spricht nichts gegen englischsprachige Mitspieler.

@cremefotz
ich bin noch nicht gut. Ihr macht doppelt soviel punkte. Naja, ist auch der erste egoshooter den ich je gespielt hab. War eigentlich nie ein Fan von. Und bei Killzone dachte ich mir, probierst das halt mal aus. Und ja, Killzone rockt.
Also mein Headset scheint den Geist aufgegeben zu haben. Hast du dir das original PS3 Headset bestellt? Und wo?

mit 4 leute ein clan match zu bestreiten ist etwas schwer soweit ich weiß muss man mindestens 8 leute sein.

ps. habe bald mein killzone 2 platin trophy. :bigsmile:

@DarkNight_IV
bei amazon bekommste das für 40 euro ;)

@cremefotz

Ja du hast recht, in den oberen Platzierungen in unserem Team waren meistens wir vertreten :bigsmile: . Und ich glaube der Clan, der uns herausfordern wollte, hat mit Absicht die Leitung abgekappt ;) . Spaß natürlich :p

Ich finde auch dass wir uns eigentlich gut eingespielt haben, und wenn wir dann noch mit dem Headset kommunizieren, wird es nochmals besser :mosh: .

Auf deinen tollen Beitrag kann ich nur sagen: Wir rocken eben :mosh: , und das ist auch gut so :sun: .

@DarkNight

Na wenn die Lady interesse hat, kann sie ja gerne mitmachen.

Wie cremefotz schon gesagt hat, wirst du langsam aber sicher dich an die Steuerung gewöhnen, und dann klappt es auch :) . Und wegen den Punkten ist es ja so, dass man einen Orden bekommt (ich glaube der heißt "Bestatter" oder ein anderes), wo man dann für jede durchgeführte Missionsaufgabe doppelte Punkte erhält. Heißt die Mission Eliminieren, bekommst du also für jeden Kill doppelte Punkte. Ich bin mir aber nicht sicher :knockout: . Ich schaue mal demnächst nach heute oder morgen, und sage dir dann Bescheid.

Ich weiß von cremefotz dass das Sony-Headset bei Media Markt für 35,00 Euro (wenn ich mich richtig erinnere) erhältlich ist, falls du ein MM in der Nähe hast und nicht auf die Lieferung von Amazon warten möchtest ;.)

@Shadow Sniper

Ich gratuliere dir jetzt schon mal für deine Platin-Trophy :bigsmile:

@All

Ich werde dem Freund dann heute oder morgen schreiben, dass er gerne dabei sein kann und ihm eine Einladung senden.

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:
mit 4 leute ein clan match zu bestreiten ist etwas schwer soweit ich weiß muss man mindestens 8 leute sein.

ps. habe bald mein killzone 2 platin trophy. :bigsmile:

Na dann brauchen wir nochn paar Spieler, n Clan ohne Matches ist nicht das wahre.
Also fest sind wir im Durchschnitt fünf, dann brauchen wir halt noch drei auf die man sich verlassen kann! und müssen ausserhalb von GZ kontaktieren!

Zwecks den ClanMatches: Hast du dich wohl schon umgeschaut? Kann man nicht mit den Clans selber ausmachen das man nur ein 4vs4 spielt? Ich bilde mir ein irgendwo etwas von einem 2vs2 Clanmatch gelesen zu haben, kann natürlich auch nur:crazy:sein......

Das du wahrscheinlich Platin bei KZ2 holst, hab ich schon bemerkt wie ich mir deine ganzen Trophäen mal angescchaut habe, gehst ja ab wie Schnitzel!

PS: Sollte ich Radec endlich mal auf Elite schaffen, und mal Zeit finden sprich Urlaub etc um mich weng in den Ranglisten hochzuspielen, hab ich das auch vor!:bigsmile:

DarkNight_IV hat folgendes geschrieben:
Also mein Headset scheint den Geist aufgegeben zu haben. Hast du dir das original PS3 Headset bestellt? Und wo?

Also ich hab mir eins von Logitech im Internet bestellt, aber das war schon vor zwei Wochen ich bezweifel das es noch kommt:meckern:
Aber ein Kumpel hat mir erzählt das es im MediaMarkt das Orginal PS3 Headset die nächsten 2 Wochen für 35€ gibt. Falls das stimmt werd ichs mir dann am Samstag rauslassen.

Und wegen deiner Mitspielerin, lad sie doch mal ein und gib ihr das PW, wenn dann müss ma frielich überall rekrutieren wos geht, sonnst wirds nix!

Ich hab so auch bambam512 auf uns aufmerksam gemacht, nur leider arbeitet er 4Wochen lang spätschicht, also genau in den Trainingzeiten....

Oh Mann!
Des langweilt mich jetzt schon ein wenig, dass ich am Dienstag nicht mitgespielt habe, wenn ich höre, wie ihr gerockt habt! :mosh:

Ich finde auch, dass wir woanders Werbung für unseren Clan machen sollten. Wenn ihr einverstanden seid, werd ich dass mal direkt auf killzone.com machen? Irgendwelche Einwände? Wenn nicht, werd ich heute Abend was nettes aufsetzen!:bigsmile:

Zurück