• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

wollte schon mal bescheit geben das ich mittwoch nicht kann, aber nächste woche mittwoch sollte es wieder gehen.

@cremefotz
geiler avatar. :mosh:

Da bei mir beim Killzone 2 MP Modus auch einfach die Luft draußen ist, und ich deshalb auch in letzter Zeit keine richtige Lust mehr drauf hatte ihn zu spielen, steig ich auch aus dem Clan aus.
Scheint ja sowieso kein allzu grosses interesse mehr zu bestehen.

Hatte mir irgendwie mehr vom Killzone 2 MP Modus erhofft.

Moin Leute,

mich könnt ihr auch aus euren Plannungen streichen, da ich momentan einfach keine Zeit und Lust zum Killzone zocken habe...habe meine Hausarbeit zwar letzte Woche Freitag abgegeben, da ich jetzt aber seit einigen Wochen wieder Single bin, bin ich ständig unterwegs und nur noch recht selten vor der Konsole. Und wenn ich dann ma Zeit zum zocken habe, bin ich momentan immer an RE 5 dran. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel...viel Erfolg weiterhin!!!

@Martin1992

Viel Glück mit der Arbeit. Heute um 18 Uhr ist ja wieder ein Clantreffen, kannst ja dann heute mitspielen (hoffe dass wir einige mehr sind als gestern :p ).

@Godsfist
@GarfieldausHN
@DerBaba

Nun ja, was soll man noch sagen? Finde es natürlich schade :blackeye: dass ihr aussteigt, zumal es mir Spaß gemacht hat mit euch (auch wenn wir nicht so oft zusammen gespielt haben). Aber wenn ihr keinen Spaß/keine Zeit mehr online habt, wäre es natürlich sinnlos sich des Clanes wegen zu quälen ;) . Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei Killzone (hier bei Gamezone sowieso), bis denn :mosh:

@Shadow Sniper

Am Mittwoch ist doch kein Clantreffen angelegt? Montags und dienstags (und evtl. noch freitags) sind unsere festen Termine (Termine siehe hier auf Seite 22 bei meinem Beitrag, wo die rote Schrift ist) :) .

@cremefotz

Echt, ein tolles Bild hast du als Avatar :mosh: ! Ist mir erst jetzt aufgefallen nach dem Shadow Sniper es bemerkt hat. Hast du es selbst erstellt 8) ?

@all
Wegen den Bots im Clanspiel: Ich hab beim Spiel erstellen gesehen, dass man Bots hinzufügen kann. Da steht null, und wenn ich die Bots-Anzahl ändern möchte, kann ich es nicht. Warum gehts nicht?

Heute Clantreffen um 18 Uhr!

@ X-Wolvman

Ja da war mir letztens langweilig auf der Arbeit, hab gedacht ein Clan braucht auch ein gescheites Logo/Bild!;)
Hier nochmal in Orginal größe:

http://www.bilder-hochladen.net/files/abip-1-jpg.html

und wegen der bots hab ich folgenden Text gefunden:

"seit dem patch 1.11 geht das zur zeit nicht mehr, da einige sich so ihre Punkte erschummelt haben.
Wie ich gehört habe, ist das aber nur verrübergehend, bis guerilla das erhalten der Punkte mit bots deaktiviert hat.
es wird also in nächster zeit noch ein patch erscheinen, der die bots wieder aktiviert, man aber keine Punkte bekommt"

Ob ich heute zum Training dabei sein kann weiß ich noch nicht sicher, da ich kurzfristig auf einen Geburtstag eingeladen wurde!

Aber du treibst dich ja sowieso öfter rum,wir werden die Woche aufjeden fall nochn paar spiele zocken! Weißt ja, bin sogut wie jeden Tag Online! Nur hoffentlich sind wir beim nächsten mal öfter in der selben Manschaft!

Also haut rein! Bis denn:mosh:

@cremefotz

Da hast du recht :bigsmile: , ich lungere meistens online irgendwo rum wenn ich Zeit habe, und da du ebenso meistens online bist, werden wir sicherlich uns noch mal diese Woche begegnen (und dann öfter im selben Team :sun: zocken) falls du heute nicht könntest. Viel Spaß beim Geburtstag.

Yeah, das Bild sieht in Originalgröße ja noch besser aus :eek: ! Nicht schlecht :mosh: .

Aha, jetzt verstehe ich auch warum es mit den Bots nicht geht. Finde es auch gut so, dass die es jetzt so machen werden, dass man keine Punkte für gekillte Bots erhält.

See you later...

Heute wars mal wieder chillig, aber leider waren wieder nur 4 Leute :knockout: Wir müssen uns was einfallen lassen, denn wir brauchen mehr aktive Mitglieder.

@Godsfist, GarfieldausHN und DerBaba
Ihr steigt aus :eek:. Schade, aber natürlich will ich euch nicht zwingen :blackeye:

@cremefotz
jop, cooles Logo

PS: Die Schularbeit lief super :praise:

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Heute wars mal wieder chillig, aber leider waren wieder nur 4 Leute :knockout: Wir müssen uns was einfallen lassen, denn wir brauchen mehr aktive Mitglieder.

Ja fands heut auch super, obwohl ich ja nur 2 Spiele mitspielen konnte!

Dann müssen wir halt fett rekrutieren, hab zwei Freunde die kaufen sich demnächst auch KZ2, die sind bestimmt mit von der Partie!

Ja, ich fand es auch wieder schön mit euch zu spielen :) . An den Clantrefftagen sind wirklich wenige da gewesen, aber vielleicht liegt es daran, dass die festen Termine erst diese Woche begonnen haben? Allmählich wird es sich wohl zeigen, wie viele denn nun an den Trefftagen da sein werden. Wir stecken ja noch in den Kinderschuhen :bigsmile: hinsichtlich den Treffs.

Wie ihr schon sagt, wäre es dennoch wirklich schön wenn wir einige mehr wären, die auch mehr mitmischen würden, seien es unsere bereits vorhandenen Mitglieder oder auch neue "Rekruten". Habe leider keinen in der Umgebung, der KZ 2 spielt, um ihn zu überreden mitzuspielen. Aber wenn ihr Freunde habt, immer her damit :) .

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Wie ihr schon sagt, wäre es dennoch wirklich schön wenn wir einige mehr wären, die auch mehr mitmischen würden, seien es unsere bereits vorhandenen Mitglieder oder auch neue "Rekruten". Habe leider keinen in der Umgebung, der KZ 2 spielt, um ihn zu überreden mitzuspielen. Aber wenn ihr Freunde habt, immer her damit :) .

Na dann müss ma halt anderswo rekrutieren wenn hier nicht soviel zusammenkommt! Im anderen Forum hat sich "DarkNight_IV", "Nevermore" und "mischah" noch zum Online KZ2 zocken gemeldet aber ob sie Interesse am Clan haben weiß ich noch nicht! Gefragt hab ich sie gleich mal und unsere Trainingszeiten mitgeteilt!
Ich hab die drei ja auch schon auf meiner Freundesliste.

Aber das wars hier dann schon! Dann müss ma uns halt "Gamezone" Extern nach Mitgliedern umschauen, aber zu viert ist weng wenig, weiß nicht mal ob so kleine Clan-Matches stattfinden?:crazy:

Was meinst du dazu?

P.S: Bin gestern nicht mehr in dein Spiel weils mich von dem Drecks Chinesen-Server geschmissen hat, und dann war die Welt voll....:meckern:

Nevermore hat folgendes geschrieben:

hab interesse:)

Wunderbar! Herzlich Willkommen!!!:bigsmile:
Dann musst du entweder unserem glorreichen Anführer BlackButze oder einen unserer Offiziere (X-Wolvman / BlizzardXx) anschreiben (einfach eine Freundesaanfrage mit dem Text: Chillzone Troopers), dann schicken sie dir ne Claneinladung!

@cremefotz

hast du mich im psn geaddet?^^

Ich werde dir heute Abend eine Anfrage schicken! Habs gestern verpeilt :crazy:

Hab nicht den ganzen thread gelesen, weil 27 Seiten!, aber wieso bekommt ihr sowenig Leute zusammen? In den 27 Seiten! müssen doch einige mit euch gespielt haben? Naja.

Ich bin erstmal dabei. Wenn ich darf.

Noch was: spielt ihr mit Headset? Wahrscheinlich ja, oder? Ich besitze noch keines. Kann sich dann aber noch ändern.

Und dann bin ich auch mal gespannt wie so ein Training abläuft.

DarkNight_IV hat folgendes geschrieben:

Hab nicht den ganzen thread gelesen, weil 27 Seiten!, aber wieso bekommt ihr sowenig Leute zusammen? In den 27 Seiten! müssen doch einige mit euch gespielt haben? Naja.

Also eigentlich waren wir mal fast 20 leute im Clan (siehe erste Seite)! Nach dann anfänglichen Unstimmigkeiten über Treffen, der Euphorie bei anderen die jetzt wieder verflogen ist, Schulischen und Arbeitstechnischen Verhinderungen etc. ist im Moment nur "der harte Kern" übrig geblieben!

Aber wie sagt man so schön, was einen nicht umbringt macht härter!;)

Ich bin erstmal dabei. Wenn ich darf.

Noch was: spielt ihr mit Headset? Wahrscheinlich ja, oder? Ich besitze noch keines. Kann sich dann aber noch ändern.

Und dann bin ich auch mal gespannt wie so ein Training abläuft.

Natürlich "darfst" du!

Ja wir spielen eigentlich mit Headset, wenn denn jeder mal eins hätte! Was sich aber in näherer Zeit bestimmt ergeben wird!

Ansonsten gilt das gleiche wie bei "Nevermore"!:nut:(Bin schnell im ändern!)
Einfach eine Freundesanfrage an den Führer:bigsmile: schreiben#

Bis denn

Nevermore mister;)

bitte so^^
ich hab ein headset und werd deinen "anführer" heute abend mal eine Message zukommen lassen :)

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Dann musst du entweder unserem glorreichen Anführer BlackButze oder einen unserer Offiziere (X-Wolvman) anschreiben (einfach eine Freundesaanfrage mit dem Text: Chillzone Troopers), dann schicken sie dir ne Claneinladung!

Ich glaube du hast da noch jemanden vergessen :praise: :bigsmile:

@Nevermore und DarkNight_IV

Juhu, neue Mitglieder :mosh:

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube du hast da noch jemanden vergessen :praise: :bigsmile:

@Nevermore und DarkNight_IV

Juhu, neue Mitglieder :mosh:

Sorry, bin heut weng vergesslich! Habs aber schon geändert!

Zurück