• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

@cremefotz

Diesmal lass ich es noch durchgehen. Aber das nächste Mal, werde ich wohl meine Offiziers Mächte ausnützen müssen. ;) :bigsmile:

Hi,
taugt das Playstation Eye eigentlich zur Kommunikation bei z.B. Killzone 2? Oder empfehlt ihr ein anderes Headset?

@cremefotz

Zu aller erst mein Kompliment/Dank an dich (und auch an alle anderen Mitglieder, die versuchen aktiv dabei zu sein). Ich finde es toll von dir, dass du aktiv nach neuen Mitgliedern Ausschau hälst und auch sonst im Clan mitmachst :mosh: . Ich freue mich sehr, nach langer Zeit mal endlich wieder in einem aktiven Clan zu sein, denn bei Ghost Recon 2 war im Clan wo ich war nicht so viel los :(( . Das wollte ich nur kurz loswerden ...

Clanmatches zu viert? Hmm, das weiß ich gar nicht :knockout: . Vielleicht gegen Clans, die auch so wenige Spieler wie wir haben :) .

Am dienstag bin ich auch nach kurzer Zeit selbst vom Server abgehauen (war nicht schön ständig gegen die Raketenwerfer anzulaufen) :nut: .

@Nevermore
@DarkNight_IV

Hallo, schön dass ihr mitmachen wollt :mosh: . DarkNight_IV, dass mit dem Playstation-Eye weiß ich gar nicht, aber ich habe ein Headset von Logitech (ClearChat Pro USB, kabelgebunden), der ist eigentlich gut, habe ihn aber noch nicht so richtig bei Killzone eingesetzt (muss es aber demnächst tun :) ).

PS: Ich bin ein Offizier im Clan :nut: ? Achso, darum habe ich im Clanansicht ein Stern neben meinem Namen :bigsmile: . Dachte das wäre was anderes :crazy: . Nun ja, dann danke ich demjenigen, der mich zum Offizier befördert hat :) . "Ist mir eine Ehre, Sir!"

Man sieht sich ...

DarkNight_IV hat folgendes geschrieben:

Hi,
taugt das Playstation Eye eigentlich zur Kommunikation bei z.B. Killzone 2? Oder empfehlt ihr ein anderes Headset?
Ein Kumpel von mir hat dieses Eye Toy Headset von der 2er Playsi da funzt nur die Kamera (weiß auch gar net ob die Micro hatte?!), aber mit einer ziemlich geilen Bild-Qualität beim Chatten!

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Zu aller erst mein Kompliment/Dank an dich (und auch an alle anderen Mitglieder, die versuchen aktiv dabei zu sein). Ich finde es toll von dir, dass du aktiv nach neuen Mitgliedern Ausschau hälst und auch sonst im Clan mitmachst
na klar bleib ich dran, wir wollen ja auch endlich mal ein ClanMatch bestreiten! Hab mich auch sonst schon weng umgschaut auf sämtlichen Clan-Plattformen zwecks die "Gegnaz" auf das wir eine Menge killen:knockout: und mal von unserem schlappen 2000sten Rang runter kommen!:mosh:

Clanmatches zu viert? Hmm, das weiß ich gar nicht . Vielleicht gegen Clans, die auch so wenige Spieler wie wir haben .
Ja wenns so kleine Clans gibt wär das jedenfalls mal ein Anfang, Zeit wirds mal auf der Bildfläche zu erscheinen.... Dann lass uns doch mal so ne kleine Gruppe rausfordern auf Montag oder Dienstag, zu viert sind wir ja eigentlich immer, und ich hoffe wenn ein Turnier ansteht das einweng Disziplin was Termine angeht vorhanden ist;)

Am dienstag bin ich auch nach kurzer Zeit selbst vom Server abgehauen (war nicht schön ständig gegen die Raketenwerfer anzulaufen) .
Ja die Chinesen sind ziemlich Kamikaze unterwegs....:crazy:

PS: Ich bin ein Offizier im Clan ? Achso, darum habe ich im Clanansicht ein Stern neben meinem Namen . Dachte das wäre was anderes . Nun ja, dann danke ich demjenigen, der mich zum Offizier befördert hat . "Ist mir eine Ehre, Sir!"
Das du Offizier bist weiß ich von unserer ClanSeite auf Killzone.com

habt ihr euch jetzt geeinigt welchen wochentag und urzeit ihr immer zocken wollt?

Ja haben jetzt mal feste Zeiten abgemacht:

Feste Termine wöchentlich:
Montag in der Zeit von 18 bis 22 Uhr
Dienstag in der Zeit von 18 bis 22 Uhr

Und wenn was zusammen kommt:
Freitag in der Zeit von 18 bis 22 Uhr

Passwort für diese Spiele: 111

Ist das auch in deinem ermessen oder ists schlecht

Dann begrüße ich unsere neuen Mitglieder auch mal herzlichst! Added mich doch in eurer Freundesliste im PSN, dann können wir gemeinsam zocken.
Falls ihr morgen angedacht habt zu spielen, muß ich leider absagen, weil ich auf einem Geburtstag bin. Werd aber das restliche WE viel online sein, weil ich denke, dass der Geburtstag sehr flüssig wird und ich danach nix anderes mehr machen kann, als auch der Couch dahinvegetieren.:mosh:

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Ja haben jetzt mal feste Zeiten abgemacht:

Feste Termine wöchentlich:
Montag in der Zeit von 18 bis 22 Uhr
Dienstag in der Zeit von 18 bis 22 Uhr

Und wenn was zusammen kommt:
Freitag in der Zeit von 18 bis 22 Uhr

Passwort für diese Spiele: 111
Ist das auch in deinem ermessen oder ists schlecht
also montags bin ich dabei, dienstags da muss ich gucken und am wochenende ist bei mir meist schlecht.

ich werde dich nachher mal zum offizier befördern dann kannst du ja mal ein paar clanspiele klar machen.

Dann müss ma uns halt drauf einigen das Turnier Tag wenn dann Montag ist, was wär denn das für ein Spiel ohne unseren Anführer?!:crazy::bigsmile:

Ist eig. Galathor noch beim Clan dabei?? Er hat sich schon seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet. :blackeye:

@Shadow Sniper

Hey, ich möcht mich auch noch bedanken, dass du mich zum Offizier ernannt hast. :)

Dann müss ma uns halt drauf einigen das Turnier Tag wenn dann Montag ist, was wär denn das für ein Spiel ohne unseren Anführer?!:crazy::bigsmile:
wenn genug leute da sind sollte das doch wohl kein problem sein oder? :bigsmile:

@Martin1992
kein ding

@BlackButze

Naja dann wart ma mal kommenden Montag ab, haben ja jetzt drei Mitglieder mehr und die Termine haben sich wies scheint auch schon rumgesprochen!
Dann schau ma mal wieviel wir da sind, und ob so kleine Clan-Matches auch stattfinden?
Oder weisst du irgendwas zweck mindest Spieleranzahl8)

@BlizzardXx

Also Offiziel ausgestiegen sind:
Malkavianer, Godsfist, der Baba und Chöb:blackeye:

Aber haben ja gleichzeitig drei neue:
Nevermore, DarkNight_IV und bambam512:mosh:

@cremefotz

Ein Spiel gegen einen Clan diesen montag oder dienstag? Na wenn ihr wollt können wir es ja mal wagen 8) . Aber woher sehen wir, wie viele Mitglieder der andere Clan hat? Nicht dass wir dann einen Clan herausfordern und die uns mit 20 Mann gegenüber stehen und wir nur mit einem halben Dutzend :eek: :) .

Ich melde mich am Besten auch mal demnächst bei Killzone.com an, dann weiß ich auch endlich mal etwas besser Bescheid was im Killzone-Universum so vor sich geht :kuh: .

@Shadow Sniper

Auch noch mal danke wegen meiner Beförderung zum Offizier :) .

Sorry aber gleich vorweg, ich bin nächste Woche mit meiner Klasse in Berlin.

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
Ein Spiel gegen einen Clan diesen montag oder dienstag? Na wenn ihr wollt können wir es ja mal wagen 8) . Aber woher sehen wir, wie viele Mitglieder der andere Clan hat? Nicht dass wir dann einen Clan herausfordern und die uns mit 20 Mann gegenüber stehen und wir nur mit einem halben Dutzend :eek: :) .

Nee kommenden Montag würd ich nochmal nur ein reguläres Clan-Treffen machen,um zu sehen wieviele Leute tatsächlich Montags am Start sein können.
Nicht das wir ein 5vs5 ausmachen und dann nur 4 leute sind, wie du schon sagst...

Ich war schon auf verschiedenen Clan Homepages (Live or Die, German Protect,Era Nostra etc.) und da kannst du anwählen das du sie herausfordern willst. Wobei die meisten ein 12-Mann Team für Killzone2 haben!

Jetzt ja dann meine Frage, weiß irgendjemand ob das fest ist, man also 12 Mann braucht um ein Clan-match zu bestreiten, oder ob mann auch nur mit seinen "All-Stars" antreten kann

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Schon der erste Fall, BlizzardXx ist bei jedem Trainings-Spiel und Treffen dabei, wär meiner Meinung nach nicht korrekt Ihn beim ersten richtigen Spiel nicht dabei zu haben:halo:

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Schon der erste Fall, BlizzardXx ist bei jedem Trainings-Spiel und Treffen dabei, wär meiner Meinung nach nicht korrekt Ihn beim ersten richtigen Spiel nicht dabei zu haben:halo:

Jo, das finde ich auch, wäre nicht fair ihm gegenüber. Bis er wieder am Start ist und wir ein Clanmatch arrangieren, können wir ja schon mal unter uns trainieren bei unseren Treffen nächste Woche und auch unsere neuen Freunde Nevermore, DarkNight_IV und bambam512 kennenlernen :mosh: .

Ich denke nicht dass man eine feste Anzahl von Spielern für ein Clan-Match braucht. Ich denke, die Clans müssten es unter sich ausmachen mit wie viel Leuten man antritt. Bei Google habe ich leider auch nichts darüber gefunden.

Hey Jungs,

also ich habe gerade DarkNight_IV und Nevermore eine Claneinladung zukommen lassen!

Hab auch bei uns im Clan als aktuelle Nachricht unsere Trainigszeiten eingetragen. Man sieht also sofort auf der Clan-Hauptseite im Universum was sache ist, dann kann keiner mehr sagen er wüsste es nicht.....:devil:

Hoffe das jetzt langsam mal alle wissen dies Interessiert wann wir uns treffen!:bigsmile:

Zurück