• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Könnten wir eigentlich wenn wir das nächste mal nur sechs leute sind ein Spiel machen wir gegen 6 Bots? Weiß jemand ob das geht?

Wir sollten vielleicht auch mal nachhacken wer in der Liste überhaupt noch interesse am Clan hat.
Da wir nämlich immer nur 6 sind glaub ich nicht mehr das alle in der Liste noch mit dabei sind.

@cremefotz

Ja, das mit den Bots müsste eigentlich gehen. Das ist auch eine gute Idee, damit wir uns einspielen können ohne von anderen Spielern gestört zu werden. Sobald ich zu Hause bin, werde ich es mal ausprobieren (weiß aber nicht wann :) ).

@GarfieldausHN

Ich denke, wir schauen mal nächste Woche, wer so bei unseren Clanspielen anwesend ist. Ende nächster Woche könnten wir dann nachhaken. Einige schrieben ja, dass bei ihnen derzeit schlecht ist (Schule usw.). Oder was meint ihr?
Von Hilario kann ich sagen, dass er noch dabei ist. Gestern hat mir Hilario eine PS3-Mail geschickt und wollte gerne im gestrigen Spiel mitspielen, wusste aber das Passwort nicht. Hab die Mail aber sehr spät bemerkt, daher war er nicht dabei.

@ GarfieldausHN
Sehr gute Idee:

Nach dem jetzigen Stand sinds fest 6 Chillzone Troopers die man auch regelmäßig trifft:

Shadow Sniper / BlackButze / Ja / Fun
cremefotz / Cremefotz / Webcam? / Pro
Galathor / xJayFox / kommt noch / Pro
Martin1992 / BlizzardXx / Ja / Pro
tiepilot82 / BavarianStallion/ Ja / Fun, aber gerne auch pro
X-Wolvman / X-Wolvman / Ja / Fun

Und zwei die sich nicht sicher sind:

Restriker / Restriker / Ja / Fun
smikz / yax7 / kommt noch / Fun

Von den reslichen hat man solange nichts mehr gehört,ich glaub da ist das Interesse weg!

Falls bei dieser Auflistung jemand fehlt oder jemand doch kein Interesse mehr hat, so muß sich derjenige lautstark melden, an die die ich vergessen hab: Sorry!:blackeye:

Auf das hier mal klare Verhältnisse eintreten!!!!!

Aber 8 Leute ist schon mal ne geile Gruppe, und wie wir gestern gezockt haben, können wir auch ziemlich rocken:mosh:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Von Hilario kann ich sagen, dass er noch dabei ist. Gestern hat mir Hilario eine PS3-Mail geschickt und wollte gerne im gestrigen Spiel mitspielen, wusste aber das Passwort nicht. Hab die Mail aber sehr spät bemerkt, daher war er nicht dabei.

Machen wir doch allgemein aus, das das Passwort immer 111 ist, so gibts keine Probleme mehr!
Oder?

@cremefotz

Sehr gute Aufstellung :) . Ja, die Spieler sehe ich auch oft wenn ich mal online bin (was ich letzte Woche nicht so häufig war, aber doch wieder möchte :sun: ).

Wegen dem Passwort hast du recht, ich habe Hilario geschrieben, dass wir vor kurzem feste Clanspieltage vereinbart haben und er am Besten hier bei Gamezone kurz vorbeischaut.

PS: Ich freue mich schon auf den Montag :bigsmile: .

Ich werde nächste woche nochmal mitspielen, aber ich denke mit dem mp werd ich nicht warm. ;)

Nein bist du nicht :)
Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie sagt es mir nicht so zu. Vielleicht isses die Steuerung, bin da wohl doch zu sehr von cod4 eingenommen was das anbelangt.
Oder vielleicht erinnert es mich auch zu sehr an Wahrhawk, welches ich zwar besitze, aber laut Onlinetimer insgesamt nicht über 30 Minuten hinaus gezockt hab. So sehr mag ich das Spiel. :bigsmile:

Hey, was ich eig. auch schon immer wissen wollte, hört das Gegnerische Team was man via Headset sagt?? (ja, ich weiß dass ist eine Noob-Frage)

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Hey, was ich eig. auch schon immer wissen wollte, hört das Gegnerische Team was man via Headset sagt?? (ja, ich weiß dass ist eine Noob-Frage)

Nein, und wenn du in nem Trupp bist, hören nur noch 3 Leute was du sagst

@cremefotz So jetzt weiß ich das auch endlich danke.

@topic Was ist nun eig. mit den fixen Trainingszeiten und wann fangen wir an?

Ich hab mich ja nicht aus Spaß als "fun" eingetragen und werd wohl auch nur zocken kommen können, wenn es bei mir passt. Diese Woche mal wieder net, da ich atm in Koblenz und net bei meiner Playsi bin sry... Aber hoffe, dass es iwann mal klappt =)

Achja, jetzt seh ich's erst. Nur Galathor und ich wollen noch als Pro spielen :blackeye:

Mir fehlt auch irgednwie die Motivation langfristig Killzone 2 online zu spielen.
Spiele zwar die Clan treffs mit , aber sonst eigentlich gar nicht mehr seit 2 Wochen.
CoD 4 konnte mich länger fesseln !

@Martin1992

Die Clantreffen werden ja ab heute (Montag) hoffentlich regelmäßig stattfinden. Heute um 18 Uhr fangen wir an :) , nicht vergessen :eek:

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Achja, jetzt seh ich's erst. Nur Galathor und ich wollen noch als Pro spielen :blackeye:

Oh Sorry habs vergessen umzustellen!:nut: Hab den Eintrag aber gerade korrigiert!

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Die Clantreffen werden ja ab heute (Montag) hoffentlich regelmäßig stattfinden. Heute um 18 Uhr fangen wir an , nicht vergessen

Ich bin aufjeden Fall dabei, aber erst ab spätstens 18:30 h! Also bis denn

Ah sry, seit mir nicht böse aber ich kann heute echt nicht. Ich hab morgen Schularbeit und muss noch viel lernen. Sry :knockout:

Heute war mal wieder ein aufregendes Clan Match ...
Ganze 3 Leute (mich eingeschlossen) hams auf den Server geschafft.
Nee nee Leute , so mach das echt kein Sinn !
Hab ja selbst auch nicht mehr so bock auf Killzone 2 online , habe aber wenigstens noch versucht die letzten Clan treffen mitzumachen.
Ich würde mir vorallem mal wünschen , das die Leute mal Klartext reden und nicht immer wischi waschi.
Sprich wenn jemand nicht kann , dann kann er hier doch kurz bescheid geben und falls jemand gar kein Boch mehr haben sollte , dann kann er hier doch auch ein kurzes Statement geben und die Sache ist erledigt !!!

Wenn ich mir das so recht überlege , ist bei mir jetzt auch entgültig die Luft raus.
Soll heißen , das ich ab sofort nicht mehr dabei bin.
Habe einfach null Motivation mehr.
Also mit mir braucht ihr nicht mehr zu rechnen.
Somit habe ich meinen Standpunkt klar gemacht.

Zurück