keiner will den Bayern entkommen

@ Gr33nk33per

1. Hab ich es als Joke empfunden
2. Wollt dich nur bissle ärgern :D

taked easy
 
Spammode online

Sowas kann muss sollte aber nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Solche Diskussionen sind für manche Menschen existenziell.

Spammode Offline d-:nut:

EDIT: es heisst Take it easy :bigsmile:
 
Hier vergisst der ein oder andere das Bremen zwar an Tabellenplatz 1 steht, aber weder im DFB Pokal weiter ist noch große Chancen in der CL hat. Bayern dagegen ist eine Runde weiter im DFB Pokal über die CL brauchen wir nicht weiter zu reden (bester Start einer deutschen Mannschaft in der CL).

So und am letzten Spieltag wird abgerechnet, auch wenn Bayern momentan nicht in Top-Form ist bin mal gespannt wie lange Bremen dieses Niveau halten kann. Was nicht heißen soll das ich es ihnen als Bayern Fan nicht auch mal wieder gönnen würde.
 
ja, da ist was dran.
Während Bayern noch recht erfolgreich auf drei Hochzeiten tanzt, ist Bremen bereits bei der ersten Party rausgeflogen und in der lukrativsten zugegeben in einer Horrorgruppe, deren Teilnehmer vielleicht leider kurz vor Schluss noch abklatschen.
Notfalls fallen sie in den UEFA Cup zurück.
 
Oh man die Konkurrenz lädt die Bayern zu Meisterschaft ein, also was Bremen da angestellt hat war sowas von überflüssig.
 
ich wünsche bayern auch nicht gerade den meistertitel, aber doch dann irgendwie mehr als die blöden scheiß bremer
 
Zurück