Aaron1979
Bekanntes Gesicht
hehe Blackbird das zeugt von unheimlicher Intelligenz.
Klar hat jeder das Recht darauf mehr zu verlangen, die Frage ist nur hat Er sich selber mal vorher gefragt ob es berechtigt ist?
So jeder kann das maximúm aus seinem Leben holen Er muß nur was dafür tun.
Und jep ich war als St.UffZ beim Bund und jetzt?
Habe beim Bund nebenher mein BWL Studium abgeschlossen und sitze jetzt in einem Beruf der mir Spaß macht und Kohle bringt.
Und warum ist das so?
Ganz einfach weil ich auch mal bereit war Dreck zu fressen bevor ich meine Schnauze aufgerissen habe.
Aber das machen ohnehin meist die Leute die irgendwie unzufrieden sind...
Klar hat jeder das Recht darauf mehr zu verlangen, die Frage ist nur hat Er sich selber mal vorher gefragt ob es berechtigt ist?
So jeder kann das maximúm aus seinem Leben holen Er muß nur was dafür tun.
Und jep ich war als St.UffZ beim Bund und jetzt?
Habe beim Bund nebenher mein BWL Studium abgeschlossen und sitze jetzt in einem Beruf der mir Spaß macht und Kohle bringt.
Und warum ist das so?
Ganz einfach weil ich auch mal bereit war Dreck zu fressen bevor ich meine Schnauze aufgerissen habe.
Aber das machen ohnehin meist die Leute die irgendwie unzufrieden sind...
Ich persöhnlich teile die Meinung von Aaron1979 und Chocobo; jeder sollte seine Pflicht erfüllen Aber ihr könnt solange diskutieren wir ihr wollt und werdet doch NIE zu einem Ergebnis kommen, weil das Thema einfach so komplex ist und jeder dazu eine andere Meinung vertritt!!! Deshalb lasst es doch einfach gu sein ihr verscwendet nur eure Zeit