O
Old-Dirty
Guest
Ich bediene mich mal den Worten des leider nicht mehr unter uns weilenden JannLees.
Fest eingeplant sind:
The Inpatient für Sonys Brille, welches leider auf Januar 2018 verschoben wurde.
Kingdome Come
God of War
Secret of Mana
Yakuza 6
Shenmue 3
Dazu gesellen sich Titel, die sich auch auf meinem Radar befinden, wenn auch etwas tiefer
RDR2
Detroit
State of Decay 2
Call of Cthulhu
Vampire
Code Vein
Ich habe bestimmt eine Menge Titel vergessen
Wenn die X gegen Jahresende für 200-250€ zu bekommen ist, schlag ich da auch zu.
Snitch sieht eher mau aus.
Weiter hoffe ich auf Shenmue HD und Bloodborne 2.
Aber ansonsten bin ich mit den Neuerscheinungen vollends zufrieden.
2018 wird ein gutes Jahr für Zocker werden.
Zum Ende schließe ich mit den Worten JannLees:
Nachdem 2017 schon ein Abriss war, wird 2018 für mich mit das beste Videospielejahr ever werden.Da der jährliche Thread ja mittlerweile eine Art Tradition ist (behaupte ich jetzt einfach mal), will ich hier wieder euren geistigen Durchfall für das kommende Jahr einfangen. Wie unser hochgeschätzter und viel begabter Old-Dirty schon angemerkt hat, es ist wieder Zeit!
Was ist auf eurem Radar? Was wird definitiv in eurer Sammlung landen und bei welchen Titel(n) seid ihr euch noch unsicher? Steht eventuell sogar die Neuanschaffung einer Konsole an (Pro, Switch, Scorpio)?
Ich mache wie immer den Anfang und zaubere mal etwas aus dem Hut:
Fest eingeplant sind:
The Inpatient für Sonys Brille, welches leider auf Januar 2018 verschoben wurde.
Kingdome Come
God of War
Secret of Mana
Yakuza 6
Shenmue 3
Dazu gesellen sich Titel, die sich auch auf meinem Radar befinden, wenn auch etwas tiefer
RDR2
Detroit
State of Decay 2
Call of Cthulhu
Vampire
Code Vein
Ich habe bestimmt eine Menge Titel vergessen
Wenn die X gegen Jahresende für 200-250€ zu bekommen ist, schlag ich da auch zu.
Snitch sieht eher mau aus.
Weiter hoffe ich auf Shenmue HD und Bloodborne 2.
Aber ansonsten bin ich mit den Neuerscheinungen vollends zufrieden.
2018 wird ein gutes Jahr für Zocker werden.
Zum Ende schließe ich mit den Worten JannLees:
Meine Damen und Herren, sie sehen, das sieht alles noch nach etwas wenig aus. Mehr Spiele fallen mir gerade nicht ein und ich glaube, gerade für die Xbox One, sind jetzt auch nicht viel mehr Spiele angekündigt (...), deshalb wird die E3 wohl sehr interessant.