• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kein Bund und kein Zivi wie mach ich das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wohne zwar nicht im schönen Deutschland, würde es aber nicht zulassen wenn man mir in die Ausbildung bzw die Festanstellung die danach folgt dreinfunken würde.

Aber besser gesagt, sollte man abschaffen, jedem doch das seine!

Also jesus, machs wie Dieter!:sun:

@chocobo

zwangsarbeit für solche wie.....

vielleicht besinnst du dich mal und lässt diese SS-Sprüche. ist ja nicht zum aushalten!

Kinders, das artet langsam etwas aus findet ihr nicht ?
Etwas mehr Selbstbeherrschung wäre schon angebracht.

@Burgherr:

Wie ist das denn bei Euch in Luxemburg? Gibt`s da auch Wehr- bzw. Zivildienst oder etwas in der Art?

chocobo hat folgendes geschrieben:

dass du primitiv bist ist mir nichts neues- aber DAS ist eine absolute frechheit!

vielen dank für meine zuordnung zur SS.

user wie du sind einfach nur zum kotzen.

Lol! Wenn du über Zwangsarbeit redest dann ist das nichts anderes! Dann musste dich nicht wundern wenn du da zugeordnet wirst.
Und primitiv - schau mal in den Spiegel während du deine dumme grunzmusik hörst! Die ist nämlich - wie deine SS-Einstellung - zum kotzen, Soldat!

*RIPchen steckt sich die Finger in die Ohren und singt "ICH KANN EUCH NICHT HÖREN"*

Wie wärs wenn die "Diskussion" hier ein wenig gesitteter weitergeht? Ich bitte doch darum...

Beste Grüße,
Sandro

eine seite, auf der man als nazi beschimpft wird, weil man dafür eintritt dass zivildienst eine sehr gute sache für alle beteiligten ist, kann mir gestohlen bleiben.

schlicht und einfach nur zum kotzen was man sich auf dieser seite bieten lassen muss...

Ja, so läuft das mittlerweile auf Gamezone. Es fing an mit "Rassisten", "Faschisten", dann kamen die "Nazis" und jetzt marschiert hier auch schon die "SS". Ich frage mich, was man sich hier noch alles anhören muss, damit sich die Admins allmählich mal dazu durchringen, solche bemitleidenswerten Figuren wie Travis zu sperren. Wir haben hier schon Member gehabt, die schon für wesentlich weniger "geflogen" sind. Ich sehe mir das hier jedenfalls nicht mehr lange an.

Wenn ich jetzt Mod wär, wär der Thread schon lange dicht.

Das Thema ist mittlerweile im Prinzip abgehandelt, alles was noch kommt sind sinnlose Kommentare bzw. Beleidigungen. Sowas muss ja nun echt nicht sein, finde ich.

Man kann auch eine vernünftige Diskussion über ein solches Thema führen ohne sich gleich gegenseitig niederzumachen. Zumindest sollte man das von gebildeten Menschen so erwarten. :knockout:

eine seite, auf der man als nazi beschimpft wird, weil man dafür eintritt dass zivildienst eine sehr gute sache für alle beteiligten ist, kann mir gestohlen bleiben.

Nö, aber Du trittst für Zwangsarbeit ein, bei Leuten, deren Einstellung Dir nicht passt. Und der Spruch "Arbeit macht frei" sagt Dir doch was, oder?

Erst die große Keule schwingen und dann rumjammern. Aber ich glaube Dir ist manchmal selbst nicht klar, was Du so vom Stapel lässt.

OMFG

Ich hab gesagt die Diskussion soll einigermaßen gepflogen fortgesetzt werden!

Lasst es mich nun mit den weisen Worten eines Mammuts aus der Eiszeit sagen: Es ist mir egal wer angefangen hat... ICH WERDE ES BEENDEN!

Damit, wie zuletzt auch schon gefordert: Thread closed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück