Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wutill

Bekanntes Gesicht
Pah... Castle Grayskull.... Die coolen Kids hatten Snake Mountain! :D

Meine erste Figur war Two Bad!

Schwags

Bekanntes Gesicht
Zum Teufel mit Skelletor.

He Man Rules.

Meine ganzen Sachen sind auch weg. :-(

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Du bist von solch einem Selbsthass getrieben dass du dir die Realverfilmung antust?
Jetzt bestell dir noch alle Filme mit Hulk Hogan! Schnell!

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Ich hab es ja im Podcast schon gesagt...ichIch fand Frank Langellas Skeletor echt nicht übel.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Wie angekündigt darf ich euch heute die zweite Folge unseres Nostalgiepodcasts präsentieren. Dieses mal gehts wie versprochen nach NY zu den Teenage Mutant Ninja Turtles...Cowabunga

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Wer sich noch fragt wofür Dom und ich das ganze Gedöns machen, wenn schon nicht für die Monetarisierung...

Hab am WE ne nette Mail via Kontaktformular der Website bekommen...von jemand mit dem vielsagenden Namen Klaus Mustermann...als Reaktion zu den Podcastvideos. Inhalt sinngemäß: “armselige Vollhonks, wer sollte schon Bock haben zwei alten Fettsäcken 2h zuzuhören wie sie ihrer Kindheit nach jammern Wenn man zwei Loser auf der Couch sehen wollte könnte man auch alte Beavis & Butthead Folgen schauen, die wären wenigstens nur 25min lang“

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Undank ist der Welten Lohn; und der Eindruck steigt das es mit jeder Generation schlimmer wird........

Absalom

Bekanntes Gesicht
So ist das Motto heutzutage.
Einfach dreist draufhauen.

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Ein bisschen lachen musste ich aber schon. Nicht nett, nein aber er hat Feedback gegeben. Ich hab bei diesen Nostalgie Formaten aber auch ähnliche Gedanken. Ist doch nur seine Meinung. Und wenn er Beavis und Butthead kennt, scheint er nicht wirklich jung zu sein.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Feedback ist auch kein Problem.
Man sollte halt nicht persönlich beleidigend werden.

Die letzte B&B Staffel lief 2011 :) bedeutet also nix.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Der Videotitel ist ja nun mal eindeutig und wenn man mi dem Thema nix anfangen kann, was ja ok ist, klickt man's halt nicht an. Ich schau ja auch kein Video mit dem Titel “Haareflechten leicht gemacht“ wenn ich ne Glatze hab und ärger mich dann über die langhaarigen Hippies im Video ;)
Ist ja nicht so dass der Titel haufenweise nackte 19jährige Collegebabes verspricht ;)
Ja Feddback ist “2h Stunden sind (zu) lang“, kann man dann auch so sagen...der Rest ist halt einfach nur unterste Schublade.
I

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Ein bisschen lachen musste ich aber schon. Nicht nett, nein aber er hat Feedback gegeben. Ich hab bei diesen Nostalgie Formaten aber auch ähnliche Gedanken. Ist doch nur seine Meinung. Und wenn er Beavis und Butthead kennt, scheint er nicht wirklich jung zu sein.

Dann hatte er wohl keine schöne Kindheit :(

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Ich will das gar nicht schön reden. Im RL würde er sich wohl eine fangen.
Aber wenn man das mal in Relation setzt und bedenkt das es sich um das Internet handelt ist es ja noch sehr human. Halt nen Troll.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Ich will das gar nicht schön reden. Im RL würde er sich wohl eine fangen.
Aber wenn man das mal in Relation setzt und bedenkt das es sich um das Internet handelt ist es ja noch sehr human. Halt nen Troll.

Klar, ich weiß schon wie ich sowas einzuordnen hab, ist ja nicht das erste mal dass ich was im Web veröffentliche und im Vergleich zu manchem was mir schon an Kopf geworfen wurde seit ich damals für GZ den ersten Test gemacht hab ist das harmlos. Ich hab es halt einfach mal mitgeteilt weils symptomatisch für alles ist was einem den Spaß verdirbt als “Contentproduzent“

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mal wieder Zeit für nen kurzen Podcast.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Während Computec lieber über die Arbeitsumstände bei Tesla oder die 20 nassesten Bikinluder berichtet widmen wir uns dem Wesentlichen.... Games und die e3

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Wieso hast du die Episode nicht "Xbox has no games" genannt? :D *duck-und-weg*

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Sehr schön. Wieder mal was, was ich auch sehen kann :)

jojo

Bekanntes Gesicht
Chuck Norris hatte doch in letzter Sekunde abgesagt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten