Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop habe ich dann auch soweit wohl richtig gemacht. Und FETT! Endlich Podcasttime und dann noch mit Destiny :mosh:
 
Ja ist eine kleine Entschädigung weils keinen zeitnahen Test gab.
 
Freut mich. Für tschoeb gibts auch ne Neuerung. Ab sofort gibts ne.neue Unterseite “Podcasts“ da findet man ab sofort zeitnah zum Videopodcast auch die Audioversion als Stream oder Download (mp3 oder wma) kostenlos aber garantiert nicht umsonst ;)
 
REVIEW - STAR WARS BATTLEFRONT 2 -
Endlich wieder neues Star Wars Futter...oder bleibt doch ein schaler Beigeschmack dank Lootboxen und pay2win? In unserem ersten Testvideo beschäftigen wir uns mit den Inhalten für Solisten, also Kampagne und Arcademodus. Der Multiplayer-Test folgt dann in Kürze.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PODCAST
Die Nerds waren zu Gast bei unseren Kollegen und Freunden vom Youtube-Channel Purple Tentacles. Natürlich nicht für Kaffee und Kuchen...wieso eigentlich nicht liebe Tentacles?... sondern für eine gepflegte Runde Nerdtalk. Das Thema der neusten "Hey Listen"-Folge: Games as a Service - Das Ende des Singleplayers!?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der nächste, dann wieder ein Just-NerdsTALK wird Freitag aufgenommen und in Dezember gibts dann wieder, wie jedes Jahr, die mittlerweile etablierten Tops/Flops of the Year: Games bzw. Movies
 
Jeder ist dazu eingeladen, einfach Bescheid sagen dann machen wir was aus
 
PODCAST: Lootboxen! Alles Abzocke - oder?

Warum bekommt gerade EA, genauer gesagt Battlefront 2 hier so viel Prügel ab?
Sind die anderen Publisher denn so viel "kundenfreundlicher"?
Sind Lootboxen am Ende des Tages sogar gar nicht so schlimm oder, undenkbar, sogar die Schuld von uns allen?

Wir quatschen mit Dom von den Purple Tentacles über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Lootboxen und Micropayments, haten über den SP von Battlefront 2 ab und finden dann am Ende sogar einen gemeinsamen...Lieblingssong?!
Die "Audio-only"-Version erscheint in Kürze, wie üblich als Stream und Download, ganz ohne Micropayment ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ausserdem gibt es noch vor Weihnachten ein kleines Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem deutschen Cosplay-Shootingstar Lilly Fortune, nicht nur für Cosplayer - seid gespannt.
 
Besser, ich kann ohne Übertreibung sagen... der Gewinner hat das ganze Jahr was davon ;)

Allerdings gilts vorher ne kleine Preisfrage zu knacken :)
 
Hmm falsch. .also zumindest als Lösung der Preisfrage. Einfach noch 2-3 Tage Geduld, ich arbeite grad mit Lilly die letzten Details aus da das Gewinnspiel nicht nur bei mir läuft sondern auch bei ihr auf der Website/den Socialmedia Kanälen.
 
Man hat das ganze Jahr was davon. Ok jetzt bin ich heiß und gespannt :D
Vllt bekomme ich ihre Nummer, wer weiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück