Wir haben nach über 6.000h Spielzeit einen Zelda Rap Song gemacht ?❤️

MisterTirow

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
21.05.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen - Ich bin recht neu in diesem Forum, wollte aber gerne einmal ein Werk hier teilen,

dass der liebe Finnastic und ich nach gemeinsam über 6.000h geteilter Spielzeit in der gesamten TLOZ Reihe

veröffentlicht haben https://www.zelda-forum.com/wcf/images/smilies/emojione/1f60d.png Wir lieben die Spiele (Ich vor allem Windwaker und OOT) und sind stolz nun auch

einen Teil zur Community beigetragen zu haben. Hier könnt Ihr ihn euch anhören:
Held der Zeit (Zelda Rap Song) by Tirow, Finnastic (songwhip.com)

Und hier das Musikvideo:

⚔ ZELDA RAP SONG "Held der Zeit" Tirow x Finnastic - YouTube



Wir freuen uns sehr auf euer Feedback und eure Meinung vor allem auch zu den kleinen, versteckten Anspieklungen,

die wir eingebaut haben!



Grüße

Tim
 
Zurück