Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich auch ;)
Die Montagen mögen ein Klacks sein was Schnitt und Editing angeht aber die Ingameskills sind halt ein Knaller.... wobei Klack relativ ist, du steckst immer noch mehr Arbeit rein als der Kollege aus meinem Beispiel ;)

Ja gut, das mit dem Skill kommt halt so^^

Zudem hab ich natürlich ein weltweites Puplikum für den Quatsch, was ich nur ne riesige ladung an Abos aus Südkorea bekommen habe weil die das dort irgendwie auf irgendwelchen seiten verteilt haben.
 
Verdammich, da haben wir seit Wochen das Videoreview zum GotY NieR Automata fertig aber vergessen es freizuschalten... doofes Mersa... den Fehler haben wir jetzt mit Verspätung behoben. Trotzdem viel Spaß damit.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Böser Mersa, jetzt hab ich Bock auf Nier:Automata :p
 
Dann kauf das Teil... ich kann es nur wärmstens empfehlen. Vor allem der OST hat es mir angetan.
 
Und ich dachte nicht das es noch kommt. Yüah zieh ich mir später rein. :)
 
Wir trotzen heute den sommerlichen Temperaturen und nehmen 2 neue Videos für euch auf, eins für Just-Nerds TV und eines für Purple Tentacles.

Bei den Tentacles erwartet euch eine neue Folge "BATTLE OF THE TENTACLES - Purple Tentacles vs Just Nerds" und bei uns gibt es dann in Kürze einen Podcast/Reviewvideo zum DC-Prügler INJUSTICE 2
 
Nein wir sind nicht tot, nur im Streß. Die Vorbereitung für die Comiccon läuft auf Hochtouren, zwei Video wollen bearbeitet werden, die E3 verlangt Aufmerksamkeit und dann war da noch der lästige echte Job der dass alles finanziert ;)

Trotzdem nehmen wir uns voraussichtlich morgen spontan die Zeit und setzen uns mit den Tentacles zum Spontanpodcast zusammen und sprechen über die PKs.
Dabei findet ihr die PKs von Nintendo, Ubisoft und Sony bei den Tentacles während wir uns Bethesda, EA und Microsoft widmen....

Spieletests gibts natürlich diesen Monat auch, Injustice 2 ist gesetzz, dazu kommen voraussichtlich noch Victor Vran, Micromachines, Rime und Get Even.
Vielleicht schaffen wir noch ein Preview zum neuen Marvel vs Capcom Prügler.

Für die Messe ist ja ein Specialpidcast mit der dt. Cosplayerin Lilly Fortune geplant, falls ihr Fragen an sie habt oder Themen über die wir mit ihr sprechen sollen...her damit.
 
Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, stellt jedes Jahr das Highlight im Kalender jedes Gamers dar. Wie jedes Jahr widmen wir diesem Ereignis natürlich wieder seinen eigenen Podcast und sprechen mit dem Kollegen Dom von Purple Tentacles über die Pressekonferenzen der großen Publisher und unsere persönlichen Highlights und Flops der Messe. Wir haben den Podcast in zwei Teilen aufgenommen, die dazugehörige Folge Hey Listen findet ihr als Link im Video. Reinschauen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Werd ich mir auch noch geben.
Hast du mir evtl wieder so nen hübschen download link? :)
 
Sorry gab deinen Kommentar eben erst gesehen.ist die Frage noch aktuell?


In wenigen Tagen startet die Comiccon Germany in Stuttgart und wir sind mittendrin. Freut euch auf Videos, Interviews, Bilder usw.

Voraussichtlich gibt es ein Podcastspecial mit der aufstrebenden Cosplayerin Lilly Fortune, noch habt ihr Zeit uns eure Fragen zu verraten die wir Lilly dann stellen werden.
 
Ist auch nicht mein Fachgebiet, umso interessanter wird das Gespräch :D
 
Reinschauen werde ich aber auf jeden Fall nur bei den Fragen werde ich passen da ich keine Ahnung hab :)
 
Ich kümmer mich die Tage drum, mein Wort drauf.
Is nur grad viel los... letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub (auch wenn es nur 5 Tage Urlaub hab).... Messevorbereitung auf Hochtouren... und dann war da ja noch die Sache mit der Zukunft des yt-Channels...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück