Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas wäre höchstens für das Sommerloch. Ansonsten macht vier Wochen über ein einzelnes Spiel zu berichten, eher weniger Sinn, meiner Meinung nach.
 
Das wären dann auch eher LPs gewesen keine Testvideos. Durchaus auch von.älteren Spielen oder zb. sowas wie Sim City: vom Dorf zur Megacity oder RPG XY: Zauberlehrlings Weg zum Meistermagier..... mit jeweils 20-30 min.
Das war der damals herrschende Grundgedanke. Der wurde aber dann abgelöst von der Version “Testtagebuch“ bei umfangreicheren Spielen.
 
UPDATE
Da denkt man an nix Böses und auf einmal flattert ein Testmuster rein dass alles andere in den Schatten stellt. Eines dieser Games die aus dem Nichts kommen und alles wegblasen was der routinierte Tester kennt. Der vielleicht heißeste Game of the Year Kandidat 2017 für den wir die beiden aktuellen Testmuster glatt 1-2 Tage links liegen lassen. Welches Game uns da in Verzückung und Extase versetzt? Stay Tuned!
 
PODCAST
In diesem, schon etwas zurückliegenden Podcast, unterhalten wir uns mit Dom von den Purple Tentacles über die Injustice-Reihe (speziell Injustice 2). Im letzten Viertel des Videos gibt es dann auch Gameplaymaterial zu Injustice 2.

<a href="https://youtu.be/xZJ2oVkKDio" target="_blank" data-ft="{"tn":"-U"}" rel="nofollow noopener" style="color: rgb(54, 88, 153); cursor: pointer; text-decoration-line: none; font-family: inherit;">
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aktuell lädt das Videoreview zum kürzlich angeteaserten GotY hoch ;) stay tuned
 
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen. Heute war ein solcher Tag. Wieso? Wir durften den Island Flight Simulator testen. Verfolgt unseren Leidensweg über den Link am Ende. Gleichzeitig stellen wir euch damit unser neues Reviewkonzept (Video + ausführlicheres Fazit) vor. Schreibt uns doch wie ihr es findet.

https://www.just-nerds.de/just-reviews/just-gaming/island-flight-simulator/
 
Der Sound vom Review ist der Hammer :D
Als hätte jemand selbst mit den Mund versucht ein Flugzeug zu simulieren.
FPFPPFFPFPPFPFPFPFFFP
 
REVIEW
Wochenende und keinen Plan was ihr zocken sollt? Wir hätten da einen Tipp für euch: HELLBLADE: SENUA'S SACRIFICE entführt euch in eine Geschichte voller Rache, Liebe, Götter und .... Schizophrenie?? Ob dieser abenteuerliche Mix funktioniert verrät euch unser (spoilerfreies) Review (Text- und Video).
Bitte beachtet auch unsere überarbeitete Wertungstabelle, mehr Infos dazu gibt es hier; Was ist neu
Jetzt aber erstmal viel Vergnügen beim Review zu HELLBLADE: SENUA'S SACRIFICE auf Just Nerds:

https://www.just-nerds.de/just-reviews/just-gaming/hellblade-senua-s-sacrifice/

Bitte entschuldigt die Überlänge beim Text und Video :)
 
Längere Zeit war es verdächtig still bei uns, aber wir sind noch da. Die letzten Wochen waren wir beruflich extrem eingespannt und da blieb für unser Herzens- (aber leider eben doch nur Hobby-)Projekt Just-Nerds keine Zeit.

Macht aber nix, dafür melden wir uns jetzt mit Elan zurück. Freut euch auf ein Experiment, eine neue Videoreihe, natürlich neue Podcasts (evt. schon kommende Woche) und ganz wichtig.... EIN GEWINNSPIEL.

Zu gewinnen gibt es ein funkelniegelnagelneues Spiel (einmal für PS4 und einmal für XO). Welches Spiel und wen ihr dafür foltern müsst ;) verraten wir euch in Kürze...dran bleiben und am besten auf Facebook abonnieren um nix zu verpassen.
 
Danke, ich hoffe dass sehen die Leute auch so und es gibt eine rege Teilnahme. Aktuell ist zb Seba der einzige der gerne die XO-Version hätte und damit..nach aktuellem Stand...sicherer Gewinner.
 
Seba würde ich es gönnen!

Ich hab den ganzen Geiern übrigens nicht gesagt, dass die mich zurück markieren sollen! Das haben die sich selber ausgedacht!
Bevor ein falscher Eindruck entsteht!
 
Ist doch kein Ding. Das "markiere einen Vasallen" ist ein social media Kniff zur weiteren Verbreitung ;)
Erst wollte ich sowas wie "schreibt warum gerade ihr gewinnen solltet" aber sowas ist langweilig da die wenigsten da richtig kreativ werden und viele von der "Arbeit" abgeschreckt sind. Gewinnspiele müssen simple as hell sein hab ich festgestellt in den letzten Jahren.
 
@ Mersa

Als Teilzeitmitarbeiter habe ich mich mal nicht angemeldet für das Gewinnspiel, nicht dass der Eindruck der Vetternwirtschaft entsteht :D
Soll mal schön der Seba bekommen ;)
 
Hmm hätte vllt erst Facebook lesen sollen. Sobald ich Facebook lese bin ich eh raus aber da steht was man machen soll^^
Egal wünsche euch viel Glück :)
 
Für die drei Leute ohne Facebook besteht alternativ ja die Möglichkeit über die Website durch Nutzung des Kontaktformulars mitzumachen. Da entfällt dann natürlich das liken und markieren zwangsweise.
 
PODCAST-TIME
Wir haben es mal wieder getan (wurde ja auch verdammt nochmal Zeit) und uns mit Dom von den Purple Tentacles getroffen. Das Thema dieses mal: Bungies Destiny-Reihe. Wir blicken dabei zurück auf Teil 1 und gehen der Frage nach "Destiny 2 oder doch nur Destiny 1.5". Im letzten Viertel schwenken wir dann in dein Reviewteil ein incl Gameplaymaterial und Wertungsbox.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück