@ Pit
Die Platte ist aber auch irgendwann voll...
Und es gibt nun mal eben ne Menge Leute die sich Games nur kopieren um sie zu haben, nicht um sie zu zocken.
Und wenn man "Sammler" ist, stellt man sich die Sachen eben gerne ins Regal

Ich kenne (bzw. kannte) z.B. Leute, die sich hunderte und tausende Filme kopierten und aus dem Netz holten und nicht mal nen Bruchteil davon gesehen haben
@ CharLu
Games kopieren kann jeder der auch nur nen Hauch von Ahnung von PC`s, nen halbwegs guten PC und nen DVD Brenner hat. PC Games kopieren ist sogar noch wesentlich einfacher. Das kann nämlich wirklich jeder dressierte Affe.
Ich weiss nun nicht wirklich, wie der Prozess abläuft wenn man ein PS2 Game kopieren will, aber so weit ich das mitbekommen hab braucht man da einfach nur nen bestimmten Rohling und fertig. Und dann eben noch den (mittlerweilen gottseidank nicht mehr erhältlichen) ModChip.
Aber wie gesagt: Einfach keine Festplatten mehr einbauen (auch wenns noch so ne gute Idee war, es macht es den Piraten einfach zu leicht) und auf ein anderes Medium zurückgreifen. Also keine normale DVD sondern einfach ein bisschen kleiner oder vielleicht noch besser: EIn bisschen grösser