Intro von Dead Rising & Co.

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
habe mir letztens das Intro (mit dem kleinen Mädchen und der MUtter im Auto) von Dead Rising heruntergeladen und war total begeistert :bigsmile: , typisch CAPCOM-Intro a la Resident Evil :bigsmile:

Habt ihr es euch angeschaut ? Wenn Ja, was sagt ihr dazu ?

Welches Intro (egal welches Spiel) hat euch am meisten gefallen ?

:mosh:

Ich fand das Intro von Final Fantasy 8 hammer geil.:)

Leute, der Thread ist ja an sich ne gute Idee, aber einfach nur "Resident Evil" antworten hilft leider nicht sonderlich viel. Schreibt doch bitte zumindest dazu WAS euch an dem Intro gefallen hat.

Also ich fand das Intro von C&C4 unschlagbar. "Ist es zu Ende Yuri?" "Nein, Genosse Premier! Es hat gerade erst begonnen!" :mosh:

It came from the desert!
Fand ich auf dem AMIGA absolut genial.
Heute macht mich eher die Stimmung in Resi 4 an oder ein geil-gerendertes Sport-Intro á la NHL, NFL oder NBA von EA oder 2KSports

Nochmal Resident Evil: Weil mit eines der Ersten Spiele Intros war die ich mir angeschaut habe. Und die "Hammergrafik" und die Hunde haben mich damals sehr beeindruckt.

onimusha 3 war sehr geil gemacht.was besseres hatte ich vorher noch nicht gesehen.

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

It came from the desert!
Fand ich auf dem AMIGA absolut genial.
Heute macht mich eher die Stimmung in Resi 4 an oder ein geil-gerendertes Sport-Intro á la NHL, NFL oder NBA von EA oder 2KSports

O Mann... "It came from the desert" = wie lange ist das her und was hat sich seit dem alles getan...? Aber oft waren es die "einfachen" Spiele, die den großen Spaß gebracht haben...

watzlaff hat folgendes geschrieben:

O Mann... "It came from the desert" = wie lange ist das her und was hat sich seit dem alles getan...? Aber oft waren es die "einfachen" Spiele, die den großen Spaß gebracht haben...

Sicher hat sich eine ganze Menge getan (zum Glück), aber ich fand das Teil damals wahnsinnig gut und habs erst vor ein paar Tagen nochmal gezockt.
Und ich fand das Intro noch immer geil - Renderintros kann schließlich jeder programmieren... ;)

Wenn überhaupt dann das Intro von Panzer Dragoon Saga ja ich hab das Spiel gehabt(heul) hab gegen den schwarzen Drachen gekämpft Lagi in den Ruinen entdeckt und den riesigen Sandrochen besiegt.

Es war genial die Sprache das Design die Geschichte die anfangsmeldoie wenn du das erstemal auf den Drachen steigst und ein paar Möwen abschießen kannst den Transparentseffekt wenn du zu nahe an Wasserfälle kommst und und und

und was kommt dann ? :crazy: Panzer Dragoon Orta :kotz:

Zurück