So, hatte das Game bereits vor einem Monat gekauft aber ein Kumpel sah es auf meinem eingeschweißt Stapel und da ich eh noch mit dem ein oder anderen one Titel beschäftigt war hab ich es ihm in die Hand gedrückt.
Da unity nun am Start ist, muss ich zz ins Spielzimmer ausweichen und so kam es, dass ich nach längerer Pause mal wieder die Playse gestartet habe um mal nen bisschen zu stöbern. Dabei hab ich dann für wenig Geld die legendary von infamous im Store gefunden und mal runtergeladen. Und was soll ich sahen!?
Nicht schlecht, nicht schlecht nicht schlecht. Die ersten beiden Teile haben mich nicht wirklich überzeugen können und entsprechend schlecht war meine Meinung zu der Reihe.
Habe nun ca 2h gezockt und habe tatsächlich Spaß an dem Game. Erstmal musste ich rein kommen und die Steuerung verinnerlichen aber nun flutscht es ganz gut und ich hab Lust dran zu bleiben.
Grafisch ist es ein fest und gehört in die top 3 der schönsten current Gen Titel. Echt saubere Leistung.
Werde am we bestimmt mal ein paar lustige Stunden mit dem Spiel verbringen.
Danke auch an alle die mir das Game schon damals in meinem "Hilfe!?" Thread empfohlen haben. Ihr hattet durchaus recht.
Es macht Spaß.