Infamous: Second Son - Ersteindrücke, Tests, Bewertungen und Wissenswertes.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
In wirklich allen anderen Foren wird die 3. und 4 . Kraft verheimlicht nur mal wieder nicht hier :crazy:
Ist es denn so schwer nicht zu spoilern. :crazy:

oder wenigstens die Spoilerfunktion zu nutzen...das ist ein Button zum anklicken...kann ja wohl keine Herausforderung sein
 

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
111
In anderen Foren gibts Verwarnungen oder gar Banns. Wieso hier nicht?
Nicht falsch verstehen, GZ ist klasse, aber die Spielthreads kann man komplett vergessen, deßhalb gehe ich denen immer aus dem Weg wenn ich ein neues Spiel hab, und andere auch.
 
J

JannLee

Guest
In wirklich allen anderen Foren wird die 3. und 4 . Kraft verheimlicht nur mal wieder nicht hier :crazy:
Ist es denn so schwer nicht zu spoilern. :crazy:

Das Spiel ist doch mittlerweile schon lange genug draußen. Abgesehen davon glaube ich kaum dass die finale Kraft noch so ein großes Geheimnis ist xD schließlich kannst in jedem Walkthrough was darüber lesen bzw. dir massig Screenshots aus dem Internet anschauen. ^^
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Trotzdem hat er Recht....unabhängig von Infamous wird hier oft munter gespoilert trotz komfortabler Spoiler-Funktion. Eine Verwarnung oder gar eine Sperre ist sowas aber keinesfalls wert.
 

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
111
Trotzdem hat er Recht....unabhängig von Infamous wird hier oft munter gespoilert trotz komfortabler Spoiler-Funktion. Eine Verwarnung oder gar eine Sperre ist sowas aber keinesfalls wert.

Wieso nicht? Immerhin zahlt man viel Geld für ein Spiel und Spoiler können einem alles kaputt machen.
Wer kennt nicht diese WTF Momente in Spielen, wenn man sich dann ausversehen was spoilert ist das ganze Spiel fürn Arsch.
 
J

JannLee

Guest
Ija xD jetzt komm mal wieder runter xD unglaublich ^^ verklag mich halt weil ich dir dein Spielerlebnis zerstört hab xD
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Spoiler sind in solch einem Thread unnötig. Wer auf sowas klickt sollte sich vorher im klaren sein was ihn erwartet.
 

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
111
TE
TE
Absalom

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
So nach Monaten noch mal Infamous reingeschmissen.
UND ES GAB KEINEN PATCH.

Tolles Spiel :)
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Kann mir jemand mal schnell die Story von coles Vermächtnis aufschreiben :) Kb dafür Geld auszugeben. Ich weiß am Ende werde ich eh enttäuscht sein :D
 
TE
TE
Absalom

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
So ich hab gerade das AddOn reingelegt ^^nachdem es shon über eine Woche hier rumliegt :(
Macht immer noch Spaß ^^
Aber die Steuerung vom Neon Sprint haben sie besser gemacht.
Fetch schein besser damit umgehen zu können als der Delphin.
 
TE
TE
Absalom

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Delphin hatte meiner Meinung nach eher die Eigenschaft manchmal eher nen Laternenpfahl hochzurennen weil man zu nah kam.
Fetch nimmt die Abfrage da etwas gröber.
Jedenfalls kommt es mir so vor.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
So, hatte das Game bereits vor einem Monat gekauft aber ein Kumpel sah es auf meinem eingeschweißt Stapel und da ich eh noch mit dem ein oder anderen one Titel beschäftigt war hab ich es ihm in die Hand gedrückt.
Da unity nun am Start ist, muss ich zz ins Spielzimmer ausweichen und so kam es, dass ich nach längerer Pause mal wieder die Playse gestartet habe um mal nen bisschen zu stöbern. Dabei hab ich dann für wenig Geld die legendary von infamous im Store gefunden und mal runtergeladen. Und was soll ich sahen!?

Nicht schlecht, nicht schlecht nicht schlecht. Die ersten beiden Teile haben mich nicht wirklich überzeugen können und entsprechend schlecht war meine Meinung zu der Reihe.
Habe nun ca 2h gezockt und habe tatsächlich Spaß an dem Game. Erstmal musste ich rein kommen und die Steuerung verinnerlichen aber nun flutscht es ganz gut und ich hab Lust dran zu bleiben.
Grafisch ist es ein fest und gehört in die top 3 der schönsten current Gen Titel. Echt saubere Leistung.
Werde am we bestimmt mal ein paar lustige Stunden mit dem Spiel verbringen.
Danke auch an alle die mir das Game schon damals in meinem "Hilfe!?" Thread empfohlen haben. Ihr hattet durchaus recht.
Es macht Spaß.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Aber ich würde behaupten bis dahin hattest du/hatte man locker 15h Spass damit
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ja man, muss mich mal mit dem scheiß Game intensiver auseinander setzen. Dieses dreckigen hauptmänner.
 
Oben Unten