Infamous: Second Son - Ersteindrücke, Tests, Bewertungen und Wissenswertes.

Zocks grad auf der vita ...man selbst per remote sieht das Teil geil aus...bis jetzt find ich es auch noch gut abwechslungsreich.
 
So ich hab die Story jetzt durch.
Hab es auf Böse gespielt und bin eigentlich ganz zufrieden.

Irgendwie kam mir aber das Ende zu plötzlich.
Hätten ruhig ein paar mehr Missionen geben können :) fand es schade das die beiden Nebencharaktere so schnell abgehakt wurden.
Außerdem haben mir die Mutanten etwas gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging ja zügig, wie viele Stunden hast Du denn dafür gebraucht?

Nebencharaktere abgehackt? :eek2:
 
Wenn man nicht alle Viertel befreit und den Sammelkram auslässt geht es auch recht schnell. Ich hab das bislang alles gemacht aber ich glaub ich werd das sein lassen. Ausser für die Trophies bringt es quasi nix. Hab bei 60% jetzt sowohl Rauch als auch Neon voll ausgelevelt und noch einige Scherben in Reserve
 
Wenn man nicht alle Viertel befreit und den Sammelkram auslässt geht es auch recht schnell. Ich hab das bislang alles gemacht aber ich glaub ich werd das sein lassen. Ausser für die Trophies bringt es quasi nix. Hab bei 60% jetzt sowohl Rauch als auch Neon voll ausgelevelt und noch einige Scherben in Reserve

Man kann nach dem Ende auch weiterspielen, um noch den Rest zu machen.
 
Ging ja zügig, wie viele Stunden hast Du denn dafür gebraucht?

Nebencharaktere abgehackt? :eek2:

Das Mobiltelefon schreibt von selbst ;) sollte abgehakt bedeuten.
Spielzeit müsste ich nachschauen aber schätze mal 12 Stunden.

Und ja man kann nachm Ende weiterspielen.

Meine Lieblingskraft ist Video und technisch ist Neon am schönsten.
Allerdings empfinde ich die Schwierigkeit normal als beinahe zu leicht.
 
Das Mobiltelefon, oder der innere Schweinehund? ::)

Na auf normal bin ich bisher auch nicht gross auf Probleme gestossen; einen zweiten Durchgang als Badass werd ich wohl auch auf höherem Schwierigkeitsgrad absalomvieren... :D
 
Mir hat die Video Kraft überhaupt nicht gefallen. Meine Lieblingskraft ist Neon.
 
Beim ersten Zwischenboss bin ich 3 mal drauf gegangen weil ich ihn falsch angegangen bin...und die Typen mit den schweren Maschinengewehren haben mich auch paar mal erwischt
 
Nene so gemein bin ich nicht :) Aber immerhin habe ich den höchsten Level als Bösewicht erreicht.

Da bin ich am Vorgänger schon öfters verzweifelt auf normal.
Insgesamt hätte es aber ruhig 3-4 Missionen mehr pro Mitstreiter mehr und der Endgegner hätte noch 1-2 Generäle haben dürfen :)
 
Bei gamespot gibt's nen coolen Beitrag wo der reviewer schreibt das man aus dem game nochmal ne Menge mehr rausholt wenn man es auf dem höchsten sw Grad im zweiten Durchgang spielt..werd das dann wohl mal angehen ;) aber zuerst kommen die bioshock dlcs dran..Teil 2. Soll wohl als Abschluss Ne offenbahrung sein.

Hier der Beitrag:
http://www.gamespot.com/articles/why-you-should-play-infamous-second-son-on-expert/1100-6418445/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man da mehr rausholen? Es bleibt der selbe Inhalt nur eben schwerere Gegner. Ändert nix an der Sammelei und den drögen Sidequests ;)
 
Los, hier muss wieder mehr action rein. Stimmt es, dass alle infamous Spieler kümmerliche genitalien haben?? Hab das auf Eurogamer gelesen...

;)
 
@ mersa: was waere ein Dark souls Auf einfach ;) glaub schon das das nochmal ordentlich zum spielgefuehl beiträgt. Was haste denn gegen die sammelei..macht mir irgendwie Laune..aehnlich wie bei assassins creed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das bei AC schon lahm. Gerade soviel wie nötig ist um die Kräfte zu leveln. Für mich sind so Sammelaufgaben immer ein billiger Entwicklertrick um die Spielzeit zu strecken.
 
Jo stimmt aber bei manchen Games macht's trotzdem Laune..Hier kann ich dann immerhin abseits meiner trophies die kraefte leveln..
 
Ja das gesteh ich ja zur Not noch zu. Scherben sammeln bis Kräftemaximum, aber alles was drüber hinausgeht (Federn in AC) ist einfallslos
 
Zurück