Infamous: Second Son - Ersteindrücke, Tests, Bewertungen und Wissenswertes.

Ich kann nur immer wieder sagen..genau die Stärken und Schwächen studieren....hat mir viele Nerven gespart.
 
Das Spiel hat mir echt einige Nerven geraubt, aber zum Glück bin ich nicht der einzigste wie ich dem Thread
hier entnehme konnte.
 
Ich habe jetzt heute mal kurz mit First Light angefangen und bin immer noch total von der Optik begeistert. Seatlle sieht so Hammer aus, die Effekte etc blah, aber muss auch sagen, dass heute meine PS4 das erste Mal so richtig laut gepfiffen hat als das Spiel lief. :D
 
Seattle erreicht, ein paar Kämpfe hinter mich gebracht und schon bricht meine Motivation genau wie bei Teil 2 komplett ein. :(

Das Kampfsystem ist immer noch so dröge wie vorher und warum zum Geier kann mein SC nicht endlich auch mal die Waffen seiner Feinde aufheben und damit rumballern?

Zwar ist mir der Hauptcharakter sympathischer als der Pfosten aus Teil 2, aber das Gameplay bleibt gleich dröge. Mal sehen, ob ich es nach ME noch mal anrühre...
 
Wenn es ein Xbox Spiel wäre, dürfte ich jetzt sagen, dass das Spiel wenigstens einen geilen Grafikblendeffect hat.
So aber ist das Spiel einfach nur öde, trotz netter Ideen.
 
Das Kampfsystem ist immer noch so dröge wie vorher und warum zum Geier kann mein SC nicht endlich auch mal die Waffen seiner Feinde aufheben und damit rumballern?
Weil deine Fähigkeiten um einiges mächtiger sind und dein Charakter keinerlei Erfahrung mit Schusswaffen hat, nehm ich mal an^^
Du hast ja quasi ein Sturmgwehr mit deiner Video-Kraft. Für was brauchst dann noch Schusswaffen?

Fand das Gameplay eig ganz cool. Hat schon Spaß gemacht mit den verachiedenen Kräften durch die Stadt zu rennen.
Würde mich über ne Fortsetzung freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil deine Fähigkeiten um einiges mächtiger sind und dein Charakter keinerlei Erfahrung mit Schusswaffen hat, nehm ich mal an^^
Du hast ja quasi ein Sturmgwehr mit deiner Video-Kraft. Für was brauchst dann noch Schusswaffen?

Fand das Gameplay eig ganz cool. Hat schon Spaß gemacht mit den verachiedenen Kräften durch die Stadt zu rennen.
Würde mich über ne Fortsetzung freuen

Mein Lieblingsteil der Serie. Hat mir auch echt Spaß gemacht. Die geilste Kraft war die Neonpower. Im nassen Seatle sieht es auch heute noch grafisch unfassbar gut aus.
 
Grafisch toll spielerisch eher mau. Teil 1 war grandios.

Teil 2 hat mich allein wegen der Story rund um den lieben Biest beschäftigt. Allgemein fand ich die Story rund um cole/kesseler sehr unterhaltsam.

Second son hingegen hätte für die xbox sein können da der Grafikblendeffekt enorm war. Kaum unterschiedliche Gegner, Boss Kämpfe im Gegensatz zum Vorgänger lame und die Story war auch eher mau.
 
Mein Lieblingsteil der Serie. Hat mir auch echt Spaß gemacht. Die geilste Kraft war die Neonpower. Im nassen Seatle sieht es auch heute noch grafisch unfassbar gut aus.

Fand den Dreier auch besser als die ersten beiden. Fand auch Delsin sympatischer als Cole :D

Welche war denn die Neonpower nochmal? Das Sprinten oder das Fliegen? Weiß es nicht mehr :D
 
Fand den Dreier auch besser als die ersten beiden. Fand auch Delsin sympatischer als Cole :D

Welche war denn die Neonpower nochmal? Das Sprinten oder das Fliegen? Weiß es nicht mehr :D

Konnte mit Cole auch nie was anfangen. Delsin hatte wenigstens mal Charakter.

Die Neonpower war das Sprinten. Am geilsten ist es an den Fassaden hochzusprinten. Generell ist die Freiheit im Spiel geil wenn man schön seine Kräfte ausleben kann. Zocke es zur Zeit wieder und zum ersten Mal auf der Pro. ^^

Die Gechichte gefällt mit im Gegensatz zu den Vorgängern sehr gut, weil hier son bisschen X Men Feeling aufkommt. Die Erweiterung First Light ist ebenfalls klasse gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte fand' ich in den Vorgängern sogar etwas besser
War ganz cool, dass man gegen sein zukünftige Ich gekämpft hat
Finde aber die Charaktere in Second Son sympatischer :D
 
Ich fand die Infamous Reihe schon immer sehr spaßig, ne Spieleserie wo man sich wenigstens wirklich mal als Superheld fühlen konnte bei den teils sehr geilen Kräften. Hoffe Spider-Man setzt da noch einen drauf...
 
Aber was nützt es denn ein Superheld zu sein, wenn jeder zweite einen umbringen will?
Das gefällt mir nicht :D

SEGA hat das vor 18 Jahren mit Rent a Hero viel besser gemacht :cool:
 
Hab das Spiel mal wieder eingelegt und siehe da: Wenn man erst mal ein paar Kräfte gesammelt hat und frei durch die Stadt rennen kann, macht es sogar Spaß :)

Hab jetzt 3 Bezirke komplett gesäubert und Blut geleckt :p
 
Zurück