Weil deine Fähigkeiten um einiges mächtiger sind und dein Charakter keinerlei Erfahrung mit Schusswaffen hat, nehm ich mal an^^Das Kampfsystem ist immer noch so dröge wie vorher und warum zum Geier kann mein SC nicht endlich auch mal die Waffen seiner Feinde aufheben und damit rumballern?
Wenn es ein Xbox Spiel wäre, dürfte ich jetzt sagen, dass das Spiel wenigstens einen geilen Grafikblendeffect hat.
So aber ist das Spiel einfach nur öde, trotz netter Ideen.
Weil deine Fähigkeiten um einiges mächtiger sind und dein Charakter keinerlei Erfahrung mit Schusswaffen hat, nehm ich mal an^^
Du hast ja quasi ein Sturmgwehr mit deiner Video-Kraft. Für was brauchst dann noch Schusswaffen?
Fand das Gameplay eig ganz cool. Hat schon Spaß gemacht mit den verachiedenen Kräften durch die Stadt zu rennen.
Würde mich über ne Fortsetzung freuen
Mein Lieblingsteil der Serie. Hat mir auch echt Spaß gemacht. Die geilste Kraft war die Neonpower. Im nassen Seatle sieht es auch heute noch grafisch unfassbar gut aus.
Fand den Dreier auch besser als die ersten beiden. Fand auch Delsin sympatischer als Cole
Welche war denn die Neonpower nochmal? Das Sprinten oder das Fliegen? Weiß es nicht mehr
SEGA hat das vor 18 Jahren mit Rent a Hero viel besser gemacht
Nur, wenn du die dunkle Seite wählst :-DAber was nützt es denn ein Superheld zu sein, wenn jeder zweite einen umbringen will?
Was ist das für 1 Wahl?Nur, wenn du die dunkle Seite wählst :-D